Was meint ihr, wer gewinnt? Deutschland oder Italien?
Ich persönlich hoffe, das Deutschland gewinnt, aber Italien ist auch nicht schwach.
Was meint ihr?
Ich persönlich hoffe, das Deutschland gewinnt, aber Italien ist auch nicht schwach.
Was meint ihr?
natürlich deutschland .. :D ;)
naja aber das wird wieder sehr hard :P
2:1 für deutschland!
naja aber das wird wieder sehr hard :P
2:1 für deutschland!
Das haben die LEute bei Argentinien auch gesagt, sonytendo :)
l
l
italien hat schonmal gegen deutschland gewonnen merkt euch daas mal!
und im moment ist BUFFON der este torhüter des ganzen turniers
und die abwehr ist auch super wenn man bedenkt, dass NESTA veretzt ist!
starke mannschaft!!
ok was will man sonst von der teuersten mannschaft der welt erwarten!
und im moment ist BUFFON der este torhüter des ganzen turniers
und die abwehr ist auch super wenn man bedenkt, dass NESTA veretzt ist!
starke mannschaft!!
ok was will man sonst von der teuersten mannschaft der welt erwarten!
Deutschland hat auch schon oft gegen Italien gewonnen, merk dir das mal!
Mein Tipp: Deutschland - Italien 3:1 n.V.
Mein Tipp: Deutschland - Italien 3:1 n.V.
DEUTSCHLAND VOR,wir gewinnen,wird wieder leicht leichter als gegen argentinien.
Unsere Mannschaft hat jetzt durch den Sieg vertrauen getankt.
Unsere Mannschaft hat jetzt durch den Sieg vertrauen getankt.
Das wird ein harter kampf!
Ihr wist ja,
vor 2 monaten,
4:1 Italien :(
Ich hoffe sie strengen sich diesmal richtig an unsere d.11
Ihr wist ja,
vor 2 monaten,
4:1 Italien :(
Ich hoffe sie strengen sich diesmal richtig an unsere d.11
Leute, Leute! Wir haben Argentinien geschlagen (wenn auch nach Elfmeterschießen). Und Italien kannst du nicht wirklich mit Argentinien vergleichen. Ich denke die sollten wir putzen...
Also mein Tipp lautet:
Deutschland - Italien 2:0
Ausser Argentinien kann uns nun niemand mehr gefährlich werden. Italien hat sich glücklich und langweilig bis hierhin durchgemogelt, aber in diesem Spiel wird sich die höhere Klasse durchsetzen, und die haben eindeutig wir.
Deutschland - Italien 2:0
Ausser Argentinien kann uns nun niemand mehr gefährlich werden. Italien hat sich glücklich und langweilig bis hierhin durchgemogelt, aber in diesem Spiel wird sich die höhere Klasse durchsetzen, und die haben eindeutig wir.
@Slyde
Vielleicht bei einem Freundschaftspiel aber noch nie bei einer Wm.
Denn zweimal siegte Italien gegen Deutschland und zweimal ging es unentschieden aus.
Italien hat sich glücklich und langweilig bis hierhin durchgemogelt
Wir hatten das Glück,diesmal auf leichte Gegner zu treffen,nicht wie bei den vielen anderen Wm's.
aber in diesem Spiel wird sich die höhere Klasse durchsetzen, und die haben eindeutig wir.
Ja,das hat man beim 4:1 Sieg von Italien deutlich gemerkt.
Wird sicherlich ein hartes Spiel werden.
Soviel steht bereits fest.
Vielleicht bei einem Freundschaftspiel aber noch nie bei einer Wm.
Denn zweimal siegte Italien gegen Deutschland und zweimal ging es unentschieden aus.
Italien hat sich glücklich und langweilig bis hierhin durchgemogelt
Wir hatten das Glück,diesmal auf leichte Gegner zu treffen,nicht wie bei den vielen anderen Wm's.
aber in diesem Spiel wird sich die höhere Klasse durchsetzen, und die haben eindeutig wir.
Ja,das hat man beim 4:1 Sieg von Italien deutlich gemerkt.
Wird sicherlich ein hartes Spiel werden.
Soviel steht bereits fest.
deutschland gewinnt!
wir hatten die leichten gegner?
sieht man ja an argentinien xD
italien spielte gegen ukraine!!!!?? das sind leichte gegner!!
wir putzen die locker aus dem tunier raus!
dont cry 4 italy
wir hatten die leichten gegner?
sieht man ja an argentinien xD
italien spielte gegen ukraine!!!!?? das sind leichte gegner!!
wir putzen die locker aus dem tunier raus!
dont cry 4 italy
Italien hat nur immer mit GLÜCK gewonnen!!!!!
Und gegen DEUTSCHLAN haben die sowieso kein Glück
2:1 DEUTSCHLAND GEWINNT!!!!!!!!!!!!!
woher willst du das wissen???
2-0 gegen ghana
2-0 gegen tschechien
1-1 gegen usa
1-0 australien
3-0 ukraine
aber ich sag es wird das geilste spiel aller zeiten wie bei der wm1982 nur das es im einfach im halbfinale ist
2-0 gegen ghana
2-0 gegen tschechien
1-1 gegen usa
1-0 australien
3-0 ukraine
aber ich sag es wird das geilste spiel aller zeiten wie bei der wm1982 nur das es im einfach im halbfinale ist
woher willst du das wissen???
