brauche einige tipps zu WoW (* WarCraft 1-3)

brauche einige tipps zu WoW (* WarCraft 1-3)

hi ich hab jetzt das mit meinem acc hingekriegt(wie bekomme ich meine 1. 30 tage for free kan geschlossen werden)

jetzt brauche ich einige tipps

1.mir wurde gesagt das man als jäger tiere zähmen kann ich weiss aber nicht wie wer weiss wie

2.welche art ist die beste(krieger,jäger,....
3.welche gattung ist die beste?(troll,orc(ich finde den orc und den nachtelf gut
4. immer wen ich in einen laden gehen will dan kommen da alle waffen rot wieso das
5.ich schaffe es nie mich richtigaufzu leveln gibts da tipps?
1. ja ab lvl 10
2. es gibt keine "beste" rasse...da musst du dir selbst aussuchen was du willst
3.kommt drauf an was du für ne klasse ( krieger.....) willst ..kannste aber auf www.wow-europe.com nachlesen
4.weil du entweder noch zu low ( zu niedriges lvl) bist , oder weil du zu wenig geld hast....aber kauf dir keine waffen im laden , die sind viel zu teuer und sind in der regel sehr schlecht....am anfang würd ich gar keine items kaufen...erst später..aber dann auch nur im AH ( auktionshaus)
5.verbring deine zeit nicht mit monsterkillen , sondern mit questen( quests machen), da die viel mehr erfahrung bringen
ich hoff ich konnte helfen ,
MFG,
Gagl
danke viel mal jetzt habe ich noch ne frage ich weiss das man sich mit einer gattung in ein tier verwandeln kann ic hweiss nur nucht ob das der paladin der magier der priester oder der hexenmeister ist und wen ja wie kann man sich in ein tier verwandeln?
der Druide
funzt folgender maßen: einmal "sim:sala:bim" sagen

(Button drücken)

----------

Ich find druide aber eher mäßig da er son klassischer alleskönnner ist jedoch nichst perfekt kann !
ach nochwas zum jäger wen man auf level 10 is geht das dan einfach oder wie
du musst dann in eine hauptstadt gehen und dich dort beim jägerlehrer ausbilden lassen....dass kostet gek, du kannst dich alle 2 lvl ausbilden lassen ( 2,4,6,8,10,12,.....)...aber ich glaube um tiere fangen zu können muss man ein quest machen aber ich weis nicht sicher da ich keinen jäger spiele....wenn ud noch fragen hast...dann frag nur^^
ich hab noch ne frage

1.wieso ist der nachtelfen krieger so schwach das er in level 3 immeroch nur 3 schaden macht und der zwerg/taur/orc schon imersten level 9-12 machen(spetzial attacken hab ich mit dem zwerg im 2 level schon ne 40er gemecht?

und nochwas wieso kann ich keine angel kaufen? als jäger

3.wer is bereit neu anzufangen und mit mir zu zoggen

entweder als :
Mensch
oder zwerg oder orc(orc nur als letzte lösung please ^^

wir sollten am selben ort um die ungefär selbe zeit aufhöhren zu zoggen das wir wieder gleichweit is....

danke im foraus(ich haääte als liebstes den menschen zum zoggen bitte antworten
ach ja noch ne kleine frage

könnte jemand alle besonderheiten jeder art aufzählen (also was is das besondere an krigern....an jägern....
ich frage mich wieso der andere thread von mir von den obereseln gelöscht wurde ....
aber gibts hacks von wow? also eben wie der speed hack oder so und wen ja wo kann man den downloaden?
huuuhuuu
Was erwartest Du eigentlich?Du bist zu faul Dir einen Überblick über die einzelnen Klassen zu machen,aber fragst jetzt schon nach Hacks.Alles über World of Warcraft gibts hier.
http://wow-europe.com/de/
http://wow.ingame.de/index.php
http://wow.gamona.de/
also das sol jetz net Frach klingen^^ aber spiel das spiel erst mal 2 monate und dann werden all diese Fragen geklärt sein... für einen der das schon länger spielt ist das äusserstes (noob wissen)
und darum beantwortet es dier keiner^^ Frag jemanden den du kennst wie was und wo... und halte dich von der Horde fern. das ist alles was ich für wichtig finde

PS: noob = Amateur^^ aber net böse gemeint^^
Richtig, halt dich von Horderassen fern, die sind immer in der unterzahl.
wieso ich finde einige aus der horde besser als die aus der alianz weil die viel stärker sind

und ich finde es scheisse das man gnome und untote gemacht hat dä hätte man bessere rassen machen können findet ihr nicht?
Ja, schon. Sie sind zwar stärker, jedoch in der Unterzahl. Wenn du zum Beispiel mit deiner Gilde Instanzen erledigst(Horde)werden euch sicher Alianzler auflauern. Das ist zumindest mir passiert. Bei der Horde hab ich sowieso nur einen Tauren. Die sind durchschlagskräftig. Besonders Schamanen.
@barku

Letzteres da hast du recht man hätte z.B. Trolle machen können.
???trolle hats ja schon

ich meinees sollte zb wehrwölfe oder(andere tiermenschen(wie bei teken der king)
oder ein neuenmaker wo man den ganzen chara selbst machen kann wo man zb unter der rasse tiermensch sein lieblings tier wählen kann und aus etwa 5 oder 6 tieren auswählen kann das wäre geil mann könnte es ja so machen es hat ja bei vielen unten die option :gesichts züge oder so da könnte man ja einfach tier köpfer rein machen
Na ich meine grosse Trolle solche wie der herr der ringe
Na ich meine grosse Trolle solche wie der herr der ringe

komm mir etz net noch mit panda´s ^^

welche klasse besser ist kommt zumal auch sehr stark auf den spieler drauf an. es kann gut passieren das dich nen priester der 5 lvl unter dir is mit leichtigkeit wegnuked.

allein schon nach deiner frage zu hack´s sammelst dir keine treue punkte und bist bei mir schon unten durch ...

deine fragen hättest du dir aber locker in 10 min´s selber beantworten können..

und gott sei dank gibt es das

ich meinees sollte zb wehrwölfe oder(andere tiermenschen(wie bei teken der king)
oder ein neuenmaker wo man den ganzen chara selbst machen kann wo man zb unter der rasse tiermensch sein lieblings tier wählen kann und aus etwa 5 oder 6 tieren auswählen kann das wäre geil mann könnte es ja so machen es hat ja bei vielen unten die option :gesichts züge oder so da könnte man ja einfach tier köpfer rein machen

nicht ^^
Ach hör auf rumzumeckern. Warte lieber aufs Addon Hab schon viel interessantes erfahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.