dammmt naja noch führt deutschland
E:TOOOORRRR
DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE
E:TOOOORRRR
DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE
Spitzen Spiel unserer Elf...
mal sehn was noch auf "uns" zu kommt...
Halbfinale!!!
Buenos Noches Argentina...*bla bla bla**singz*
mal sehn was noch auf "uns" zu kommt...
Halbfinale!!!
Buenos Noches Argentina...*bla bla bla**singz*
Einsame Klasse war das, Lehmann!
Und Gabriel Heinze ist ein schlechter Verlierer Hoch 10!
Und Gabriel Heinze ist ein schlechter Verlierer Hoch 10!
ja.... obwohl der nen deutschen Vater hat
OLEOLEOLEEEEEEEEEE
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!
OLEOLEOLEEEEEEEEEE
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!
54, 74, 90 2006 jaaaa so stimmen wir aaallllleeee ein ... :D
Schön gespielt, Jungs ! Aber die Aktion nach dem Spiel war wirklich schade.
Schön gespielt, Jungs ! Aber die Aktion nach dem Spiel war wirklich schade.
Es war sehr anstrengend zuzuschauen, hat mich 5 Halbe Bier und 8 Zigaretten gekostet.. :-)
Deutschland ist absolut fit für den Weltmeistertitel!!!
Deutschland ist absolut fit für den Weltmeistertitel!!!
MIT DEM HERZ IN DER HAND UND DER LEIDENSCHAFT IM BEIN WERDEN WIR WELTMEISTER SEIN!!!!
Man ihr hättet mal hören müssen was bei uns gerade los war......
autokorso....
Man ihr hättet mal hören müssen was bei uns gerade los war......
autokorso....
Bei uns auch, autokorso rundrum um die Altstadt
Hab schon lange nichtmehr so viele stolze Deutsche gesehen
Die WM wird immer geiler
Hab schon lange nichtmehr so viele stolze Deutsche gesehen
Die WM wird immer geiler
Was fürn Sieg... Weltklasse... Ein unglaubliches Kampfspiel... Aber dass der Lehmann den entscheidenden Elfer hält hätt ich ihm net zugetraut!
Aber was am Ende zählt, ist der
S I E G ! ! !
Aber was am Ende zählt, ist der
S I E G ! ! !
Ich bin aus Köln du Noob!
Und von wegen Neider, ich meine damit nur das die Vorstellung der Deutschen zum GÄHNEN war.
Und ich habe auch nicht wirklich zu Argentinien geholfen!
Und von wegen Neider, ich meine damit nur das die Vorstellung der Deutschen zum GÄHNEN war.
Und ich habe auch nicht wirklich zu Argentinien geholfen!
SIEG dadaradadam-damdam!!
WELTMEISTER :)
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
WELTMEISTER :)
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
Weil die Deutsche Mannschafft toll ist^^
l
PS: ICh liebe deutsche land, ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche land; ich liebe deutsche land, ich liebe deutsch land; ICH-LIEBE-DEUTSCHE-LAND
#
l
l
PS: ICh liebe deutsche land, ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche land; ich liebe deutsche land, ich liebe deutsch land; ICH-LIEBE-DEUTSCHE-LAND
#
l
DAS WAR EIN SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER SPIEL!!!
*LAola start* woooooooooohhhhhhhhw!
*LAola start* woooooooooohhhhhhhhw!
boah , sau blöd, ich hätt gehofft dass argentinien gwinnt
ansonsten wars das spannendste spiel der jetzigen wm
ansonsten wars das spannendste spiel der jetzigen wm
zzz also wirklich.
FÜRRR DAS VATERRRLAND! xD
Man sollte es nicht mit dem Pazifismus übertreiben ^^
aber zu Deutschland bei der WM halten würd ich schon.
Zumal sie eine sichtlich gute Leistung erbringen.
FÜRRR DAS VATERRRLAND! xD
Man sollte es nicht mit dem Pazifismus übertreiben ^^
aber zu Deutschland bei der WM halten würd ich schon.
Zumal sie eine sichtlich gute Leistung erbringen.
Argentinien ist raus!!!!! Brasielien sind auch nicht mehr die besten !!!!!
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja , schwache Leistung von Argentinien ! Aber irgendwie kam es mir vor das der deutsche nicht unpartisch war cO...Viele Fouls von den Deutschen nicht gegeben...Zb auch das Foul im STrafraum...Was aber das witzige ist...ich schau auf ARD da sagt der Kommentator eindeutig eine Schwalbe...schaltet man auf ORF1 um...-> eine schwalbe war das ganz und garnich loool...Wo auch der Österreicher recht hatte. Naja was auch ein Zufall das die Deutschen in sone leichte Gruppe kommen..
"das der deutsche nicht unpartisch war"
Du meinst der Schiedsrichter.
Und es war sehr wohl eine Schwalbe, schließlich ist der argentinische Stürmer schon in die Knie gegangen als Lahm ihn noch gar nicht berührt hatte. Also meines Erachtens völlig richtige Entscheidung, die gelbe Karte gegen Argentinien.
"Naja was auch ein Zufall das die Deutschen in sone leichte Gruppe kommen.."
Dafür war Argentinien alles andere als leicht, oder?
Und diese Hürde haben wir auch bewältigt, also.
Du meinst der Schiedsrichter.
Und es war sehr wohl eine Schwalbe, schließlich ist der argentinische Stürmer schon in die Knie gegangen als Lahm ihn noch gar nicht berührt hatte. Also meines Erachtens völlig richtige Entscheidung, die gelbe Karte gegen Argentinien.
