Welche art von Jungen finden Mädchen toll? (Herzklopfen)

Welche art von Jungen finden Mädchen toll? (Herzklopfen)

Ma ne frage an die Mädchen:

Was für eine art von Jungen mögt ihr?
Wie muss er sein?
jedes mädchen hat einen anderen geschmack -.-
Stark, schön,nett, romantisch, guter körper, der sich um mich kümert und und und..
ja aber wer will mit einer satanistin zusammen sein ?? das weren dann nur die *****
für dich vieleicht..
ich frage mich wie oft wir das thema shcon hatten!
och kommt bitte keinen streit hier!! und auserdem sind satanistinen nicht so schlecht wie man glaubt habe eine bei mir in der klasse und kann mich prima mit der verstehen ich finde es richtig mutig wenn sie sich so kleiden usw.
ich bleibe bei meiner Meinung.
äußerlich egal und innerlich: nett, liebevoll, treu, kein macho, witzig, ...
ich finde die sind immer wieder n hingucker xD
also manche sin ganz nett und manche halb tot^^

@satanistin: bist du das auf dem foto?
@ciashati: lol würde ich dir ma einen vorstellen den ich kenne würdest du deine meinung ganz schnell ändern^^ oder er wäre vom char her nich der "richtige" für dich Smiley

wobei ich finde, dass gutaussehende menschen mehr selbstbewusstsein haben und deshalb für andere ansprechender sind^^ swollt ich nur mal erwähnen xD
es gibt aber auch genügent menschen, die nicht gut aussehn und trotzdem ein sehr starkes selbstvertrauen haben.
@schorse

Ja das bin ich auf dem Foto..
k^^
kenne nur eine die sieht fast so aus wie du Smiley
Gutaussehende Menschen = viel Selbstbewusstsein?
Ne..
Ich kenne viele hübsche Mädls die sich hinter ihrer Schüchternheit verstecken und keinen Typen abkriegen. Ein Beispiel dafür ist meine beste Freundin. Sie ist, finde ich, hübscher als ich. Aber nie geht sie auf andere zu.. auf nen Smalltalk oder so.
Nich so wie ich Labertasche x)

@Satanistin:
Schickes Bild. Schaut echt cool aus!

Was war eigentlich nochmal das topic dieses Threads..?
Naja egal.. ;)
topic war welche art von mädchen jungen toll finden^^

das mit dem selbstbewusstsein, ich mein es hilft ziemlich, wenn man gut aussieht selbstbewusster zu sein.

ich kenne auch mädchen, die gehen,obwohl ich sie sehr attraktiv finde, die ganze zeit mit dem kopf aufn boden gerichtet rum und sind total schüchtern, was ich nich verstehn kann xD
tja es gibt halt leuet die muss man zu ihrem glück zwingen^^ (irgendwo her kenn ich den spruch^^)
@ satanistin
Und wie kommt das, dass dein Bild schon seit Ewigkeiten im Netz ist? >_>
Ein Freund hat das vor 2 Jahren schon benutzt, als er sich im Chat als Mädchen ausgegeben hat um andere Jungs zu verarschen.
Der ist ja gemein :-(
wenn er dir schöne komplimente macht - das ist super!
->>Undergroundfashion<<-


"Welche art von Jungen finden Mädchen toll?"

Schlecht formuliert ich würde allein daraus eine frage an Jungs verstehen
lol

mädchen haben doch so eine art allgemeingeschmack
was an jungs auf jeden fall passen muss und was nicht

