hi leutz,
ich zocke gerade auf einen public und aufeinmal fangen die an zu labern von configs und scripts oder so
da hab ich mal auf 4players.de nachgeguckt aber ich hab das einfach net kapiert
da stand von buyscripts oder sons noch was dran aber ich hab keine ahnung wie die heißen und woher ich die kriegen soll und wie ich die benutzen soll
ich würde gerne so ein '' buyscript und ein script oder config wo die waffen schneller gewächselt werden ohne dieses sichern von waffen!
Bitte helft mir ich hab nich so ne gute ahnung und deswegen erklärt es mir
überdeutlich xD.
Danke im Vorraus!
ich zocke gerade auf einen public und aufeinmal fangen die an zu labern von configs und scripts oder so
da hab ich mal auf 4players.de nachgeguckt aber ich hab das einfach net kapiert
da stand von buyscripts oder sons noch was dran aber ich hab keine ahnung wie die heißen und woher ich die kriegen soll und wie ich die benutzen soll
ich würde gerne so ein '' buyscript und ein script oder config wo die waffen schneller gewächselt werden ohne dieses sichern von waffen!
Bitte helft mir ich hab nich so ne gute ahnung und deswegen erklärt es mir
überdeutlich xD.
Danke im Vorraus!
Hier gibts eine Anleitung zum Buyscript machen, schnelleres wechseln von Waffen geht schlichweg nicht,(HLTV Models bringen es auch nicht) außerdem wäre das Cheating.
edit: Achte bitte auf deine Ausdrucksweise
edit: Achte bitte auf deine Ausdrucksweise
Ähm Fuji? HLTV Models wird nicht als cheat anbekannt, Klar du kannst damit nicht auf Soundcheck servern aber wen die als cheat angezeigt werden Wie dumm ist das denn :D Naja egal ich Zock sowieso mit 1.3 models xD
Ähm DTmaik ? Wenn ich gemeint hätte, dass HLTV Models Cheating wären, hätte ich sie in die Klammern miteingeschlossen. Das ganze war so geimeint, dass HLTV Models zwar optischt nicht entsichern, man aber trotzdem die normale "Entsicherungszeit" abwarten muss.
is das egal wo man in der config. die scripts hinschreibt?
mfg
mfg
Omg..das schnelle waffenwechseln..er meint was anderes..
Geh auf Optionen, dann auf Multiplayer, dann auf erweitert und mach bei "Waffen schnell wechseln" ein Häckchen rein...
damit muss er nicht bestätigen das er die waffe in die hand nimmt.
hoffe mal das das da in den optinen war, ansonsten bei tastatur..
bin 1.6 spieler :D
Geh auf Optionen, dann auf Multiplayer, dann auf erweitert und mach bei "Waffen schnell wechseln" ein Häckchen rein...
damit muss er nicht bestätigen das er die waffe in die hand nimmt.
hoffe mal das das da in den optinen war, ansonsten bei tastatur..
bin 1.6 spieler :D
@BlackKing:
Lerne bitte dich zu benehmen .... Du willst ihm erzählen wir er Fastswitch einstellt. Das ist im Prinzip ja auch ok, dass er das nicht meinte ist auch egal, aber dann brauchst du hier nicht zu flamen ! Habe schon in einem anderen Thread gelesen, wie du andere sofort als "noobs" bezeichnest wenn eine Aussage nicht 100%ig korrekt ist.
Lerne bitte dich zu benehmen .... Du willst ihm erzählen wir er Fastswitch einstellt. Das ist im Prinzip ja auch ok, dass er das nicht meinte ist auch egal, aber dann brauchst du hier nicht zu flamen ! Habe schon in einem anderen Thread gelesen, wie du andere sofort als "noobs" bezeichnest wenn eine Aussage nicht 100%ig korrekt ist.
@Fuji
"Omg" heißt nicht noobs...
"omg" heißt "Oh my God" bzw. "Oh mein Gott"
Hätte ich noobs gemeint, hätte ich gesagt:
"Omg ihr noobs"
Wollte das nur mal klar stellen...
"Omg" heißt nicht noobs...
"omg" heißt "Oh my God" bzw. "Oh mein Gott"
Hätte ich noobs gemeint, hätte ich gesagt:
"Omg ihr noobs"
Wollte das nur mal klar stellen...
Ach nee ...
Ich meinte die abfällige Art mit der du "omg" benutzt hast.
