Von vorn anfangen, ohne Geld zu verlieren? (* Nintendogs)

Von vorn anfangen, ohne Geld zu verlieren? (* Nintendogs)

Ich hab folgendes Problem:
ich hab die labrador edi und würde gerne wieder von vorne anfangen,aber ich will meine Hunde un meine 60.000 Tp nicht aufgeben.
Jetzt meine Frage soll ich weiter spielen, neu anfangen oder mir noch eine edi kaufen (das geld hätte ich)??
Hmmm... wenn ich die Hunde sehr lieb hätte würde ich weiter spielen oder eine zweite Edi kaufen und wenn nicht würde ich von vorne anfangen... aber das musst du schon selbst wissen!
ist es sinnvoll zwei edis zu haben wenn man nur einen nintendo ds hat??
Naja, wenn du zwei Edis hast musst du dich dann um
die Hunde beider edis kümmern.
ja und wenn du dann auf jeder edi ein paar mehr hunde hast wird das dann auch anstrengender!!
aber das muss du selbst wissen.... Smiley
Warum willst du denn von vorne anfangen?
Wenn dann fang doch von vorne an, dazu MUSST du eben alles aufgeben!
Wozu denn sonst neu anfange , das is doch der sinn der sache dann alles noch mal neu zu machen! Oder?
ja schon aber ich mache das nicht weil ich dan meine hundis verlier!
Hm dann gebe das Geld aus und hole dir Dalmatiner und Freunde.
Wenn des unbedingt willst was fragste dann....?
Kauf dir einfach nen neuen Hund un zieh ihn auf un schon haste wieder Spaß am Spiel.War bei mir genua so
Ja,ich finde es i-wie blöd sich zwie edis zu holen!
das is dein problem , belaste uns doch nit damit
ich würde kein neuen Hund kaufen den irgentwie ich ahbe jetz 4 Hunde und ich würde mir wünschen 2 hunde zu habne es ist langweilig um so mehr hunde man hat finde ich ....
also entweder du kaufst dir die neue edi
oder du kümmerst dich weiter um deine hundis
ich würde warten bis es entlich nintendogs 2 gibt und wenn das thema dann immernoch wäre würde ich mir diese edi kaufen!
ich würde alle hunde verkaufen bis auf einen dann mir denn neuen kaufen und anderen dann auch verkaufen.
WIESO WILLST DU DENN LÖSCHEN???
SPIEL EINFACH SO WEITER UND WENN DU KATZEN MAGST KAUFST DU DIR WENNS BALD RAUS KOMMT NINTENCATS DAS IS BESSER ALS NE ZWEITE NINTENDOGS-EDI!!!
ich würde erst von neu beginnen wenn ich alle gegenstände hab alles 99mal gemacht hab.
@ Doggie:
99 mal Alien,Moai-Statue,JRB,FH,Meteroit,...
Da sitzt du noch nächstes Jahr dran.
jop ich wird gerne sehen .XD
ich meine die wettbewerbe.
weetbewerbe sind leicht aber ich finde es dof wen man einmal versagt hat das man dan ncohmal neu beginnen mus...
habe in der meisterschaft 13 mal gewonnen dan einmal versagt udn muste von 1 anfangen das ist total doo da könnte ich ausrasten ...
Dann sichere doch davor und wenn du es nicht schaffst,dann schalt ab und versuch es nochmal-wo liegt das problem?
es ist nerfig immer auszumachen :P
desweegn bleibe ich beim erlichen spielen
aha...
ja so ist das nun mal ....
jup...
Wenn man ehrlich spielt ist das ja schön und gut... aber was machst du dann auf MOGELpower.de???
Ich habe 2 Edis aber nur auf einer Einen Hund .
Man muss man doch nicht auf allen einen Haben!
Ich meine 3 Edis nicht 2!
Sorry.
@mini-dog
ich mag halt das forum :P
auserdem wer weis ads ich nicht in anderen spielen cheate?
kannste nicht sagen
ich würde hund verschencken und neue hunde kaufen
sorry wenn es diese Antwort schon gab aber:
Warum willst du neu anfangen? Wenn du so an deinen Hunden hängst und deine TP nich verlieren willst- was stört dich an deinem alten Spielstand?
Verschenk' doch all Deine Hunde und verkaufe den ganzen Kram, den Du zur Zeit noch besitzt. Dann gehst Du hin und kaufst Dir 'nen neuen Welpen. Muß doch gehen, oder? Im Grunde fängst Du so neu an, hast aber noch Deine TP und Deine Kohle...........

Auf keinen Fall würde ich eine 2. Edition dieses grauenhaft langweiligen Spiels kaufen!
Das wäre wirklich mehr als hienrissig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.