würde mich sehr interresiern also mädels fangt mal fleißig an zu schreiben...
Was soll es da schon zu schreiben geben?
Wenn mich jemand fragt welche Arten von Mädchen ich toll finde würde mir auch nicht viel zum schreiben einfallen. Es ist so wie es ist, jede/r ist anders.
OOOOOJEEEEEEEEEEEE
Ja wirklich schlimm das jeder Mensch anders ist und wir nicht alle graufarbene roboter sind Julyang ;)
Wenn du so bist wie du bist, hast mehr Chancen als wenn du dich verstellst, denn dann kann es schnell passieren das alles nach 3-4 Tagen kaputtgeht, zB.:
Du Stylest dich usw. so wie du es nie gemacht hast und auch nicht nochmal machen willst, dann findet sie dich toll, dann wenn du wieder so wie immer rumläufst kommen Sprüche usw. Das wars dann, also immer cool bleiben und du selbst. das ist wichtig, denn wenn man dich nicht nimmt wie du bist, dann ist das nicht das richtige...die meisten...ja eigendlich fast alle sind sowas von TOTAL oberflächlig, das glaubt man kaum (Das gillt auch andersrum) naja ist halt normal in der Zeit in der wir leben, viel Glück.

---

Opa19 Ist zurück...im MP-Forum nach Problemen die sich nur auf mich beziehn, musste ich woanders weitermachen egal...jetz bin ich auch wieder hier aktiv. (hoffentlich bleibt es so)
Über Aussehen lässt sich ja streiten. Naja hübsch sollte er schon sein und sportlich. Und größer als ich! (Was bei 1,63cm Körpergröße ja nicht sonderlich schwer ist -.-')
Ich stehe seltsamerweise nur auf blonde Jungs, aber das ist Geschmackssache.
Vom Charakter her? Ich finde es irgendwie schon anziehend, wenn ein Junge nicht gleich zu jeder freundlich ist und anflirtet, nicht weil ich besonders eifersüchtig wäre. ich stehe halt auf ruhige, coole Typen, getreu dem Motto: "Harte Schale weicher Kern" ^^
Und ich liebe Gitarristen!! xD
Naja, er sollte fesch sein, sympatisch, witzig, cool und vor allem nett!!!!!
Das entspricht allem, was einen süßen Jungen ausmacht^^
und wenn quasimodo solche eigenschaften hätte, wär er natürlich der frauenschwarm Smiley
@schorse
besser als ein eingebildeter macho ohne hirn!!!
Ehh ich sag auch kommt auf den Mädeltyp an!^^ xD
mhm... Ihr mädchen findet also, ein Junge sollte nett,witzig,cool usw. sein... Wie er aussieht ist euch also egal? ;) So einen halb vergammelten Quasie-modo(odda so xD) mit einem auge aufer backe(lol) und einem auf der Stirn, narben überall, und mit so Freddy Krüger gesicht, und Jason krallen an den händen und solche teletubbis-antennen am arsch, findet ihr total gut,... er soll nur witzig, sympathisch, cool, und vor allem nett sein?! wers glaubt xD

EDIT: und ein macho soll er natürlich auch nicht sein *vergess*

Edit edit: Smiley Smiley Smiley

Edit edit edit: und haare am ars*** soll er natürlich auch nicht haben ;)
ja, so einen finden wir cool.
@ satanistin
Und wie kommt das, dass dein Bild schon seit Ewigkeiten im Netz ist? >_>
Ein Freund hat das vor 2 Jahren schon benutzt, als er sich im Chat als Mädchen ausgegeben hat um andere Jungs zu verarschen.


Bist du sicher das es genau dieses Bild war?
also ich finde er sollt auf jeden fall nett sein denn ich bin scnell beleidigt dann sollte er auch mit kleinen kindern umgehen können cool und sportlich außerdem soll er mich zum lachen bringen schweigsam sollte er nicht sein aber auch kein offenes buch am liebsten sollte er ein instrument spielen wie zb gitaare oder drumms und skaten wäre auch gut kein schleimer und auch kein weichei nicht in sich selbst verliebt und launisch es wär gut wenn er groß wäre und so aussehen wie i-ba ihn beschrieben hat soll er natürlich auch nicht ;D
Also wenn ich ein Mädl wär, würd ich auf mich stehn.

