Wie kann ich meinen Infamiewert senken ? Seitdem ich Graufuchs und Zuhörer hab ich aufeinmal einen Infamiewert von 77. Kann ich den senken oder auf 0 bringen ? Was für Auswirkungen hat der Infamiewert überhaupt ?
Ist doch nicht schlecht.
Wenn du die magischen Schreine aktivieren willst, brauchst du viel Ruhm und viel Infamie.
Wenn du die magischen Schreine aktivieren willst, brauchst du viel Ruhm und viel Infamie.
Infamie ist das gegenteil von Ruhm. Das ist also schlecht. Einige wollen es vielleicht andere nicht. Mit hohem Infamie Wert ist man berüchtigt und man kann mit den meisten Banditen reden oder sie greifen einen zumindest nicht an. Außerdem kann man dann glaub ich nicht mehr am Altar in der Kirche beten.
Gibt es eine Möglichkeit, den Wert zu senken? Würde mich interessieren, da mein jetziger Charakter etwas besser sein soll als der letzte...
Konnte dennoch bei einigen Herrenhäusern nicht widerstehen :D
Cheats wären im Notfall auch gut.
Konnte dennoch bei einigen Herrenhäusern nicht widerstehen :D
Cheats wären im Notfall auch gut.
Schade...
Dann werde ich wohl doch ein böser Junge bleiben müssen... :D
Dann werde ich wohl doch ein böser Junge bleiben müssen... :D
Doch man kann den Infamiewert senken!
Dazu braucht man aber das AddOn "Knights of the Nine". Um die Quest zu bekommen zur Suche der Rüstungsteile, darf man keinen Infamiepunkt haben. Hat man welche, muss man eine Pilgerfahrt machen, wodurch der Infamiewert auf 0 gesetzt wird.
Diese Fahrt kann man jederzeit wiederholen, sollte man wieder Infamiepunkte bekommen. Denn bekommt man welche kann man auch die Ritterrüstung nicht mehr tragen.
Dazu braucht man aber das AddOn "Knights of the Nine". Um die Quest zu bekommen zur Suche der Rüstungsteile, darf man keinen Infamiepunkt haben. Hat man welche, muss man eine Pilgerfahrt machen, wodurch der Infamiewert auf 0 gesetzt wird.
Diese Fahrt kann man jederzeit wiederholen, sollte man wieder Infamiepunkte bekommen. Denn bekommt man welche kann man auch die Ritterrüstung nicht mehr tragen.
das stimmt garnicht, ich hab Knights of the Nine und nur einen Infamiewert von...naja ok is schon was^^ Nen wert von 30, und wenn ich an den schreinen beten will kommt da sone meldung das ich schlecht war oder so, und wenn man die Graufuchskutte aufsetzt steht da: Verspottet die Götter nicht ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.