...Will mir das speil kaufen (* GTA - Liberty City Stories)

...Will mir das speil kaufen (* GTA - Liberty City Stories)

ich will mir heute das spiel für PS2 kaufen aber mein bruder sagt das ist blos GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas auf einer CD aber ich denke das ist eine zusammensätzung aller spiele... bitte helft mir schnell....
das ist etwas ähnliches wie GTA 3, mehr nicht
....

PS:
Du fragst deinen BRuder wenn du eun Spiel kaufen willst? XD
aha... ist da was anderes als bei GTA 3??? und ist da auch was von sa???
das zielsystem von san andreas wurde übernommen.man kann auch manuell zielen.die wägen glänzen mehr als in san andreas.es wurden echtzeiteffekte eingebaut.
also eine gute combination aus gta sa, gta 3 und gta vc oder wie? weil ih habe ja ngta vc und gta sa einzelnt un wen das ja schlechter wäre dan were dat ja scheiße
nein,ob LCS besser ist als vice city glaube ich nicht.rockstar machte sich nicht mal die mühe einen heli bei der ps2-version zu machen.es hat zwar ein paar verbesserte elemente von vice city,aber das "nichtfliegen" macht es wieder schlechter.

es kommt an san andreas nicht heran,aber es ist zumindest auf den ersten blick wie vice city.

besser als gta3 ist es auf jeden fall.

PS:es ist eher eine mittlere kombination aus gta3,vice city und san andreas.ich hoffe,ich habe dir nicht den spass verdorben.ich habe es selber und finde es gut.
ok danke
achja,wenn du bei EB-Games(oder bei anderen geschäften)die "18+"-version kaufst,kannst du glaube ich mit dem cheat device einen heli machen oder runterladen oder wie das heisst.

PS:ich habe mein game bei EB-Games gekauft,da hat es die "18+"-version.ob du das spiel nun kaufst,bleibt dir überlassen.vice city stories soll übrigens auch noch kommen.
ob es einen cheat device für die ps2 gibt,weiss ich nicht.
Soll GTA VCS überhaupt für die PS2 released werden, oder nur für die PSP?? Auf der Hauptseite von GTA LCS sehe ich nähmlich kein PS2 Logo, sondern nur nen PSP Logo O_o
ähm sorry, ich meine auf der hauptseite von GTA VCS sehe ich kein PS2 Logo ^^
@ @SWR@swr1985:dann sind das schlechte neuigkeiten^^
Also ich habe mir das Spiel heute gekauft und nach der ersten Spielstunde kann ich nur sagen: Die schlechtesten Elemente des Vorgängers, wurden zu einem Spiel zusammengefasst.

-Das Zielsystem ist unter aller Sau
-Die Grafik ist für ein Handheld Spiel o.k, aber für die PS2 ein Witz.
-Man kann nicht schwimmen
-Waffen sind nur schwer zu finden
-Es ruckelt an vielen Stellen
-Alle Radio Sender sind schlecht. Erstens gibt es keinen Rock Sender und zweitens, kenne ich keinen einzigen Interpreten der anderen Sender, da hat R* wirklich extrem gespart.
-Es gibt weder Fahrräder noch Flugzeuge/Helicopter
-Nach einer Stunde Spielzeit, habe ich maximal 10 verschiedene Fahrzeuge auf den straßen gesehen.

.....Ich könnte noch ewig so weitermachen. Das Speil ist echt nichts besonderes. Ich habe GTA3 noch nicht gespielt, daher kann ich nicht beurteilen, ob es besser ist. Aber an VC und Sa kommt es bei weitem nicht heran.
@ @SWR@swr1985

GTA Vice City Stories wird wohl erst nach dem erscheinen der PSP-Version für PS2 kommen.
Ich hoffe
es gibt einen thread in
*Grand Theft Auto 1-3+VC* forum
wo einer eine seite eingestellt hat wo was über GTA VCS steht und da steht das es auch auf ps2 rauskommen wird
release is noch nich klar
achja: release für die psp is wahrscheinlich am 17 oktober
hier|http://www.side-view.de:9101/servlet/jfchat;jsessionid=FB7D1806539FEC85BB6247714AA9F0A1?showhtml=start2&design=0
sry ich meinte http://www.side-view.de:9101/servlet/jfchat;jsessionid=FB7D1806539FEC85BB6247714AA9F0A1?showhtml=start2&design=0|hier
jetzt wo ihr das sagt,merke ich auch,dass das spiel keinen spass mehr macht.es gibt nichts neues.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.