Ich bin hetero, männlich, experimentierfreudig, ziemlich sportlich und muskulös (aber kein Muskelprotz oder Bodybuilder), hab nen Knackarsch (das schreib ich nur weil es wirklich alle sagen - liegt bestimmt am Judo. Da haben alle einen), ich habe sarkastischen Humor und liebe die Ironie. Bin in zwei Tagen 21 und ca. 168 cm groß, blaue Augen, braune Haare und Nichtraucher

Hab mich vor kurzem von Labmaster getrennt, die auch hier im Forum war/ist. Sie gibt bestimmt gerne weiter Auskunft wie ich sonst noch so war.
also am liebsten ja n punk *schwärmz*
Meiner Meinung nach stehen Mädels auf große dunkelhaarige Typen, mit einem gepflegten Äußeren. Vom Charakter her sollte er selbstbewusst, humorvoll, spontan, verständnisvoll, intelligent, unternehmungslustig, offen und ehrlich sein.
hmmm...große dunkelhaarige Typen. Passt leider nicht ganz zu mir. Aber wenn man mit meinen Humor umgehn kann hab ich alle anderen Eigenschaften.

Ich hab es inzwischen schon lange aufgegeben nach der 100% perfekten Partnerin zu suchen. Da bleibt man ja ewig Single
einer der einfach easy unkompliziert is,nich die ganzezeit zeit eiversüchtig is und auch ma wegstecken kan das nich nur er existiert.
er soll aber nich an mir vorbeirennen(zu seinen fussball kumpels)ohne mich zu beachten.

sportlich wäre nich schlecht !:-)

!!!!und er muss treu sein!!!!

gutausehend is auch positiv!
mein freund(oda so), müsste symphatisch sein, dürfte keine drogen konsumieren und ich finde er sollte auch eine gewisse intelligennz haben!
er sollte treu sein und mich nicht mit einer anderen betrügen!
usw...
vom aussehen her; gross, sportlich, dunkelhaarig, attraktiv...
@ mud; du bist in dich selbst verliebt! das is scheisse!!!sowas kommt bei mädchen echt nich an!!!
:( tststs...!!!
und du musst ja nicht überall herumprahlen, das du so nen "tollen knackarsch" hast!... das kommt auch nicht sonderlich gut an!!! :(
coole leute kommen an(andere auch...) aber nicht solche, die in sich selbst verschossen sind und sich "glatt nehmen würden" !!!
das war nurn tipp!!!
Du kennst ihn doch gar nicht ... -.-
ich auch nicht, aber nenn ihn nicht selbstverliebt, nur weil es aus einem Kommentar so rüberkommt.

Das kommt nämlich auch nicht gut, sich zu schnell von Leuten eine Meinung zu machen.
Hmmm...In mich selbst verliebt?

Wenn man vorschnell urteilt könnte das wirklich so klingen. Geb ich sogar zu.

Allerdings bin ich nicht in mich selbst verliebt!

Ich hab nur eine selten Eigenschaft:

Ich mag mich und meinen Körper so wie ich bin. Ich würde nie etwas an mir verändern wollen. Zu viel gutaussehende Menschen finden irgendetwas an ihren Körper das sie hässlich finden. "Oh! Meine Schultern sind zu breit", oder "Ah! Meine Oberschenkel sind viel zu dick", usw...
OK, ich hab auch O-Beine und Judohände-füße, aber ich bin trotzdem zufrieden mit mir. Ich liebe mich also nicht, sondern ich akzeptiere mich und ich weiß was ich will.
Und ich will mit meine Hintern nicht angeben, sondern ich spiel, wie es sich gehört, mit offenen Karten. Die heutige Mode verwandelt das schlimmste Grauen in Sonnenschein. Und mal abgesehen davon war mein obriges Knackarschkommentar mehr als Werbung fürs Judo gedacht. Ist nun mal der beste Sport für die Gesäßmuskeln. Daran kann ich nichts ändern. Wobei Fußball ist auch nicht schlecht, aber Judo trainiert auch den Rest und Geist....
@Mud
hört sich echt wie ne Psychologin an "trainiert den geist" hach wie ergreifend *flenn*
ABER: recht haste man sollte sich wirklich so mögen wie man is und das auch akzeptieren, seltene eigenschaft*Mud-beglückwünsch*(*ernst-mein*)
frauen finden mich am geilsten! ich werd jetzt erstmal wieder eine abschleppen!
ohhh mann du bist ja gar nicht eingebildet? von jen xD männer sind ....
Also, früher fand ich leida imma die falschen Typen toll! so arrogante Machos, die nicht viel im Hirn hatten!
(is leida imma noch so)
abba ich hab mir gesagt, dass ich jetzt auch mal nette, einfühlsame, also Jungs , die in Ordnung sind, gut finde!
ich arbeite dran!
also, an alle Mädchen da draußen, machts wie ich, guckt , ob die nett sind, nicht, ob die cool sind oder sooo gut aussehen!!!
(ich versuchs auch)

p.s. okay, er müsste natürlich auch mindestens ein bisschen gut ausshen, also, für mich gut aussehen... sonst gehts einfach nicht!
also der erste eindruck ist natürlich wichtig, ich denk mal bei jedem mädchen, er sollte net zuuuu schüchtern aber auf keinen fall ein totaler macho sein.
er sollte ne tolle ausstrahlung haben, uns mädels respektieren und auf jeden fall net immer nur an sich denken!!

also aussehen spielt im ersten moment natürlich schon eine rolle (da kann mir keiner was anderes erzählen!)
wenn ich z.B. in ner disco bin, sprech ich logischerweise nur welche an, die mir vom aussehen her zusagen! anders is das natürlich wenn man ihn vorher schon kennt und ihn erst mal nur als 'kumpel' betrachtet...

naja, verstell dich net sondern sei du selbst ist alles was ich sagen will ;)
Diese Erfahrung habe ich auch immer wieder gemacht. Sei du selbst und verstell dich nicht. Sonst verbittert man in einer Beziehung.

Das Aussehen finde ich spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, schließlich ist der erste Eindruck sehr wichtig. Aber zum Glück gibt es ja sehr viele unterschiedliche Geschmäcke und jeder Mensch ist auf seine Weise schön.
Nur leider treffe ich immer wieder Mädels, die sich nicht ein mal selbst respektieren und ständig irgendetwas suchen, womit sie ihren eigenen oder den Körper anderer kritisieren können. Das nervt gewaltig.

Jetzt steh ich dann oft da und hab die Wahl zwischen Gutausehend-Macho
oder Weniger Gutausehend-Jammer

Ich finde ein guter Partner sollte sich selbst respektieren und nicht machomäßig sein. Gibt es sowas?
ok...also mal die nagtiven seiten von mir aus was ich an jungs nicht, absoulut NICHT mag sind:

1.wenn sie zu mollig bzw. dick sind
2.wenn sie eine brille haben, also kontaktlinsen wären ziemlich super
3.wenn sie fast jeden tag das gleiche anhaben
4.wenn sie lange haare haben (kopf) und einen bart
5.wenn sie auf den beinen behaart sind, bzw. wenn man sie SEHR GUT sieht(aber muss nicht sein für andere mädchen, nur ich liebe es einfach so sieht ja auch besser aus^^)
6.wenn sie unordentliche zähne haben, zb. wenn sie sich die zähne nicht putzen
7.wenn sie akne haben aber das ist bei mir schon wichtig aber wenn man bedenkt dass es weg geht nach einiger zeit (:
8.wenn sie zuu dünn sind (sry)
9.wenn sie einen schlechten charakter haben
10.wenn sie glauben sie sind die besten und die coolsten und müssen auf "a-r-s-c-h-l-o-c-h-tripp" sein boahh ich könnte diese mistvieher so umbringen sry wegen den ausdruck^^

und jz die positiven:
1.wenn sie kappen tragen
2.wenn sie ein augenpiercing haben (liebe ich muss aber nicht sein, ehrlich..aber die meisten girls stehen drauf)
3.wenn sie süß sind *schwärm*
ja und den rest alles was oben negativ ist positiv und dann gehts^^

aber bis jz war noch keiner soo genau wie ich es beschrieben habe aber zum verlieben^^

lg Carina
Was lernen wir daraus? Geschmäcker sind unfassbar divers und die ursprüngliche Intention des Threads wird nicht erfüllt.