2-0 gegen ghana
2-0 gegen tschechien
1-1 gegen usa
1-0 australien
3-0 ukraine
2-0 gegen ghana
2-0 gegen tschechien
1-1 gegen usa
1-0 australien
3-0 ukraine
Italien hat nur immer mit GLÜCK gewonnen!!!!!
Weil Deutschland das Glück schon hat..LOL
Weil Deutschland das Glück schon hat..LOL
hier die gespielten spiele von deu und italien
01/03-06 Intern Freundschaftsspiele Italien vs. Deutschland 4:1
20/08-03 Intern Freundschaftsspiele Deutschland vs. Italien 0:1
19/06-96 EM Italien vs. Deutschland 0:0
10/06-88 EM Deutschland vs. Italien 1:1
11/07-82 WM Italien vs. Deutschland 3:1
14/06-78 WM Deutschland vs. Italien 0:0
17/06-70 WM Italien vs. Deutschland 1:1
4:3 (n.V.)
31/05-62 WM Deutschland vs. Italien 0:0
naja dezschland könnte vielleicht gewinnen dieses wm ist italien nicht so gut
01/03-06 Intern Freundschaftsspiele Italien vs. Deutschland 4:1
20/08-03 Intern Freundschaftsspiele Deutschland vs. Italien 0:1
19/06-96 EM Italien vs. Deutschland 0:0
10/06-88 EM Deutschland vs. Italien 1:1
11/07-82 WM Italien vs. Deutschland 3:1
14/06-78 WM Deutschland vs. Italien 0:0
17/06-70 WM Italien vs. Deutschland 1:1
4:3 (n.V.)
31/05-62 WM Deutschland vs. Italien 0:0
naja dezschland könnte vielleicht gewinnen dieses wm ist italien nicht so gut
WER HAT DIE HÖHERE KLASSE??????????????
DEUTSCHLAND??????
HAHAHAHAHHAHAH
NIEMALS ITALIEN HAT BEKANNTERE TEUERE UND BESSERE SPIELER ALSO RUHE!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND??????
HAHAHAHAHHAHAH
NIEMALS ITALIEN HAT BEKANNTERE TEUERE UND BESSERE SPIELER ALSO RUHE!!!!!!!!!!!!!!
Der Preis der Spieler interessiert hier niemanden. Der Marktwert von Klose oder Podolski dürfte mit diesen Auftritten rapide in die Höhe geschnellt sein. Und wer ist denn so bekannt in Italien? Del Piero, Totti, Buffon, Nesta, vielleicht noch Inzaghi. Bei uns gibt es Klose, Ballack, Kahn, Lehmann, mittlerweile auch Podolski. Und den Rest in Italien kennt ja eh kaum jemand, Leute wie Zaccardo oder Barone.
Ausserdem, die italienischen Spieler sind vielleicht besser, obwohl ich selbst das bezweifle, aber niemals die italienische Mannschaft, wenn du weisst was ich meine:
Deutschland schlägt mit einem Klassespiel die stark eingeschätzten Schweden, während Italien eine Schwalbe zu einem unverdienten Sieg gegen Australien benötigt.
Deutschland besiegt Argentinien, während Italien es lediglich mit der Ukraine zu tun bekommt, die hätten wir auch abgeschossen.
Deutschland schlägt in der Gruppe Polen, während Italien nur zu einem 1:1 mit den USA kommt.
Fakt ist, Italien hat sich im Gegensatz zu Deutschland bis hierhin nur durchgemogelt bzw durchgemauert. Aber wozu diskutieren wir, am Dienstag wird die deutsche Elf meine Worte ohnehin bestätigen.
Ausserdem, die italienischen Spieler sind vielleicht besser, obwohl ich selbst das bezweifle, aber niemals die italienische Mannschaft, wenn du weisst was ich meine:
Deutschland schlägt mit einem Klassespiel die stark eingeschätzten Schweden, während Italien eine Schwalbe zu einem unverdienten Sieg gegen Australien benötigt.
Deutschland besiegt Argentinien, während Italien es lediglich mit der Ukraine zu tun bekommt, die hätten wir auch abgeschossen.
Deutschland schlägt in der Gruppe Polen, während Italien nur zu einem 1:1 mit den USA kommt.
Fakt ist, Italien hat sich im Gegensatz zu Deutschland bis hierhin nur durchgemogelt bzw durchgemauert. Aber wozu diskutieren wir, am Dienstag wird die deutsche Elf meine Worte ohnehin bestätigen.
Bitte vergiss nicht,dass Argentiniens Elfmeter-Killer-Torwart Abondanzieri verletzt war,nur deswegen....
Oh ja natürlich Namenloser,da haben wir ja richtig,richtig Glück gehabt,was? -.-
Ich sage nur: Brasilien 0 : 1 Frankreich
Ich sage nur: Brasilien 0 : 1 Frankreich
"Bitte vergiss nicht,dass Argentiniens Elfmeter-Killer-Torwart Abondanzieri verletzt war,nur deswegen...."
Das mag sein, aber auf der anderen Seite muss man bedenken, dass alle vier deutschen Elfmeter nahezu perfekt verwandelt wurden. Die hätte weder Abondanzieri noch Lehmann gehalten, von daher macht das am Ende kaum einen Unterschied.
Am ersten Schuss war die argentienische Nr.2 zwar noch dran, der Schuss war aber zu platziert. Nur der Schuss von Ballack war vielleicht etwas unplatzierter, dafür aber ziemlich hart.