"Naja was auch ein Zufall das die Deutschen in sone leichte Gruppe kommen.."
Dafür war Argentinien alles andere als leicht, oder?
Und diese Hürde haben wir auch bewältigt, also.
ich glaube ein paar checken nicht das nicht deutschland das turnier macht, sondern alle beteiligten länder... die auslosung wurde nicht von deutschen gemacht, die schiedsrichter wurden nicht von den deutschen auf die einzelnen spiele verteilt und und und... ein betrug ist hier quasi unmöglich!!!
lediglich das turnier wird in deutschland ausgetragen...
un den elfmeter hätte ich auch nicht gegeben... er war verlängerung und der argentinier hat sich fallen lassen, bevor lahm ihn überhaupt berührte(falls er ihn überhaupt berhührt hat)!!!
und eins müssen sich jetzt langsam mal alle Deutschland hasser klar machen, ein bisschen fußball können wir schon spielen oder!!!
lediglich das turnier wird in deutschland ausgetragen...
un den elfmeter hätte ich auch nicht gegeben... er war verlängerung und der argentinier hat sich fallen lassen, bevor lahm ihn überhaupt berührte(falls er ihn überhaupt berhührt hat)!!!
und eins müssen sich jetzt langsam mal alle Deutschland hasser klar machen, ein bisschen fußball können wir schon spielen oder!!!
Zumindest reicht es,um das beste Team der Welt in diesem Jahr zu sein ;-)
Man sollte es nicht mit dem Pazifismus übertreiben ^^ LoL ^^ Stimmt,wir brauchen mehr Wehrdienstleistende und überhaupt mehr Krieg in Deutschland xD
Ich nehme mal an,du meintest Patriotismus.Ich find das eigentlich ganz gut,nur werden die meisten Leute nach der WM ihre Fahnen etc. schon im Keller verschwinden lassen und sich danach wieder über Deutschland beschweren.
Man sollte es nicht mit dem Pazifismus übertreiben ^^ LoL ^^ Stimmt,wir brauchen mehr Wehrdienstleistende und überhaupt mehr Krieg in Deutschland xD
Ich nehme mal an,du meintest Patriotismus.Ich find das eigentlich ganz gut,nur werden die meisten Leute nach der WM ihre Fahnen etc. schon im Keller verschwinden lassen und sich danach wieder über Deutschland beschweren.
habt ihr schon von der theory gelesen das die Kugeln vorgewärmt waren? -> Leichte Gruppe . Und Argentinien hatte eindeutig ne starke Gruppe...Niederlande. Elfenbeinküste , Serben (in der Qualifikation ein wahnzinn mit 1 gegentor...)
LooooooL
Guck mal Brasilien an. Die sind draussen nach der Gruppe von Kroatien, Australien und Japan.
Außerdem hat Argentinien die Serben mit 6:0 vom Platz gefegt.
Aber was soll das hier noch: Das Spiel gegen Italien steht auf dem Programm!
Guck mal Brasilien an. Die sind draussen nach der Gruppe von Kroatien, Australien und Japan.
Außerdem hat Argentinien die Serben mit 6:0 vom Platz gefegt.
Aber was soll das hier noch: Das Spiel gegen Italien steht auf dem Programm!
Dann hätten wir trotzdem etwas erreicht, was uns vor der WM fast niemand zugetraut hatte...
Also ich fand das Spiel zwischen argentinen und deutschland jetzt nich so toll.
Endweder lags an der abwehr oder sie haben beide schwach gespielt
Endweder lags an der abwehr oder sie haben beide schwach gespielt
Die haben beide nur versucht sich gegenseitig am Spielfluss zu hindern. Fussball wurde erst gespielt als das Tor für Argentinien fiel. Spielerisch gesehen war das sicher der schwächste Auftritt unserer Mannschaft bei dieser WM, aber ich fand die Leistung trotzdem toll.
Wo sind die Schreihälse die meinten Deutschland fliegt schon in der Vorrunde raus?
Wo sind die die meinten Deutschland übersteht kein K.O. Spiel?Wo seid ihr auf einmal alle hin? -_-
Wo sind die die meinten Deutschland übersteht kein K.O. Spiel?Wo seid ihr auf einmal alle hin? -_-
ALLE WEG!! ALLE SIND SIE JETZT AUCH ÜBERZEUGT: DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch Quatsch.
Das is nur Glück und den vielen Fans zuverdanken.
Klar wird Deutschland Weltmeister aber das is nicht der Leistung der Spieler zu verdanken.
Das is nur Glück und den vielen Fans zuverdanken.
Klar wird Deutschland Weltmeister aber das is nicht der Leistung der Spieler zu verdanken.
Fußball ist gewissermaßen eh ein Glücksspiel. ^^
Ich find es super, dass wir es so weit bringen und hoffe, dass wir den Italienern eins auswischen können.
Ich find es super, dass wir es so weit bringen und hoffe, dass wir den Italienern eins auswischen können.
So oder so wurden die Deutschen auf die Strasse gesetzt.
Damit sollte vollkommener Stuss wie "wir können nicht mehr verlieren" geklärt sein.
Damit sollte vollkommener Stuss wie "wir können nicht mehr verlieren" geklärt sein.
ooooo schade deutschland am ende gegen italien hats nicht gereicht war aber das beste spiel!ehrlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.