hey leute
ich brauch eure hilfe
schreibt mir mal bitte die pros und cons von den oben genannten spielen auf. ich möchte mir eigentlich wow kaufen, aber da es sehr teuer ist, möchte ich im verlgleich dazu guild wars "testen". oder erfahren wie es zu wow ist
ich brauch eure hilfe
schreibt mir mal bitte die pros und cons von den oben genannten spielen auf. ich möchte mir eigentlich wow kaufen, aber da es sehr teuer ist, möchte ich im verlgleich dazu guild wars "testen". oder erfahren wie es zu wow ist
kauf dir beser gw
oda willste arm werden^^
ich wollte auch wow aber hab jetzt gw iss auch sau cool
mfg colt 92
gw:Necro Der Stille
oda willste arm werden^^
ich wollte auch wow aber hab jetzt gw iss auch sau cool
mfg colt 92
gw:Necro Der Stille
hmm...
und welches soll ich dann nehmen? factions oder des normale?
weil ich hab gelesen dass des alte besser sein soll.
ist wenn ich mit das neue kauf auch die "welt" von dem alten spiel drauf?
und welches soll ich dann nehmen? factions oder des normale?
weil ich hab gelesen dass des alte besser sein soll.
ist wenn ich mit das neue kauf auch die "welt" von dem alten spiel drauf?
ich glaub auch factions iss ne erweiterung
glaub da hat man nur asasin/eoder ritualist/in
ich spiel es normale bald kauf ich mir factions
bald^^
glaub da hat man nur asasin/eoder ritualist/in
ich spiel es normale bald kauf ich mir factions
bald^^
ne da kann man alles machen
krieger usw...
ich finds voll cool :)
im mom spiel ich als primäre klasse nekromat und als sekundär mach ich assasin
des bockt sich voll :D
krieger usw...
ich finds voll cool :)
im mom spiel ich als primäre klasse nekromat und als sekundär mach ich assasin
des bockt sich voll :D
is jetz factions quasi ein add-on? braucht man da des andere auch?
Also, ich ahbe mir prophecies gekauft, dann nach 3 monaten factions. factions is mir n bissel zu saiatisch, aber ansonsten gut.
Und, man kann mit einem Charackter fon factions nach prophecies gehen und umgekkehrt.
Und, man kann mit einem Charackter fon factions nach prophecies gehen und umgekkehrt.
kauf dir kein wow.. habs ein jahr gespielt...
wenn du mithalten willst sitzt du nur noch davor,das ist wie ne sucht bzw sogar noch schlimmer als so manche sucht
wenn du mithalten willst sitzt du nur noch davor,das ist wie ne sucht bzw sogar noch schlimmer als so manche sucht
@feuermagier mit vergessenem pw
du kannst die macht von WoW nur nicht kontrollieren-.-
wow is super gut!
es stimmt zwar das man dabei so manche sachen in der realität verliert, aber was is schon real?oO
du kannst die macht von WoW nur nicht kontrollieren-.-
wow is super gut!
es stimmt zwar das man dabei so manche sachen in der realität verliert, aber was is schon real?oO
du kannst es bis zu dem punkt kontrolieren wo du dich einem raid anschließt...danach ist ende^^
und da du das zwangsläufig versuchst um "mitzuhalten", da das spiel nicht auf skill basiert sondern auf equip...im gegensatz zu guildwars
und da du das zwangsläufig versuchst um "mitzuhalten", da das spiel nicht auf skill basiert sondern auf equip...im gegensatz zu guildwars
ja stimmt, du has recht.
die macht von wow ist wirklich schwer zu kontrollieren, aber wenn man stark genug ist, kann man es schaffen^^
die macht von wow ist wirklich schwer zu kontrollieren, aber wenn man stark genug ist, kann man es schaffen^^
Wie kann man denn die Prophecies Charas in Faction und umgekehrt spielen?? Ich bekomm das einfach nicht hin-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.