Italien schätze ich noch eine kleine Stufe schwieriger ein als Argentinien. Sie haben hinten eine schwer durchdringbare Wand (an der wir uns hoffentlich nicht festrennen) und vorne sehr gute Stürmer.
Aber durch die fünf Spiele zuvor bin ich trotzdem zuversichtlich.
Das mag sein, aber auf der anderen Seite muss man bedenken, dass alle vier deutschen Elfmeter nahezu perfekt verwandelt wurden. Die hätte weder Abondanzieri noch Lehmann gehalten, von daher macht das am Ende kaum einen Unterschied.
Am ersten Schuss war die argentienische Nr.2 zwar noch dran, der Schuss war aber zu platziert. Nur der Schuss von Ballack war vielleicht etwas unplatzierter, dafür aber ziemlich hart.
Italien schätze ich noch eine kleine Stufe schwieriger ein als Argentinien. Sie haben hinten eine schwer durchdringbare Wand (an der wir uns hoffentlich nicht festrennen) und vorne sehr gute Stürmer.
Aber durch die fünf Spiele zuvor bin ich trotzdem zuversichtlich.
Hi
Wennn Deutschland gegen Italien Spielt am Dienstag gewinnt deutschland 2:0 oder 2:1
Wennn Deutschland gegen Italien Spielt am Dienstag gewinnt deutschland 2:0 oder 2:1
Ich hoffe das Deutschland gewinnt,aber Italien
is nich gerade schlecht,die spielen gut!
Mein Tip : Deutschland 1:0 Italien
is nich gerade schlecht,die spielen gut!
Mein Tip : Deutschland 1:0 Italien
naja deutschland gegen italien das wird schwer gegen italien zu gewinnen. Ok dieses wm ist italien net so gut und deutschland ist ja auch jetzt nicht eine super manschaft aber italiens abwehr+torwart einer super also deutschland könnte schon ein tor versenken und italien auch so das heißt in den 90min 1:1 und in der verlängerung bleibt es immer noch gleich aber bei elfmeteter schiessen könnte deuschland knapp gewinnen das wird wirklich sehr spannend das spiel aber in den 90min 1:1 den rest hoffe ich das deutschland gewinnt (italien nicht mein ding)
so ist das..
so ist das..
Genau Ich schwöre,Lan!
Totaler Realitäts verlust... 7:0 ist ein wenig übertrieben...
Totaler Realitäts verlust... 7:0 ist ein wenig übertrieben...
@Sid Vicious
Christian Vieri und Cannavaro muss man auch noch kennen. Und vill. Pirlo und Toni (der hat übrigens bei dem WM 06 Spiel einen Hammerschuss (95 % das der Ball reingeht)).
Ich sag 2:1 für Italien.
Forza Azzurri.
Christian Vieri und Cannavaro muss man auch noch kennen. Und vill. Pirlo und Toni (der hat übrigens bei dem WM 06 Spiel einen Hammerschuss (95 % das der Ball reingeht)).
Ich sag 2:1 für Italien.
Forza Azzurri.
Schätzung: Deutschland 1:0 Italien
Wunschergebnis: Deutschland 5:0 Italien
Also, es steht BERLIN nichts mehr im Wege, also dem Endspiel; für Deutschland natürlich;)
Wunschergebnis: Deutschland 5:0 Italien
Also, es steht BERLIN nichts mehr im Wege, also dem Endspiel; für Deutschland natürlich;)
Was labert ihr eigentlich immer für nen Mist?
Beide mannschaften sind "ungefähr" gleich gut, nur braucht Italien 1 Chance für ein Tor, die sind da eiskalt.
das kann man von den Deutschen nicht grade behaupten...
Ich denke es wird den selben Spielverlauf wie gegen Argentinien nehmen, bis auf das Elfmeterschießen.
Beide sind darin Klasse, und beide haben klasse Torhüter.
Aber wenn der lehmann wieder seinen Spickzettel hat :D
..zu anderen Kommentaren..
"Deutschland hat auch immer gegen schwache Gegner gespielt!" Antwort "Haha Argentinien ist also schwach?"
beginnen wir mit der Gruppenfahse...
Deutschland
Ecuador
Polen
Costa Rica
ihr wollt doch nicht wirklich behaupten das das starke gegner waren?
Achtelfinale: Deutschland-Schweden-Deutschland hat gut gespielt, aber der gegner hieß ja auch Schweden, und so ein schlechtes Spiel hab ich von den Leuten aus dem IKEA Land noch nie gesehen...
Deutschland-Argentienien-Beide teams waren gut, meiner meinung nach war Argentinien aber besser.
Nur der Trainer...
Direkt nach dem Tor nahm er Riquelme rauß, und mauerte nur noch.
Ein guter Trainer hätte dies erst ab der ~75-80~ Minute gemacht.
Und Deutschland hatte Glück ins Elfmeterschießen zu kommen, und sie hatten Glück, den ihr 1. Torwart, der "Elfmetertöter" musste ausgewechselt werden.
Sonst wäre es bestimmt anderes ausgegangen...
"Italien hat viel bekanntere und teurere Spieler darum gewinnen sie"
Soetwas dummes hab ich ja noch nie gehört...
Weißt du überhaupt, wie Deutschland kämpfen kann?
Italien hat vielleicht die bessere Technik, aber wenn es um Teamgeist und Kampf geht, ist Deutschland unschlagbar...