Da frage man nur meinen dicklichen Kumpel mit seinen langen Haaren, seinem Bart, seinem sonstigen Körperhaarwuchs, seinen stets gleichen Klamotten und seiner überaus attraktiven Freundin ^^

So, damit wäre ein herrlich extremer Kontrapunkt zur Vorrednerin geschaffen.

Was ist die wunderbare und absolut herrliche Konsequenz, die wir daraus ziehen: Man kann so sein, wie man möchte, man ist ja nur sich selbst Rechenschaft schuldig! Wuhuuu! Frohlocket!

So und nun nie wieder solch eine dümmliche Frage als Thema -.-
@CarIna: stimmt...piercings am auge sind echt total süß!! :)
nur mal so.. ;)
Lustig! Ich hab keins, dafür hat aber meine Freundin ein Augenpiercing. Genau umgekehrt.

Ich persönlich steh aber nicht auf Piercings und Tatoos und erst recht was das Gesicht betrifft. Wie auch als Kampfsportler. Hät ich ein Piercing müsste ich es ständig abkleben oder herausnehmen.
Und jetzt fällt mir ein, dass ich ja eigentlich überhaupt keinen Körperschmuck trage. Weder Ringe noch irgendwelche Halsketten ja noch nicht mal eine Uhr.

Mir gefallen auch oft die Frauen, die kein Make up tragen und sich so zeigen wie sie sind. Ich steh mehr auf den natürlichen look. Wobei überflüssige Körperbehaarung trotzdem weg gehört.
also ich mag typen die schlank nett romantig aber auch etwas stark sollte er sein und nicht zu vergessen zuvorkomment
@samu
Für die Satanistin gäbs da den Satanisten ;)
Und wenn es nicht dein Geschmack ist, dann such dir jemand anderes. Über Geschmacksfragen hab ich das letzte Jahr über viel zu viel gelernt (nicht nur in Verbindung mit Jungs).

Ich mag lange Haare(möglichst auf dem Kopf) sowie ein Bärtchen, einen nicht zu dünnen Körper und ein knuddeliges Lächeln :o) Und er sollte nicht normal sein, also ein wenig (mehr?) aus der Reihe tanzen! Und er sollte verrückt sein, sonst erträgt er mich nicht ^^
Hach, schalala, ich werd' gleich rot ^^
"@CarIna: stimmt...piercings am auge sind echt total süß!! :)"

Baahh, ekelhaft. Viel Spaß beim Entzünden! :-)
Oder zieh mal kräftig dran - ups, noch nie dagewesene Probleme treten auf! *ratsch*

---
Da ich männlich bin und hetero, kann ich zu dem Thema allgemein nicht viel sagen.
Hi leider hab ich noch nie eine freundin gehabt und bin schon 14 eine frage an die girl"s wie komt das das ich es nie schaffe eine ab zu kriegen ? :-(
Oh schande...
Vielleicht hast du auch einfach noch nicht die richtige getroffen?
(Was bitte finden die meisten jugendlichen so toll dran, ne Freundin zu haben, egal welche, hauptsache der Rest der Bekannten findet, sie sähe super aus... Ich begreifs einfach nicht.)
Buhuhu! Schon 14 und noch nie eine Freundin! Ja, weine, du bist unnormal! Genau! Unnormal!
Herrje... das sollte deine geringste Sorge sein, kleiner Mann. Und wenn du erst mit 20 eine kennenlernst, die zu dir passt. Es ist egal. Oder brauchst du das für dein Ego? Oder für dein Selbstbewusstsein? Dann solltest du keine Beziehung eingehen...

