Wie findet ihr die Bücher und welche HABT ihr schon gelesen und welche WERDET ihr noch lesen? ^^
Aber nicht mit diesen Fragen sondern welche Hauptpersonen. Wenn du nichts gescheites abgeben kannst, dann fi.c.k dich
ich besitze: Generalbrobe, Hexen küsst man nicht, Liebeskummer lohnt sich, Liebestrank & Schokokuss und Coole Küsse, Meer & mehr.
Gelese, hab ich sehr, sehr, sehr viele. wenn ich alle aufzählen würde, währe ich morgen noch dran.
Lesen werde ich alle von Vinni, Jojo und Mimi & Co.
Gelese, hab ich sehr, sehr, sehr viele. wenn ich alle aufzählen würde, währe ich morgen noch dran.
Lesen werde ich alle von Vinni, Jojo und Mimi & Co.
Ich habe:
Handy-Liebe!
Stadt, Land, Liebe!
Knutschverbot und Herzensdiebe!
Liebestest und Musenkuss!
Liebe macht Blond!
Schulhofflirt und Laufstegträume!
Liebeslied und Schulfestküsse!
Mehr habe ich auch noch nicht gelesen!
Ich werde noch alle anderen Bücher nach und nach lesen =)
Handy-Liebe!
Stadt, Land, Liebe!
Knutschverbot und Herzensdiebe!
Liebestest und Musenkuss!
Liebe macht Blond!
Schulhofflirt und Laufstegträume!
Liebeslied und Schulfestküsse!
Mehr habe ich auch noch nicht gelesen!
Ich werde noch alle anderen Bücher nach und nach lesen =)
ich kann meine meinung schreiben, Hamsterkind. und du has mir nichts zu sagen.
Aber nicht in diesen Thread such dir einen anderen um in zu verscheissen!!!!
und du hättest deine fragen schon im vorhandenen thread reinschreiben können-.-
Nö die gehen einfach unter oder nur einer schreibt zurück. Meine Erfahrungen!!
Und jetzt geh BITTE aus dem Thread wenn du nicht deinen GESCHEITEN Senf dazu abgeben kannst
Und jetzt geh BITTE aus dem Thread wenn du nicht deinen GESCHEITEN Senf dazu abgeben kannst
Jupp du hast es auf den Punkt gebracht deine Beiträge sind noob obwohl es eigentlich noobig heißt ;)
Ich hab schon welche davon gelesen und fand sie lesbar, hab mir aber die Titel nicht gemerkt und werd wenn sich nix besseres anbietet eben die lesen, die ich noch nicht kenn, tut mir leid aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
@Hamsterkind
Bestimmt meint er damit das die Bücher ihm gefallen.
Bestimmt meint er damit das die Bücher ihm gefallen.
Hab auch schon ein paar von denen gelesen. Ist aber schon lange her.
Also wenn man die alle lesen will hat man viel vor!!!
http://www.bol.ch/shop/boc_buc_startseite/schnellsuche/buch/;jsessionid=fdc-7vy1p4cxnt4.fdc51?fc=BUCH&fq=Freche+M%E4dchen+freche+B%FCcher&submit.x=8&submit.y=16
Sorry ist ein "etwas" langer Link :)
Also wenn man die alle lesen will hat man viel vor!!!
http://www.bol.ch/shop/boc_buc_startseite/schnellsuche/buch/;jsessionid=fdc-7vy1p4cxnt4.fdc51?fc=BUCH&fq=Freche+M%E4dchen+freche+B%FCcher&submit.x=8&submit.y=16
Sorry ist ein "etwas" langer Link :)
meine freundin hatt schon fast alle gelesen, weil die sich mit ner anderen freundin alle zusammenkauft. und ich habe dadurch, das sie mir immer alle ausleiht auch schon massig gelesen. und für richtige leser sind so dünne Bücher nur ein zwieschendurch.
Kann mich nicht meht erinnern wie dick die waren, aber wenn das so ist...
@Super Rayquaza
Okay ^^ Ich find sie auch lesbar :P
@Te 13
Nicht wirklich dick. So wie halt normales Book :P Glaub 216 Seiten?!
Okay ^^ Ich find sie auch lesbar :P
@Te 13
Nicht wirklich dick. So wie halt normales Book :P Glaub 216 Seiten?!
Lesbar na ja, nicht gerade übergut abe rnicht so shclecht dass man sie meiden müsste. Lesbar ist für mich ein Buch, dass ich lese wenn kein "gutes buch" zur Hand ist ohne dabei vor langeweile einzuschlafen, das buch in dei nächste ecke zu pfeffern, mich tierisch über die dämliche Story usw. aufzuregen oder sonstige Überreaktionen. Lasbar halt man kann es ganz gut lesen, muss aber nciht unbedingt sein.
Hmm...naja, ich find die aucvh ganz okay!Aber meine Schwester will die dann auch lesen xD Von jen
Hallo!
Besitze selbst nur wenige, ich leih mir die meist ausser bücherei aus. Is günstiger.
Am besten sind meiner Meinung nach Hortense Ullrich und Sissi Flegel.
LG
Ich
Besitze selbst nur wenige, ich leih mir die meist ausser bücherei aus. Is günstiger.
Am besten sind meiner Meinung nach Hortense Ullrich und Sissi Flegel.
LG
Ich
:D älter als du denkst. ISe findet die cool wie die geschrieben sind schetsern*genervter blick* udn die will die dann umbedingt lesen1^^ Von Jen
Mein Favorit unter den Büchern ist Knutschverbot& Herzensdiebe!
Ich finde das Buch echt spitze.
Von Bianka Minte- König habe ich glaubig alle gelesen.
Die gefallen mir am besten.
Ach so,... wie findet ihr diese Bücher von Bianka [...] die mit Geheimnis und Liebe zutun haben ?
z.B SMS aus dem Jenseits... !
Ich finde das Buch echt spitze.
Von Bianka Minte- König habe ich glaubig alle gelesen.
Die gefallen mir am besten.
Ach so,... wie findet ihr diese Bücher von Bianka [...] die mit Geheimnis und Liebe zutun haben ?
z.B SMS aus dem Jenseits... !
Lol ich find die eigentlich allle auch ziemlich gut wiel di4e volll coool geschrieben sind aber irgendwie ist es immmer fast das gleiche trotzdem gielXD Von Jen
Ich selbst habe nur "Und wer liebt mich?" von Hortense Ullrich, aber bei Freundinnen habe ich eigentlich schon viele gelesen, deshalb kauf ich mir keine Neuen *fg* An vielen Stellen finde ich die Bücher lustig, nur manchmal eben nicht...
ich habe einige gelesen, da war ich so 11 aber jetzt sind die nicht mehr so ganz was für mich, es gibt aber auch eine Version für ältere (zb. bye,bye ben fand ich gut)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.