Mfg
Beide mannschaften sind "ungefähr" gleich gut, nur braucht Italien 1 Chance für ein Tor, die sind da eiskalt.
das kann man von den Deutschen nicht grade behaupten...
Ich denke es wird den selben Spielverlauf wie gegen Argentinien nehmen, bis auf das Elfmeterschießen.
Beide sind darin Klasse, und beide haben klasse Torhüter.
Aber wenn der lehmann wieder seinen Spickzettel hat :D
..zu anderen Kommentaren..
"Deutschland hat auch immer gegen schwache Gegner gespielt!" Antwort "Haha Argentinien ist also schwach?"
beginnen wir mit der Gruppenfahse...
Deutschland
Ecuador
Polen
Costa Rica
ihr wollt doch nicht wirklich behaupten das das starke gegner waren?
Achtelfinale: Deutschland-Schweden-Deutschland hat gut gespielt, aber der gegner hieß ja auch Schweden, und so ein schlechtes Spiel hab ich von den Leuten aus dem IKEA Land noch nie gesehen...
Deutschland-Argentienien-Beide teams waren gut, meiner meinung nach war Argentinien aber besser.
Nur der Trainer...
Direkt nach dem Tor nahm er Riquelme rauß, und mauerte nur noch.
Ein guter Trainer hätte dies erst ab der ~75-80~ Minute gemacht.
Und Deutschland hatte Glück ins Elfmeterschießen zu kommen, und sie hatten Glück, den ihr 1. Torwart, der "Elfmetertöter" musste ausgewechselt werden.
Sonst wäre es bestimmt anderes ausgegangen...
"Italien hat viel bekanntere und teurere Spieler darum gewinnen sie"
Soetwas dummes hab ich ja noch nie gehört...
Weißt du überhaupt, wie Deutschland kämpfen kann?
Italien hat vielleicht die bessere Technik, aber wenn es um Teamgeist und Kampf geht, ist Deutschland unschlagbar...
Mfg
ok,ok, Italien wird nicht leicht zu schlagen sein, aber ich denke, dass Deutschland es schaffen wird!
DEUTSCHLAND GEWINNT!!!!!!
MEIN GOTT DAS IST DOCH KLAR!!!!!!
DA VERWETTE ICH MEIN LEBEN DRAUF!!!!!!!!
MEIN GOTT DAS IST DOCH KLAR!!!!!!
DA VERWETTE ICH MEIN LEBEN DRAUF!!!!!!!!
"Ein guter Trainer hätte dies erst ab der ~75-80~ Minute gemacht.
Sonst wäre es bestimmt anderes ausgegangen..."
Von "Glück" würde ich da nicht unbedingt sprechen.
Argentinien war in der ersten Halbzeit Imo die bessere Mannschaft, weil sie viel ballsicherer waren als die Deutschen, die einfach zu nervös und zu hektisch spielten. Aber: Selbst in der ersten Halbzeit waren wir es, die bis dahin die beste Chance des Spiels hatten (Ballacks Kopfball).
Und genau das war das Problem der Argentinier - sie waren zwar in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und haben zudem in der zweiten Hälfte der Verlängerung die Deutschen hinten eingeschnürt, aber sie konnten sich keine einzige richtig gute Chance erarbeiten, weshalb es schon irgendwie klar war, dass das 0:1 nach einem Eckball viel. Sie hatten neben dem Tor eigentlich nur noch eine gute Chance und die entstand nur durch einen dicken Patzer der deutschen Abwehr (Lahms Fehlpass).
Aber ansonsten standen die Deutschen hinten ziemlich gut und haben fast nichts zugelassen, was finde ich schon etwas erstaunlich war (denn man kannte es ja aus anderen Spielen schon anders...).
Aber ich denke, durch die zweite Halbzeit, in der die Deutschen viel mehr gemacht haben und überhaupt im gesamten Spiel betrachtet die besseren Torchancen hatten, ging das 1:1 schon in Ordnung.
Was Argentiniens "Elfmeterkiller" angeht - nun, da verweise ich nochmal auf diesen_Beitrag. Der hätte wohl wie gesagt auch nichts an der Niederlage geändert. Wenn man da das Gegenteil behauptet, macht man es sich aus argentinischer Sicht Imo etwas zu einfach.
"ihr wollt doch nicht wirklich behaupten das das starke gegner waren?"
Nein, das waren sie nicht, zumindest wenn man die Gegner mit der Gruppe C (mit Argentinien) vergleicht. Aber selbst in so einer Gruppe muss man es erst mal schaffen, 9 Punkte zu holen und dabei noch ordentlich zu spielen. Es hat sich bei dieser WM zwar in fast allen Spielen der Favorit durchgesetzt, aber man hat auch gesehen, wie schwer sich beispielsweise England oder Schweden gegen T&T gemacht hat oder Portugal und Mexiko gegen Angola. Solche Spiele sind also keine Selbstverständlichkeit.
Sonst wäre es bestimmt anderes ausgegangen..."
Von "Glück" würde ich da nicht unbedingt sprechen.
Argentinien war in der ersten Halbzeit Imo die bessere Mannschaft, weil sie viel ballsicherer waren als die Deutschen, die einfach zu nervös und zu hektisch spielten. Aber: Selbst in der ersten Halbzeit waren wir es, die bis dahin die beste Chance des Spiels hatten (Ballacks Kopfball).
