USB Festplatte an die PS2 (PlayStation 1+2)

USB Festplatte an die PS2 (PlayStation 1+2)

Hallo fans
Weiß jemand wie man eine Usb Festplatte an die PS2 anschließt und von ihr spiele bootet
Festplatte anschliessen und dann musst du der PS2 den Befehl geben das Spiel drauf zu kopieren.

Das sollte ungefähr so laufen:
Liebe PS2, ich bin ein Idiot und kopiere gern Spiele.
Mir ist nicht bewusst das dies eine illegale Handlung ist, sonst wäre ich ja nicht so bescheuert in einem öffentlichen Forum danach zu fragen.

Jetzt kopiere bitte die eingelegt DVD auf die USB Festplatte und boote danach das Spiel von dieser.
Es soll bloß zur schonung der orginalen dienen mein Freundchen.
is trotdem illegal!
du kannst dir ein spiel mit kopierschutz brenne (nur zur schonung der anderen disc) und dann in den knast kommen. woher wollen die wissen ob du die disc net schon xxxx-mal gebrannt hast und danach vertickt?
Es ist nicht illegal!
Was glaubt ihr denn,wieso Final Fantasy 11 in Japan mit Festplatte ausgeliefert wurde?
...oder wieso es eine PS2 HDD überhaupt gibt?

@ .:M4:.
Woher solln wir denn wissen,ob du nicht nächste Woche Deutschland in die Luft sprengen willst,nur weil du dir ein Geschichtsbuch über den 2.Weltkrieg gekauft hast?
...Oder woher solln wir denn jetzt bitteschön wissen,das du nicht ausm Himalaya kommst und Friedelbert Knix heisst? lol

Hätte,würde,wollen,täte....sollche unsinnigen Spekulationen wie " woher wollen die wissen ob du die disc net schon xxxx-mal gebrannt hast und danach vertickt?" sind einfach nur zum erbrechen und gehn dich einfach nix an.

Schonmal drüber nachgedacht,dass,wenn du Spiel auf HDD kopierst,sich die Ladezeiten gewaltig verkürzen?
Sowas weiss man natürlich nicht,wenn man lieber Müll schreibt und den andern als Raubkopierer hinstellt,statt mal ein paar Infos einzuholen!
GodShin,

deine Rechtsauffasung kenne ich schon.

Na vertickt Bonedout immer noch seine Kopien auf eurem Board und ihr schaut Monate lang zu, oder gebt Tips im Umgang mit runtergeladenen Action Replay's etc. etc.?

FF XI wurde auch schon auf Festplatte ausgeliefert, FF XI setzt mal ganz nebenbei die Festplatte zwingend vorraus.

Laut Disclaimer jedes europäischen PS2 Games im Handbuch, ist es dir untersagt die Games auf andere Medien, dazu zählen auch Festplatten zu kopieren.

Mal so ganz nebenbei steht auf jeder neueren PS2 Game Hülle "Dieses Produkt ist durch blabla geschützt"
Mag ja sein das der Kopierschutz nichts taugt, aber laut UHG ist das umgehen dieser Mechanismen illegal, aber genau das machen HDLoader/HDadvance.

Abgesehen davon das du mal mit keinem Wort erwähnst das HDLoader und HDAdvance verboten sind.

Hol du also lieber erstmal Info's ein und schenk dir deine scheinheilige Ausrede wegen kürzeren Ladezeiten.
Wenn die Entwickler das gewollt hätten, dann wäre jede dieser Konsolen mit HDD und installierbaren Spielen gekommen.

Kopieren egal in welcher Form ist bei Umgehung eines Kopierschutzes eine Straftat.
1.Glaub ich nicht,das ich dich kenne (wie auch wenn man sich auf keinen Nick einigen kann).
2.Hat Bonedout keine Kopieen vertickt,sondern es ging ums Thema wie hier...was ist legal und was nicht.

Wer brauch denn einen HDLoader und HDAdvance?
Fast jedes Spiel besitzt eine Installationsfunktion,somit entfällt die Umgehung eines Kopierschutzes...is mir aber klar das du (wer auch immer du bist lol) nicht weisst.
Der nächste Punkt,Ladezeiten.
Du hast hier definitiv keinen Plan,ob sich die Ladezeit ändert,oder nicht...wie auch...hast ja keine Festplatte und kein FFXI...also würd ich an deiner Stelle mal nicht so Vorlaut sein.

Mir scheint eher das du ein kleines Problemchen mit mir hast,statt mit diesem Thema.
O.o... es gibt auf PS2 Games keinen Kopierschutz! Selbst wenn das hinten drauf steht.
Ich denke diese beiden Beispiele sollten reichen um den ganzen HDD und Installquatsch zubeseitigen:

Metal Saga:
http://img407.imageshack.us/img407/3193/metalsaga8to.jpg

Street Fighter An.
http://img317.imageshack.us/img317/5605/streetfighteralpha6gz.jpg

Nahezu jedes Spiel bietet diese Option!
Und FFXI wurde übrigens mit Festplatte ausgeliefert und nicht auf!
Das Spiel musste seperat installiert werden um die Performence der Ladezeiten zuverbessern (lies das Handbuch,wenn du kannst)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.