Das mit dem "noobs", bzw. "naps", was eigentlich eine noch härtere Form von "noobs" ist, bezog sich auf einen anderen Thread, mein Post war ein Eindruck von deinem Gesamtverhalten.
Ich meinte die abfällige Art mit der du "omg" benutzt hast.
Das mit dem "noobs", bzw. "naps", was eigentlich eine noch härtere Form von "noobs" ist, bezog sich auf einen anderen Thread, mein Post war ein Eindruck von deinem Gesamtverhalten.
omg ihr seid doch beide naps ej schau mal da www.cs-expert.de da gibt es alles unter skript-archiv
Buyscript:
- Das ist ein Script, womit man über eine Taste eine bzw. mehre bestimmte Waffen/Equipment kaufen kann.
Zum Beispiel [Counter-Strike 1.6]:
bind "F10" "ak47;m4a1"
Zum Beispiel [Counter-Strike: Source]:
bind "F10" "buy ak47;m4a1"
Dieses Script erfüllt die Aufgabe, dir die AK47[T] bzw. die Colt M4A1[CT] zu kaufen. Dazu must du dann die Taste F10 drücken.
Sowas kannst du mit allen Waffen/Equipment machen lassen.
---------------------------------------------------
Wo muss man das einstellen?:
- In deiner config.cfg kannst du es einfügen. Einfach mit einen Editor öffnen, und rein damit.
Du kannst natürlich auch ein neues Textdokument erstellen, was du dann buyscript.cfg nennst. Wichtig hierbei ist nur, das du am Ende .cfg zu stehen hast.
Damit diese aber auch benutzt wird, must du in die config.cfg folgendes eingeben:
exec buyscript.cfg
Zu den "nicht-sehenden-Nachladen":
Antwort: Nein, geht auf normalen Weg nicht. Entweder über Models, wo ich aber nicht glaube, das es diese gibt, oder einfach vorstellen, das da nichts passiert :p
Bei weiteren Fragen, einfach stellen.
Ps: Achte nicht auf solche Leute, die einen runter machen wollen. Die haben nichts zu tun, und wissen bestimmt nicht mal, was sie da reden ;> Oder sie sind solch berühmten "kellerkinder" *hrhr*
- Das ist ein Script, womit man über eine Taste eine bzw. mehre bestimmte Waffen/Equipment kaufen kann.
Zum Beispiel [Counter-Strike 1.6]:
bind "F10" "ak47;m4a1"
Zum Beispiel [Counter-Strike: Source]:
bind "F10" "buy ak47;m4a1"
Dieses Script erfüllt die Aufgabe, dir die AK47[T] bzw. die Colt M4A1[CT] zu kaufen. Dazu must du dann die Taste F10 drücken.
Sowas kannst du mit allen Waffen/Equipment machen lassen.
Wo muss man das einstellen?:
- In deiner config.cfg kannst du es einfügen. Einfach mit einen Editor öffnen, und rein damit.
Du kannst natürlich auch ein neues Textdokument erstellen, was du dann buyscript.cfg nennst. Wichtig hierbei ist nur, das du am Ende .cfg zu stehen hast.
Damit diese aber auch benutzt wird, must du in die config.cfg folgendes eingeben:
exec buyscript.cfg
Zu den "nicht-sehenden-Nachladen":
Antwort: Nein, geht auf normalen Weg nicht. Entweder über Models, wo ich aber nicht glaube, das es diese gibt, oder einfach vorstellen, das da nichts passiert :p
Bei weiteren Fragen, einfach stellen.
Ps: Achte nicht auf solche Leute, die einen runter machen wollen. Die haben nichts zu tun, und wissen bestimmt nicht mal, was sie da reden ;> Oder sie sind solch berühmten "kellerkinder" *hrhr*
Bei wird meine autoexec.cfg immer als Textdokument gespeichert. Also der die Datei heißt dann "autoexec.cfg", und da drunter steht in grauer Schrift "Textdokument" und Source öffnet die Datei dann auch nicht, selbst wenn ich den Befehl nachträglich über die Console gebe.
Kopier doch einfach deine bereits vorhandene config.cfg-Datei, und benenn diese um.
Lass es einfach mit dem Zeug und spiele so weiter wie zuvor.
Ohne Cheats und ohne Skrips oder anderes Zeug!!!!!!!
Ohne Cheats und ohne Skrips oder anderes Zeug!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.