Und genau das war das Problem der Argentinier - sie waren zwar in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und haben zudem in der zweiten Hälfte der Verlängerung die Deutschen hinten eingeschnürt, aber sie konnten sich keine einzige richtig gute Chance erarbeiten, weshalb es schon irgendwie klar war, dass das 0:1 nach einem Eckball viel. Sie hatten neben dem Tor eigentlich nur noch eine gute Chance und die entstand nur durch einen dicken Patzer der deutschen Abwehr (Lahms Fehlpass).
Aber ansonsten standen die Deutschen hinten ziemlich gut und haben fast nichts zugelassen, was finde ich schon etwas erstaunlich war (denn man kannte es ja aus anderen Spielen schon anders...).
Aber ich denke, durch die zweite Halbzeit, in der die Deutschen viel mehr gemacht haben und überhaupt im gesamten Spiel betrachtet die besseren Torchancen hatten, ging das 1:1 schon in Ordnung.
Was Argentiniens "Elfmeterkiller" angeht - nun, da verweise ich nochmal auf diesen_Beitrag. Der hätte wohl wie gesagt auch nichts an der Niederlage geändert. Wenn man da das Gegenteil behauptet, macht man es sich aus argentinischer Sicht Imo etwas zu einfach.
"ihr wollt doch nicht wirklich behaupten das das starke gegner waren?"
Nein, das waren sie nicht, zumindest wenn man die Gegner mit der Gruppe C (mit Argentinien) vergleicht. Aber selbst in so einer Gruppe muss man es erst mal schaffen, 9 Punkte zu holen und dabei noch ordentlich zu spielen. Es hat sich bei dieser WM zwar in fast allen Spielen der Favorit durchgesetzt, aber man hat auch gesehen, wie schwer sich beispielsweise England oder Schweden gegen T&T gemacht hat oder Portugal und Mexiko gegen Angola. Solche Spiele sind also keine Selbstverständlichkeit.
Da muss ich dir nicht ganz recht geben. Die meisten Elfmeter waren auch nur schlechte Schüsse. Der Torwart war einfach zu schlecht um die Bälle zuhalten.
Die sollen mit uns ins Elfmeterschießen!Dann wirds für die Pizzas die schlimmste niederlage!Die machen wir Platt,nichts mit Canzonee!
Ich hoffe natürlich auch, dass Deutschland gewinnt.
Aber wenn wir Argentienien erst mit dem 11 Meter platt gekriegt haben, und jetzt noch Frings gesperrt ist, glaube ich, dass dieses Spiel sehr knapp wird. Trotzdem hoffe ich auch, dass wir 11 Meterschießen machen, da Deutrschland darin nicht zu schlagen ist.
Aber wenn wir Argentienien erst mit dem 11 Meter platt gekriegt haben, und jetzt noch Frings gesperrt ist, glaube ich, dass dieses Spiel sehr knapp wird. Trotzdem hoffe ich auch, dass wir 11 Meterschießen machen, da Deutrschland darin nicht zu schlagen ist.
Wegen der Frings Sache müssen wir die bashen, wir müssen einfach.
ICh hoffe das er gut ersetzt wird.
MErtesacker ist ein Guter verteidiger, cih hoffe er bekommt es hin, als abwehchef.
Boro macht vielleicht auch keien schlechte Figur, und sonst ist unsere Mannschafft ja wirklich ziemlich gut.
Die italiener haben doch afaik auch schon nen paar gelbe KArten, oder?
Dumm sit, das die italianos nach den Ukraine game Frisch waren und wir nach dem Argentinien GAme sehr ausgelauft, mertesacker verletzt und frings gesperrt war....
Wenn wir sie besiegen, dann sind wir wirklich unschlagbar.
Ich hoffe, das wie gewöhnlich das Glück mit die Deutsche ist, sow ie es sich gehört :)
l
ICh hoffe das er gut ersetzt wird.
MErtesacker ist ein Guter verteidiger, cih hoffe er bekommt es hin, als abwehchef.
Boro macht vielleicht auch keien schlechte Figur, und sonst ist unsere Mannschafft ja wirklich ziemlich gut.
Die italiener haben doch afaik auch schon nen paar gelbe KArten, oder?
Dumm sit, das die italianos nach den Ukraine game Frisch waren und wir nach dem Argentinien GAme sehr ausgelauft, mertesacker verletzt und frings gesperrt war....
Wenn wir sie besiegen, dann sind wir wirklich unschlagbar.
Ich hoffe, das wie gewöhnlich das Glück mit die Deutsche ist, sow ie es sich gehört :)
l
Ja, bei Italien sind Grosso, Gattuso und Zambrotta vorbelastet.
"Die meisten Elfmeter waren auch nur schlechte Schüsse. Der Torwart war einfach zu schlecht um die Bälle zuhalten."
Das hatte nichts mit dem Torwart zu tun. Jedenfalls waren es keine schlechten Schüsse - vor allem der Elfmeter von Podolski war einfach nur unhaltbar.
"Die meisten Elfmeter waren auch nur schlechte Schüsse. Der Torwart war einfach zu schlecht um die Bälle zuhalten."
Das hatte nichts mit dem Torwart zu tun. Jedenfalls waren es keine schlechten Schüsse - vor allem der Elfmeter von Podolski war einfach nur unhaltbar.
Der von Borowski ebenfalls,genau in die linke Ecke,da passte nichts mehr zwischen.Und somit hätte Deutschland schon genauso viele Tore beim Elfmeterschießen gemacht wie die Argentinier.Und das der sog. "Elfmeterkiller" die anderen gehalten hätte kann man nicht behaupten.
