Hallo Leute, ich hab mal ne frage. Gibts diese Insel wirklich?? Ich hab gelesen(öfters) das es diese Insel gibt wenn man in der Kampfzone alle Symbole in Gold hat gibt dir der vater oder so das Ticket zu dieser Insel. Wenn es sie gibt, was kann man dort machen?
Danke schon mal im Vorraus
Danke schon mal im Vorraus
*seufz*. Diese insel gibt es nicht. Und Leute, bite, ich möchte euch jetzt nicht beleidigen, aber guckt doch mal auf bisafans.de oder pokemonexperte.de nach, da steht alles über die Kampfzone und die Inseln drin, die man erreichen kann (mit Tickets). Bite, veröffentlicht nicht jedes Gerücht.
P.S: Ist wirklich nicht bsöe gemeint.
P.S: Ist wirklich nicht bsöe gemeint.
ganß direkt man:
seid nciht so dumm un macht wegen jedem scheiß ein neuen thread auf. guckt doch unter den, von seima genanntetn seiten nach, anstatt hier alle mit elenden gerüchten oder schon 36256 mal beantwortetet fragen zu nerven.
ein bisschen intelligenz sollte jeder haben-.-
seid nciht so dumm un macht wegen jedem scheiß ein neuen thread auf. guckt doch unter den, von seima genanntetn seiten nach, anstatt hier alle mit elenden gerüchten oder schon 36256 mal beantwortetet fragen zu nerven.
ein bisschen intelligenz sollte jeder haben-.-
anderer seits fragen kann man das ist ja auch ein forum für alles !auserdem was regt ihr euch so auf man !sorry aber wirklich!
ich weiß auch net was ihr gegen neue Threads habt... es nimmt ja nicht Platz weg oder so... wenn ihr es unübersichtlich findet dann hat Durza wohl das falsche gesagt und gerademal nicht über sich!
un was ist so schwer daran mal auf poke. seiten zu gucken?
diese thrds nevern einfach weil man sie mit einer antwort wieder schließen kann...
man kann sich darüber nur aufregen, noob.
diese thrds nevern einfach weil man sie mit einer antwort wieder schließen kann...
man kann sich darüber nur aufregen, noob.
Vielleicht kennt ja nicht jeder diese Seiten! Dann ist es doch nicht so schlimm, wenn man mal fragen darf, oder?
es nimmt ja nicht Platz weg oder so.
Nein tut es gar nicht nein nein...
Nein tut es gar nicht nein nein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.