4 Fragmente bei Minish Cap (* Zelda)

4 Fragmente bei Minish Cap (* Zelda)

Ich hab ein Riesenproblem, ich muss noch 4 Fragmente vereinigen aber hab absolut keinen Plan mehr was ich übersehen habe (vermutlich den Wald, die vielen Bäume und so...)

Mitten im Hylia See ist eine kleine Insel bei der man mit dem Handschuh gragen kann.

Oberhalb sehe ich ein Minish Haus und ein Minish Loch, aber keine Ranke, an der ich dort hinauf klettern könnte.

Seit Stunden geig ich nun in der Welt von Hyrule herum, komme aber kein bisserl weiter.
Hat wer einen Rat für mich?
Bei zeldafans.de wird erwähnt, dass man 4 Fragmente erst vereinigen kann, wenn man im Besitz des Schwertes der Vier ist.

Meine Frage nun: Könnt Ihr das bestätigen oder hat es wer schon geschafft alle Fragmente zu vereinigen bevor er zum letzten Kampf antrat?

Helft mir bitte, ich bin schier am Verzweifeln! :(
also!!!
um zum haus zu kommen muss du mit dem minish (recht´s vom haus)(neben dem portal und dem okarina zeichen fragmente vereinen, dann entsteht ein loch in der nähe der hauses(des minish´s, mit dem du fragmente vereinen sollst)...an der stelle an der die erde so hell ist!!!
Mir fehlt noch ein Fragment aber ich hab die ganze Welt schon mindestens drei mal abgesucht und find das einfach nich
ich hab den endgegner auch schon dreimal oder so platt gemacht aber danach ist immer alles so wie vorher und ich kann ihn immer wieder fertig machen
mir fehlt 1 Fragment. Ich weiß nicht wer es noch tauschen will.
Will dieses Huhn auf dem Dach tauschen?
Kann mir jemand helfen?
Bitte um schnelle Antwort.

LG Naddl
hast du schon alle figuren gesammelt?
ja habe allen Figuren schon gesammelt
Such mal den weg ab, den du ab dem anfang gegangen bist...
Also bei dem letztem fragment(ich hätte deswegen fast einen thread geschrieben)hat mir das geholfen!
das war ein Wald minish auf dem Gongol berg, in einer höhle, die man mit dem magischem krug ansaugen freisaugen musste...
Jetzt häng ich am letztem Herzteil rum :'(
dann nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.