Da ich wahrscheinlich noch einer der einzigen bin , der noch nicht von diesmal plötzlichen Nationalstolz erfüllt bin, würde ich sagen Italien gewinnt.
Aber wahrscheinlich wirds wieder Deutschland packen, weil auf ihnen ein Flug lasten, denn jeder jeden, der gegen sie spielt, spielt sehr schwach.
So kommt mir das jedenfalls vor.
Entweder haben:
-die Deutschen viel Glück wie 2002
-sie eine bessere Mannschaft als 2002
-sie eine sehr gute Abwehr
-oder die Gegner haben plötzlich schiss
-oder es sind die vielen Fans
Es wäre schön wenn DEutschland weiterkommt, aber da ich nur spannenden Ballzauber und geile Tore sehen will bin ich für Italien.
Das spiel gegen Argentinien wurde auch durch die starke Abwehrleistung von beiden ziemlich langweilig
Aber wahrscheinlich wirds wieder Deutschland packen, weil auf ihnen ein Flug lasten, denn jeder jeden, der gegen sie spielt, spielt sehr schwach.
So kommt mir das jedenfalls vor.
Entweder haben:
-die Deutschen viel Glück wie 2002
-sie eine bessere Mannschaft als 2002
-sie eine sehr gute Abwehr
-oder die Gegner haben plötzlich schiss
-oder es sind die vielen Fans
Es wäre schön wenn DEutschland weiterkommt, aber da ich nur spannenden Ballzauber und geile Tore sehen will bin ich für Italien.
Das spiel gegen Argentinien wurde auch durch die starke Abwehrleistung von beiden ziemlich langweilig
ihr sch°ss deutschen ihr regt mich alle voll auf wer kannt schon mertesacker ... aber das is auch egal merkt ihr nicht dass deutschland viel zu siegessicher is gegen italien sollten alle angst haben und keiner weiss wer gewinnen wird!
und falls italien gewinnt lache ich euch h°rensöhne so aus alta...deutschland hat argentinien und alle anderen nur bezahlt ja also f°ckt euch ins knie!!
und falls italien gewinnt lache ich euch h°rensöhne so aus alta...deutschland hat argentinien und alle anderen nur bezahlt ja also f°ckt euch ins knie!!
Ich glaube Deutschland gewinnt 2:0 und dann geht es ab ins Finale gegen Frankreich und das vorhergesagte wird wahr. :)
Ja, genau, und bestimmt nehmen die alle an.
So Fußballer haben das GEld bei ihrem gehalt ja auch ganz doll nötig -.-
l
So Fußballer haben das GEld bei ihrem gehalt ja auch ganz doll nötig -.-
l
DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND über Italien^^
ICh denk wir hauen die weg...
Wir ham die GAuchos rausgehauen...was wollen da noch die Itaker ?^^
Ich denk es geh 3:1 für UNS aus
Greets Tomasson
@halo
Schön das du bald deinen 6. Geburtstag feierst :P
ICh denk wir hauen die weg...
Wir ham die GAuchos rausgehauen...was wollen da noch die Itaker ?^^
Ich denk es geh 3:1 für UNS aus
Greets Tomasson
@halo
Schön das du bald deinen 6. Geburtstag feierst :P
Joa,über den Post von HALo kann man auf alle Fälle streiten, aber er hat schon Recht.Die Deutschen sind viel zu siegessicher, man brauch nur mal den Fernseher anzumachen und sich Olli Pocher & Co reinziehen -.- von wegen "Wir wünschen den Italienern viel glück beim Spiel um Platz 3". Allein schon wegen deren großen Schnauze, sollte Deutschland rausfliegen.
ach ich denke es wird ein spannendes spiel. italien wird uns einen reinhämmern und dann irgendwann später rettet und ballck und dann in der verlängerung schießen wir noch ein tor^^
Wisst ihr was ich nicht verstehen kann ? Dass Leute sich immer so unglaublich fest an Statistiken klammern ... Es ist einfach kein Argument zu sagen: Italien hat noch nie verloren.
Ein Beispiel: Die Chance mit einem Würfel eine 6 zu würfeln ist 1/6. Nun würfelt man 3 mal und es erscheint jedes mal eine 6. Wie hoch ist danach die Chance eine 6 zu würfeln ? -Immer noch 1/6 es ist also völlig irrelevant, was Statistiken sagen !
Ich weiche vom Thema ab ... :D
Ich sage 3:1 für Deutschland :)
Ein Beispiel: Die Chance mit einem Würfel eine 6 zu würfeln ist 1/6. Nun würfelt man 3 mal und es erscheint jedes mal eine 6. Wie hoch ist danach die Chance eine 6 zu würfeln ? -Immer noch 1/6 es ist also völlig irrelevant, was Statistiken sagen !
Ich weiche vom Thema ab ... :D
Ich sage 3:1 für Deutschland :)
DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!
IN 50 MIN IS ANPFIFF ..UN ICH SACH EUCH WIR WERDEN DEN SIEG EINHEIM´SEN !!!!!!!!!!!!!!
YEAH ...ITALIEN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN !!!!!!
IN 50 MIN IS ANPFIFF ..UN ICH SACH EUCH WIR WERDEN DEN SIEG EINHEIM´SEN !!!!!!!!!!!!!!
YEAH ...ITALIEN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN !!!!!!
