supersaugeil - ein hammer klasse tolles Spiel!
Kompliment an die Jungs - auch, wenn es noch einiges zu verbessern gibt!
War aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!
Kompliment an die Jungs - auch, wenn es noch einiges zu verbessern gibt!
War aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!
DeutSchland gegen ARGENTINIEN heist das! aber heute is das egal! nach dem 1 zu 0 hab ich gedacht: Schei*e jetzt is alles aus! aber dank Miro hat sich das geändert! war zwar nich so schön wie die anderen Spiele aber hauptsache wir sind weiter! was anderes: warum wurden die Spieler von Argentinien nach dem spiel so brutal? ich habs zwar nich richtig mitgeckriegt aber die ham den Bierhof doch geschlagen oder?
ich hab das inner Schule geguckt - die Stimmung war... Woooooooooooooooah!
Alle haben geskreischt, angefeuert, geschriebn, rumgehüpft, als das Elfmeterschießen war!!!
*froi*
Wir werden Weltmeister!
Alle haben geskreischt, angefeuert, geschriebn, rumgehüpft, als das Elfmeterschießen war!!!
*froi*
Wir werden Weltmeister!
Das Spiel war doch 1 a!!!! Wie Lehmann im Elfmeterschießen gehalten hat... Genial!
@aripoo: Bist du denn sooo spät noch in der Schule???
@aripoo: Bist du denn sooo spät noch in der Schule???
War das ein geiles Spiel, war das ein geiles Spiel`? Jetzt bestätigen sich doch meine Gedanken, wie ich am Anfang schon sagte, dass wir Weltmeister werden. Erst noch kurz vor Schluss das Unentschieden geholt und dann diese ganze Spannung im Spiel, wow, sowas hab ich noch nicht miterleben dürfen, einfach nur endgeil. Und dann geht Kahn, was wieder seinen tollen Charackter beweist noch zu Lehmann und jener hält dann sogar noch zwei Elfer. Ich bin einfach so glücklich das wir gewonnen haben, es ist kaum in Worte zu fassen. Jetzt werden wir Weltmeister da bin ich mir sehr sicher, und ich bin auch sowas von froh, das ich diese sowas von geile WM erleben durfte und auch in nächster Zeit noch darf.
Ich habe fertig. Danke.
Ich habe fertig. Danke.
Hey Leute...
findet ihr das der Schitsrichter nicht irgendwie merkwürdig drauf war???
Ich bin zwar Grieche aber bin mit Deutschland und eines ist mir heute mall aufgefallen...
Ich denke das war Lahm der da den einen Argentinier in der Strafzone der Deutschen gefoult hat und der Argentinier kriegt die Gelbe karte (!) seit wan kriegt man ne Gelbe karte weil man angefoult geworden ist???
alles in einen war das ein Sehr spannendes Spiel^^
Lehmann war Klasse.
findet ihr das der Schitsrichter nicht irgendwie merkwürdig drauf war???
Ich bin zwar Grieche aber bin mit Deutschland und eines ist mir heute mall aufgefallen...
Ich denke das war Lahm der da den einen Argentinier in der Strafzone der Deutschen gefoult hat und der Argentinier kriegt die Gelbe karte (!) seit wan kriegt man ne Gelbe karte weil man angefoult geworden ist???
alles in einen war das ein Sehr spannendes Spiel^^
Lehmann war Klasse.
@delta
lol.... hastes nicht genau gesehen? lahm hatte ihn nicht berührt! der spieler ist schon vorher in die hocke gegangen und wollte einen elfer provozieren! das nennt man auch schwalbe!
und da schwalben nicht so gerne gesehen werden gabs ne gelbe für ihn ;)
lol.... hastes nicht genau gesehen? lahm hatte ihn nicht berührt! der spieler ist schon vorher in die hocke gegangen und wollte einen elfer provozieren! das nennt man auch schwalbe!
und da schwalben nicht so gerne gesehen werden gabs ne gelbe für ihn ;)
WOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
ENDLICH wieder eine große Mannschaft geschlagen!
Wir sind so super drauf, jetzt kann kommen wer will.
Wenn wir weiterhin mit dieser Mentalität spielen, dass wir nie aufstecken, sind wir jetzt ein großer Favorit!
ENDLICH wieder eine große Mannschaft geschlagen!
Wir sind so super drauf, jetzt kann kommen wer will.
Wenn wir weiterhin mit dieser Mentalität spielen, dass wir nie aufstecken, sind wir jetzt ein großer Favorit!
Es war ein Unfaires Spiel der Schiedsrichter hatte Tomatenauf den Augen,Klose fliegt da mit seinem Riesenknie voll in den Zweikampf hinein auch noch gegen die Rippen von Abondanzieri das war unfair,der Typ kriegt nichtmal Gelb,für dieses Riesenfoul und dann verliert Argentinien weil ihr Elfmeterkiller-Torwart Abondanzieri gefehlt hat!!
Klose hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, aber auf so einen, der an Deutschland immer noch alles schlecht reden will, sollte man eh nix geben. Deutschland war klar die bessere Mannschaft und hat Argentinien ordentlich besiegt. Die Argentinier selbst waren weniger ordentlich, die sollten wirklich lieber Polo spielen, wenn man sieht wie unfair sie noch nach dem Spiel gegen Deutsche waren. Sowas gehört sich nicht und zieht hoffentlich große Strafen für einige Spieler nach sich.
Na ja,ich hab ja auch nicht gesagt dsas er es mit Absicht gemacht hat aber mit so einem Knie fliegend in einen Zweikampf zu gehn gehört sich nicht!!
Auch wenn ich es nur ungern zugeben will,Deutschland spielt sehr gut und hat sich auch deutlich verbessert...Und da andere Mannschaften immer schlechter werden(Brasilien und co.)wirds für Deutschland ein leichtes Weltmeister zu werden..und meine Lieblingsmannschaft wirds nicht....*häul*
Auch wenn ich es nur ungern zugeben will,Deutschland spielt sehr gut und hat sich auch deutlich verbessert...Und da andere Mannschaften immer schlechter werden(Brasilien und co.)wirds für Deutschland ein leichtes Weltmeister zu werden..und meine Lieblingsmannschaft wirds nicht....*häul*
Übelst geil...
Lehmann FTW~!!!!!
;-)
Sehr geiles Spiel... Klose in der 80. mit dem Ausgleich, und Lehmann sorgte für den Rest.
Lehmann FTW~!!!!!
;-)
Sehr geiles Spiel... Klose in der 80. mit dem Ausgleich, und Lehmann sorgte für den Rest.
Wieso gabs denn am Ende noch eine Prügelei ???
>WIR WERDEN WELTMEISTER<
>WIR WERDEN WELTMEISTER<
ich denke weil die Argentinier einfch frustriert waren....
Jetzt bin ich dran:
Ich finde ohne die Einwechslung von Odonkor wären die Deutschen weiter hinten stehen geblieben und hätten die Argis weiter spielen lassen.
Odonkor kat auch eine super Leistung gebracht!!!!
Wie der an Sorin vorbeigerannt ist. einfach genial findet ihr nicht?
Jetzt bin ich dran:
Ich finde ohne die Einwechslung von Odonkor wären die Deutschen weiter hinten stehen geblieben und hätten die Argis weiter spielen lassen.
Odonkor kat auch eine super Leistung gebracht!!!!
Wie der an Sorin vorbeigerannt ist. einfach genial findet ihr nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.