Würde battlefield 2 gehen? (* Battlefield)

Würde battlefield 2 gehen? (* Battlefield)

My system:

2,79 ghz

x1600 pro 256 mb pixelshader 3.0

768 mb ram
Jop geht.
Aber besser ist 1GB Ram, da BF2 ein ziemlicher Speicherfresser ist.
ok danke ich kaufe mir morgen das spiel+1gb ram
Wenn du mit dem Alter soviel Geld hast, tu das ^^
Hast du ja auch :-)
Ab und zu xD
Naja man beachte aber Popos Alter und CiF3r's Alter.
Geht bei battlefield 2 modern combat auf der x-box 360 auch im solo modus gegen computergegner so schlachten auf maps?
also ich würde sagen , dass das geht, aber mit dem cpu wäre ich vorsichtig. würde viel kühlpasste drauf tun und nen guten lüfter setz ich mal vorraus.
kann sonst sein , das er leicht abschmiert.
genau. viel kühlpaste bringt ah extrem was und man muss ja nen andern kühler draufbauen weil ja nur durch das spiel der takt dermaßen hochgetrieben wird wie bei keiner anderen anwendung. BLACKJACK1 - you´re my hero!!!
meiner nicht!
Wie viele spielen eigendlich noch das noral bf2??
Es gibt ja so neue Cds mit dem man auf häusern klettern usw kann...was ist das überhaubt...erklären LEUTE!!!!!
??
bla

1.genug leute

2.wenn du "Euro Force" oder so meinst...
kann ich BF2 spielen? mein system:Intel Pentium M 1.5GHZ, ati mobility radeon X700 ,1024 MB ram, 300 gb festplatte .
also eigentlich macht prozesser nicht soviel aus, da ich denke grafikkarte und mbram ist recht wichtig (und das ist bei dir ja in Ordnung), 1,5 Ghz, ist aber denke ich echt zu wenig für b2, als minimum ist 1,7 Ghz angegeben, von daher würde ich an deiner Stelle den Prozessor aufrüsten (aber wenn dann auch schon einen mit mindestens 3 Ghz, von dem du auch noch was hast))
sorry ich meinte 1.7 ghz würde es jetzt gehen?
hm, ja bestimmt, aber wie gesagt, trotzdem würde ich mal einen prozessorneukauf ins auge fassen ;)
also ganz ehrlich,für einen gamer gibts nix besseres als ein anständiges system...(davon gibts ja genug) aber zur frage ob Bf2 gehen würde...ich tippe auf niedrige bis mittlere einstellungen noch recht akzeptabel,hoch wird wohl nicht in frage kommen.
und übrigens:die festplatte ist bei den anforderungen wirklich absolut egal,entweder du hast genug speicher für das spiel oder nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.