NUn, nicht ganz.
Die chance, das du dann noch einmal eine 6 würfelst ist klein, wenn man noch cniht angefangen hat.
NUr wenn amn schon die 3 andern gewürfelt hat iist sie wieder eins zu 6 :)
Aber das sit auch cnith vergleichbar, an sich.
Italien ist gut, wir sind auch gut.
Italiener haben miese Tricks, wir pures Glück.
UNd da ich immer auf der Seite der Lucker bin, hoffe ich das wir gewinnen^^
l
Die chance, das du dann noch einmal eine 6 würfelst ist klein, wenn man noch cniht angefangen hat.
NUr wenn amn schon die 3 andern gewürfelt hat iist sie wieder eins zu 6 :)
Aber das sit auch cnith vergleichbar, an sich.
Italien ist gut, wir sind auch gut.
Italiener haben miese Tricks, wir pures Glück.
UNd da ich immer auf der Seite der Lucker bin, hoffe ich das wir gewinnen^^
l
also deutschland gewinnt sowieso gegen italien 2:1
und verliert leider gegen Frankreich 1:0 im Finale
, weil Frankreich wird 2:0 gegen Portugal gewinnen
so das weiß ich alles
und verliert leider gegen Frankreich 1:0 im Finale
, weil Frankreich wird 2:0 gegen Portugal gewinnen
so das weiß ich alles
Argh! DAs Spiel ist SCHEIßE!
HAllo??? WIr brauchen Odonkor >.<
Grrrrrrghgar!
HAllo??? WIr brauchen Odonkor >.<
Grrrrrrghgar!
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR GEWINNEN =)
Edit: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR NUMMER 2.
*DANCE*
Edit2: GEWONNEN JAAA DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN *DRECKIGLACH*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR GEWINNEN =)
Edit: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR NUMMER 2.
*DANCE*
Edit2: GEWONNEN JAAA DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN *DRECKIGLACH*
Naja, Glück
Wir waren besser, wir werden dritter, beim nächstenmal gehen die italiener sterben.
l
Wir waren besser, wir werden dritter, beim nächstenmal gehen die italiener sterben.
l
ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN
Glück?
Wir haben gegen Schluss vor dem Tor mit euch gespielt.
Und sterben tut sowieso niemand.
Wir haben gegen Schluss vor dem Tor mit euch gespielt.
Und sterben tut sowieso niemand.
ähm..
keifel du trottel
du bist schweizer also wieso gewinnst du???
Idiot!
keifel du trottel
du bist schweizer also wieso gewinnst du???
Idiot!
ahahahahha http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2176297
lol....tja
lol....tja
Halb Italiener du Idiot.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2176297
Jetzt must du sterben XD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2176297
Jetzt must du sterben XD
tja.. mist.. deutrschland raus.. ..
aber meiner meinung nach war deutschland SEHR stark gegen italien! wie lang nich!
das die das tor in der 118ten und 120ten min schießen war duheit von deutschland weil die schon in den letztden 2 min an das 11 meter schießen gedacht haben.. und so alles vermaselt haben... naja nu haben sie wieder 4 jahre zeit ;)
war aber ein super spiel.. damit haben die spagettimenschen nicht gerechnet!
aber meiner meinung nach war deutschland SEHR stark gegen italien! wie lang nich!
das die das tor in der 118ten und 120ten min schießen war duheit von deutschland weil die schon in den letztden 2 min an das 11 meter schießen gedacht haben.. und so alles vermaselt haben... naja nu haben sie wieder 4 jahre zeit ;)
war aber ein super spiel.. damit haben die spagettimenschen nicht gerechnet!
Ich würd mal eher sagen, dass die Kartoffeln nich damit gerechnet hatten, in der 118 und 120. minute ein Tor zu kassieren
keifels Profil:
Name: Sag ich nicht mehr wegen Missbrauchs !!!
Bild: Zur Anzeige klicken
E-Mail: keifel13@mymail.ch
Homepage:
Beruf: BezirkSchüler
Hobbies: gamen,fussball spielen,pc,basketball
Meine Hardware: Keine Ahnung ^^;
Frag in einem Jahr wieder.
Edit nach einem Jahr:
Ok frag nächstes Jahr wieder =).
Geburtstag: 14.12.1992
Anmeldung am: 27.07.2004
Name: Sag ich nicht mehr wegen Missbrauchs !!!
Bild: Zur Anzeige klicken
E-Mail: keifel13@mymail.ch
Homepage:
Beruf: BezirkSchüler
Hobbies: gamen,fussball spielen,pc,basketball
Meine Hardware: Keine Ahnung ^^;
Frag in einem Jahr wieder.
Edit nach einem Jahr:
Ok frag nächstes Jahr wieder =).
Geburtstag: 14.12.1992
Anmeldung am: 27.07.2004
jaja klar weil sie an das 11 meter schießen dachten :D ;) also da geh ich mal von aus :P
Ich wohne in der Schweiz, bin aber halb Italiener und halb Schweizer -.-
So kanns gehen
So kanns gehen
Der Wohnort muss natürlich keinesfalls auch der Nationalität entsprechen... >.>
Sicher gut gespielt, aber die Italiener waren einfach besser, schlussendlich abgeklärter. Und jetzt hört doch bitte auf mit dem Geheule (I nennt mich... >.<) und seid faire Verlierer. Waren wir Schweizer ja auch. Ihr habt ja eine gute Figur gezeigt an eurer WM!
