Verkaufe:PSP Basic Pack (Flohmarkt)

Verkaufe:PSP Basic Pack (Flohmarkt)

Sh verkauf meine PSP,weil ich gemerkt hab dasses nich die richtige Konsole für MICH is;x

Zum Basic Pack gehören..
-PSP Konsole
-Akku
-Aufladekabel
-Demo UMD

Verkaufs für ca 180Euro
180?? ich bekomme für 160 eine neue ohne Pixelfehler.
bei ebay bekomm ich für 180 die psp im giga pack mit 5 spielen
Für 180 en Gigapack mit 5 spielen klar das will ich sehn^^
Warum verdammt nochmal kauft ihr Deppen dann nicht bei Ebay?
Deshalb isses auch für 270 gekauft worden,tolles 180er beispiel ;D 2 is größer als 1 aber naja..xD

Und jetzt:Bitte nur noch Leute posten die daran interessiert sind
Kleine Änderung,wer ne DS Lite hat,ich würd die PSP auch gegen diese Konsole TAUSCHEN.DS Lite hat nen Wert von 150Euro(bin ja schon was runter o.O),bin mim Preis nur runter weil ich jedz eine will(danke X xD)Versand für meine PSP zahl ich selbst,den versand für die DS Lite(die derjenige schicken würd der interessiert is)Soll er bitte dann selbst zahlen

Ich glaub zwa nich dasses was wird,aber en versuch isses wert;D
Kein Thema....>.>
Ein Tipp
Absätze im Text sehen geil aus =)
core gibts bei wolfsoft.de für 172€
und
bei psxchips.de value für 185€.
bei psxchips.de is es auktonspreis!
Rolex Tickmann darf man nicht soeinfach verkaUfen
Muss es ne DS "Lite" sein??
SOLLTE ne Lite sein,ja,die normale DS is nämlich noch weniger wert;D
Willst du unbedingt ne DS Lite, oder nur weil der Originale DS weniger Wert ist?

Sonst habe ich noch 2 Spiele: Mario Kart DS, WarioWare Touched + Demo: Metroid Prime Hunters.
Der DS ist auf beiden Bildschirmen mit Schutzfolien beklebt, eine Tasche für den DS habe ich auch noch und 2 verschiedene Ladegeräte, den originallen und noch einen woman den DS während der Ladezeit in so einer Lücke stecken kann(sieht geiler aus und ist viellecht "einbisschen" sicherer sonst hats glaube ich keine Vorteile).
Ehm,ich will eig eher ne Lite,aber der Preis interessiert mich natürlich auch,aber wie gesagt,eher will ich auch die Lite..Und im Moment will ich auch nur 2 Spiele,einma New Super Mario und MegaMan ZX(was eh erst noch rauskommt)

Außerdem:
Ich wiederhole es is en BASIC und kein VALUE pack,keine Speicherkarte bei o.O(kosten 20Euro ne 512er)Im Value pack wär ne 32Mb Card beigewesen,die war mir die 20 Euro fürn normales Value Pack nich wert
Ok ich berichtige mich ma kurz mit der Sache NDS.en Lite is ned so wichtig,hauptsache ne NDS mit nem sehr gutem Zustand,sonstiges Equipment is mir eig egal,hauptsache die NDS und des Ladekabel(will mir in Zukunft 2 Spiele holen:P)

Also AleX von daher..
Ich schreib dir ne Mail ersma,dann verhandeln wir darüber falls du willst:P
Ja ok, hab noch ne gute Nachricht für dich anstatt WarioWare touched gibts jetzt noch "New Super Mario Bros." dazu, habs mit nem kumpel getauscht. Das Game hat er sich vor 3 tagen gekauft und seit gestern hab ichs, ist hammer das Game!!
Ja,des hört sich geil an;) Des wollt ich ja(und bis die Spiele rauskommen die ich will dauerts ja auch noch en paar Monate)

Also ehm...wie gesagt PSP is komplett neu nur ohne MemoryStick,die kriegste bei ebay für 20Euro(ne 256er)
Tip:Kauf sie NIE im normalen shop,real,die kosten meist 60Euro-.- Nja,ich hätt sicher schon nen stick(wenn ich die 20Euro hätt:P)Aber des is,merk ich schon,nich meine Konsole...also ehm,die PSP gegen deine DS und die sachen?Würdesu machen?oO
Hab dir ne Mail geschrieben;-)
Hab geantwortet;) Jedz können wir ja in MSN weiterchatten;)
Weiss vielleicht hier jemand, ob man Zoll zahlen muss, weil "Rockman.EXE(ProtoSoul)" und ich würden gerne tauschen, jedoch wissen wir nicht ob man da jetzt Zoll zahlen müsste wenn wir es uns gegenseitig schicken würden, da ich aus der Schweiz komme und er Deutschland.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.