Board Uploaden (Programmieren)

Board Uploaden (Programmieren)

So Leute, ich hatte kp wo das hin soll also hab ich diesen Thread genommen.
Ich würde mir gerne eine eigene FW Liga machen, doch ich hab kp wie ich das Board hochlade.
Ich bin auf Ohost.de angemeldet. Mir wurde gesagt dass man das mit WS_FTP machen muss.... und dabei hab ich dann Probleme... wenn mir einer helfen kann... bitte melden.

PS: Oder bei ICQ ! 268870616

thx im voraus
...

hallo Leute ???

Schreibt doch mal bitte..... das muss doch jemand wissen !
bitte leute.... schreibt doch wie das geht. Ich muss das unbedingt machen... das muss doch einer von euch wissen. BItte helft mir !
Du must erst einmal nen neuen server hinzufügen. dann must du login, passwort, port(meist 21) eingeben. naja wenn du dann mal ne verbindung hast ist das eigendlich wie nen windoofexplorer: (kannste mit drag and drop benuten)einfach datein ins fenster ziehen um hochzuladen

^^ MG
hm... ein netter Typ hat mir jezz ein bisschen weiter geholfen... aber jezz check ich nich wie das geht : 3.) Der Datei config.php die Rechte chmod 666 geben.
kann mir das einer erklären wie das GENAU geht ???

PS : is das normal das ich auf der rechten seite beim FTP Programm (da wo die WS is) nix sehe ??? also keine dateien und so ?
ey man kommt schon... ich weiß das man eigentlich etwas warten sollte aber das ist echt wichtig... bitte helft mir doch... ich bin voll am verzweifeln !
hast du filezilla? wenn ja geb da deine ftp adresse + passowrt + benutzername + port an und verbinde. dann suchst du die datei zum hochladen aus und machts rechtsklcik >>> Upload - fertig
ok ich habs jezz erstmal die letzten tage aufgegeben. aber jezz will ichs endlich schaffen mein board hochzuladen.... also hab mir jezz FileZilla geladen weil ich gedacht hab das es damit vllt einfacher geht. ABER... ich wollte mich verbinden und schon kam der fehler :Timeout entdeckt. Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
was soll ich tun ???? bitte schnell antworten !!!
Hast du irgendeine Anwendung am Laufen, die deine Bandbreite schlucken könnte (z.B. Filsharing Programme)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.