Auch toll: Eineinhalb Zeilen an ein unbekanntes Publikum und das soll dann herausfinden, was du "falsch" machst. Wunderbar, einfach wunderbar.


@ BDraw
Die "meisten"?
Also die meisten, die ich kenne, finden's toll, eine zu haben, die ihnen persönlich gefällt. Zum Angeben? Nicht wirklich.
@Flo:
Und wie viele 14-/15-Jährige die mitten in der Pubertät stecken kennst du so?
Den meisten aus meinem Bekanntenkreis geht es um das Image. Hauptsache man kann eben sagen "Hey, ich hatte schon so und so viele Freundinnen!" Letzten Endes eben diese Ego-Geschichte die du da beschrieben hast.
Meine Aussage ist zeitübergreifend, denn sie trifft sogar zu einem Zeitpunkt zu, an welchem diese Leute noch in jenem Alter waren. Toll, nicht wahr?
Gut, ich muss jetzt ja nicht genau verraten, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin aber ich kenne das so:

Mädchen mögen Jungs, die sehr Charmant sind, sie beschützen, und stark sind.....!

Bei Jungs: finden Mädchen aktraktiv, wegen kleidung, oder aussehem, ist beim Junge genauso, und dann kommt es noch auf den Charakter an, natürlich auch ihren Mut!

Das sind nur einer (mehrere) der vielen beispiele.....
interessant^^
Vielen >dank! Dark Deathside!^^
So, das ihr das bis JETZT noch NICHT bemerkt habt...:

Sabi hat eschrieben:Naja, er sollte FESCH(also gut aussehen!!!!!!!) sein, sympatisch, witzig, cool und vor allem nett!!!!!
Das entspricht allem, was einen süßen Jungen ausmacht^^

Also wirklich, die Mundart kennt ihr nicht oder???-.-
Meinst du mich damit? ^^
ich denke es gibt verschiedenen geschmack von mädchen ich hatte noch nie ein problem damit das die mädchen nicht auf mich stehen den ich glaube die mädchen stehen auf junx die von verhalten und vom aussehen herausragen aus der reihe tanzen sozusagen damit die anderen mädchen sagen "wow hast du susis freund gesehen!??!" weisch wie ich mein die brauchen einen typ der nicht schüchtern ist der aüserlich aber aus der reihe tanzt damit die nicht so ein 0815 typen haben denk ich mal :P
Also viele Mädl´s schreiben ja das die Jungx "Cool" sein Sollten?
Was versteht ihr denn unter "cool"?
Und "Sportlich" Also wenn jemand nen "Dickeren" Body hat ist er Tabu? *auf sein kleinen bauch kukt und sagt; Pech gehabt dicker*!...Bitte antortet Mädl´s!
Natürlich nicht!
Ich find sowas überhaupt nicht schlimm! Ich mag nur keine Weicheier die keinerlei wildheit besitzen oder so! ich steh eher so auf surfer typen er hat etwas längere haare und is groß und schlank aber ich finde nicht das "dickere" nicht "attraktiv" sind!
Meine sollte so sein: steht im Profil! :P
Bin aber ziemlich wählerisch!

Cool = HipHopper? Wenns so wär, dann wärs der Untergang der Welt!!!
Zum Glück is dies aber nur bei den jüngeren der Fall... Später sieht cool anders aus und ist anders definierbar!

Sportlich bedeutet bei den meisten Schlank & kein übergewicht.
es gibt keinen perfekten menschen der all solche kriterien erfüllt
Also meiner sollte nett sein, treu und wenn´s geht auch gutaussehend =)
Und er sollte auch zu mir stehen und nicht so machen als wär ich nicht da, wenn er grad mit seinen Freunden abhängt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.