AoE3 Fort (PC: Strategie und Wirtschaft)

AoE3 Fort (PC: Strategie und Wirtschaft)

hey ihr,
ich hab mal ne Frage zu Age of Empires 3...
wie kann man sich da wärend des Spielverlaufs ein Fort bauen??
...und wie kann man die letzten 3/4 Gebäude freischalten??(die kann ich auch nich sehen wenn ich im höchsten Zeitalter bin...)

ne Antwort wär ganz net...
Fort kann man nur mit Fortwagen bauen die man vom Heimathafen in der 3. Zeit bekommt.
Wenn du alle gebäude baust dürften auch die letzten 3/4 Gebäude frei sein

Mfg
Ich hoff ich konnt helfen
danke

...nur die letzten Gebäude erscheinen imma noch nich...
ne das stimmt nich...im 3.Zeitalter kriegt man n´ Wagen...aber der kann nur Außenposten bauen...

hat eine ne richtige antwort?? (auf beide Fragen)
die wichtigste Frage:
"Wie kriegt man diese Fortwagen?"
...und mit welchem Gebäude kann man einen Imperial Kriegswagen errichten??
@Raichuc also, es ist so, dass man im Deathmatch meines Wissens glaub gernicht das 5. Zeuitalter erreichen kann. du musst um ein Fortwagen zu bekommen auch einen Fortwagen anfortdern und keinen Außenpostenwagen. und Kriegswagen können nur die Deutschen bauen.
danke...
...nur eine Frage hab ich noch...
Wie kann ich einen Fortwagen anfordern anstatt einen Außenpostenwagen??
du solltest in deiem Kartendeck die Karte für den Foretwagen drinhaben, aber normalerweise hat man die karte bei einer neuen Stadt sowieso drin. es sei denn, du hast die karte aussem deck rausgemacht, dann sollteste sie rweinmachen.
bei mir erscheint aber nie eine solche Fortwagenkarte...
die kann ich in mein Deck garnicht einfügen weil ich se garnicht sehen kann...
man kann ja Karten aus 5 Beständen in sein Deck reintuen...
nur bei keinem dieser 5 Bestände erscheint eine Fortwagenkarte...
Ich kann bei mir auch nur höchsten 16 von 20 Karten in mein Deck packen...also fehlen mir ja 4 (darunter müsste dann ja die Fortwagenkarte sein...)...nur wie kriege ich diese Karten zur verfügung...??
achso...
kann es sein, dass man Fortwagen nur im Geathmatch bekommen kann?...weil ich es da jetzt jetzt geschafft habe...
?
aber alsi ch sonst immer in der Vorherrschaft gekämpft habe, konnten meine gegner auch Forte bauen...nur ich nicht!...wenn man also in der Vorherrschaft auch Fortwagen bekommen kann...Wie kriegt man die??
jedes Volk kann im dritten zeitalter einen Fortwagen von der Heimatstadt rufen das is voreingestellt ausser du hast die karte rausgepackt. Soweit ich weis gehts in Vorrherschaft.Die Fortkarte sieht so aus wie zwei gekreutze kanonen.

Mfg
es geht immer, in vorherrschaft sowie in Deathmatch und in Kampagne und online sowieso.
ich kann mir das nur so erklären entweder bist du sau dumm oder dein spiel hat einen steck.
ich würd eher sagen, dass ersteres zutrifft, aber nicht auf den Ersteller dieses Threads, sondern auf den direkt über mir, weil er einen total alten Thread, wo sich warscheinlich eh schon alles geklärt hat, reuskramen muss, um diese Bemerkung abzugeben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.