Sicher gut gespielt, aber die Italiener waren einfach besser, schlussendlich abgeklärter. Und jetzt hört doch bitte auf mit dem Geheule (I nennt mich... >.<) und seid faire Verlierer. Waren wir Schweizer ja auch. Ihr habt ja eine gute Figur gezeigt an eurer WM!
@ allle deutsdchlandfans...
FIIIIIIIIINNAAAAAAAAAALLLLLEEEEE OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOOO
FINNNNNNNNNNAAAAAAAAAALLLLLEEEE OOOOOHOOOHHOOOHHHHHHHHOOOOOOOOOOO
FIIIIIIIIINNAAAAAAAAAALLLLLEEEEE OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOOO
FINNNNNNNNNNAAAAAAAAAALLLLLEEEE OOOOOHOOOHHOOOHHHHHHHHOOOOOOOOOOO
Aber war echt peinlich, als die deutschen Fans die italiener die ganze Zeit ausgepfiffen haben...naja die Quittung haben sie jetzt bekommen.
Die Deutschen werden wohl die Italiener nie schlagen.
Zum Glück.
ITALIEN fährt nach Berlin!
Entschuldigt bitte ein wenig Schadenfreude muss sein.
Zum Glück.
ITALIEN fährt nach Berlin!
Entschuldigt bitte ein wenig Schadenfreude muss sein.
@SvA
Ihr super Schweizer! Ihr seid ja so gute Verlierer! Dass ich nicht lache ^^
Wer hat denn über den schlechten Rasen geschimpft?! Keiner außer ihr!
FRAAAAAANKREICH!!!!!!
FRAAAAAANKREICH!!!!!!
Da deutschland draußen ist
bin ich jetzt auch für FRANKREICH
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
bin ich jetzt auch für FRANKREICH
Vielen Dank Jürgen Klinsmann für dieses phantastische Turnier. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft!
@ keifel:
"Edit2: GEWONNEN JAAA DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN *DRECKIGLACH*"
So etwas ist eine absolute Frechheit und Unmenschlichkeit. Es ist einfach nur pervers, sich über das Leid anderer zu freuen.
@ keifel:
So etwas ist eine absolute Frechheit und Unmenschlichkeit. Es ist einfach nur pervers, sich über das Leid anderer zu freuen.
Wenn du damit auf die "dunkle"Geschichte von Deutschland anspieltst ist es Falsch...der ach so tolle Führer (ironie)war ein Österreicher...
Back to Topic....
So schlecht waren wir ja gar nicht...Aber wir sind WEltmeister in keiner Kinder kriegen ;nP
Wenn du damit auf die "dunkle"Geschichte von Deutschland anspieltst ist es Falsch...der ach so tolle Führer (ironie)war ein Österreicher...
Back to Topic....
So schlecht waren wir ja gar nicht...Aber wir sind WEltmeister in keiner Kinder kriegen ;nP
ich finde wir haben uns gineal geschlagen ich dachte es wird schwirieger. wir hatten den sieg verdient finde ich!
@ Sid Vicious
Richtig! Klinsmann ist (oder war) ein toller Trainer, nun gut, es kann leider Gottes nur einen geben
Wir haben gegen Schweden gewonnen und gegen ein verdammt starkes Argentinien
Somit sind wir trotzdem Helden, denn wir haben uns wirklich großartig geschlagen
Richtig! Klinsmann ist (oder war) ein toller Trainer, nun gut, es kann leider Gottes nur einen geben
Wir haben gegen Schweden gewonnen und gegen ein verdammt starkes Argentinien
Somit sind wir trotzdem Helden, denn wir haben uns wirklich großartig geschlagen
@ keifel:
MEGA ATOMROFL
Was hat das mit pervers zu tun? Ich habe ja gesagt, dass ich dreckig lachen werde.
MEGA ATOMROFL
Was hat das mit pervers zu tun? Ich habe ja gesagt, dass ich dreckig lachen werde.
Tja, nur auf wer brav war wird Rücksicht genommen. Wer meinte alle anderen als Nieten darstellen zu müssen wird (verständlicherweise) ausgelacht.
Guckst_du
Guckst_du
haha italien war die bessere mannschaft hahah deutschland draussen :D
Das ist typisch Deutschland. Dann freuen sich einige, dass Deutschland raus ist (wie ich übrigens auch) nennt man das hier "pervers". Wer hat sich dann gefreut, als Brasilien rausgeflogen ist, als Holland rausgeflogen ist??? Die, die sich am meisten darüber gefreut haben waren wohl die Deutschen.
Nun, ich weiß nicht, wem ich den Titel am meisten gönne. Den Franzosen nicht, ich wohne an der französischen Grenze und dann wird hier, wie 1998 und 2000 auch, Chaos sein; den Portugiesen gönne ich es auch nicht, in meinem Dorf gibt es ungefähr 400 Portugiesen und die werden wohl abreißen, wenn sie gewinnen, dasselbe mit den iItalienern.
Nun, ich weiß nicht, wem ich den Titel am meisten gönne. Den Franzosen nicht, ich wohne an der französischen Grenze und dann wird hier, wie 1998 und 2000 auch, Chaos sein; den Portugiesen gönne ich es auch nicht, in meinem Dorf gibt es ungefähr 400 Portugiesen und die werden wohl abreißen, wenn sie gewinnen, dasselbe mit den iItalienern.
ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIENITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.