Weihnachten,Geburtstag,Neujahr? (* Nintendogs)

Weihnachten,Geburtstag,Neujahr? (* Nintendogs)

Hy,
Ich habe gehört das man den Hunden ein Tag
vor Neujahr,Geburtstag oder Weihnachten ein
spezieles Item aufsetzten muss dann bekommt
man ein Geschenk.Stimmt das ?
puh davon habe ich ja noch gar nichts gehört also ich weiss es nicht!
aber ich fänd das cool!!
ja ich auch also neujahr=neujahrsdiadem Geburtstag=geburtstagsdiadem weihnachten=weinachtsdiadem so sollte das sein wenns wahr wäre oder ??gibtsdas alles überhaupt???
hab nintendogs nämlich noch nicht
Nein!
Ich weiß nur das es Weihnachtsmannmütze gibt(habe ich)Neuarsdiadem(habe ich)Geburtstagshut(habe ich nicht)
Da werd ich mir von meinem bruderherz vor weihnachten glatt mal die weihnachtsmütze borgen...SmileySmileySmiley
ja ich hatte mal ne weinachtsmütze und ein neujahrdiadem bei nintendogs..(hab ich verkauft)
antwortet!BITTE!!!!!!!!!!!
Stell das Datum des DS einfach mal um, und probier aus ob du an deinem "Geburtstag" ein Item bekommst.
Werd es versuchen...
Ich habe 1 Tag vorher so eingestellt das mein Geburtstag am nächsten tag ist.und ich habe ne menge Items gefunden die selten sind...(Oder nicht so offt vorkommen...)
Welche denn?
Ich habe gehört, wenn man seinen Hund "Suchfunktion" nennt, sucht er ganz viele inteligente Beiträge.

Und:
Ich habe gehört, dass wenn man seinen Hund "Gerücht" nennt, kann ich und mein Hund immer Gerüchte erfinden.

Stimmt das?

-.-
Sehr witzig!Hahaha Zaubertinte: [du musst auch alle Theards
kritiesierenSmiley.Außerdem wenn dir dieTheards nicht gefällen,lösch sie doch,bis irgentwann keine mehr da
sind und schreib nicht gleich:Ich habe gehört,wenn
man seinen Hund"Suchfunktion"nennt,sucht er ganz viele interligente Beiträge.Smiley
Ich kann ja nix dafür, dass IHR alles glaubt. Ich wette, dass wenn jemand hierher kommt und sagen würde:

Ich habe heute einen Huski gekauft. Man braucht das Item Schlitten und das bekommt man nur bei 999999 TP und wenn man alle Items hat.

Dass IHR das glauben würdet.

Ich darf übrigens kritisieren. Und wenn ich Mod währe (muss ich aber ned umbedingt sein) dann würde ich mal dieses Unterforum aufräumen.
Neujahr:Neujahrsdiadem Geburtstag=Partyhut Weihnachten:Weinachtsmütze
also ich haeb nur die Weihnatchsmannmütze, Neujahrsdiadem, und diadem.
Ich hatte mal nen diadem ich hatte mal ne perlenkette ich hatte mal ne weinachtsmütze ich hatte mal....ganz viel aber nun ist alles vorbei!:-(
(sorry wenn ich so rum spi**** aber das is so traurig)
@keifel

Du redest auch so geschwollen, wie diese Mods!
wie denn?
Ich probier das auch mal aus.
Cool!Das klappt ja.
wie?
hä ?
naja ich finde es auch merkwürdig was keifel schreibt :P
tja
kommen wir wieder zun thema`?
jop aber was nun ....schreiben ...
(diese frage geht jetzt hauptsaechlich an die leute die dogtrainer habn)
werden die welpen gross,denn ich habe gelesen gehoert dass die welpen auswachsen und bei denen die dogtrainer man die irgendwie schon ausgewachsen kaufen kann irgendwie so
nein
ich habe dog trainer nicht aber ich weis das es nciht geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.