Hallo finde die Verwandlungen in die Tire in Gothic 1 echt cool *grins* aber WIE ZUR HÖLLE VERWANDELT MAN SICH WIEDER ZURÜCK!
Naja das wüste ich eben gerne mal weil ich sonst nicht weiterkomme.
Danke
Naja das wüste ich eben gerne mal weil ich sonst nicht weiterkomme.
Danke
@Minecrawler-Hunter
Die haben alle ein Problem mit mir weil ich früher ganz ganz ganz früher der beste Spamer überhaubt hier bei Mogelpower war!! Ich...Ich war Roma der Erst beste Spamer..sollte mein Titel heißen, wollte aber nicht.. Da mir 2 Leute geholfen haben mich wieder als Normaler Mensch hier zu fühlen, troztdem waren hier paar Idioten die das nicht zuliesen!! Aber jetzt Ist der eine GEGEN mich -_- Ob es noch den anderen gibt weiß ich nicht...
Sogar das Mogelpower team wurde nie langweilig weil sie mir immer sperren für MONATEN verpassten, werend ich gesperrt und herum gespamt habe, lachten die anderen über mich, wollte mehr wollten aber mich trotzdem leiden sehen.. tja..
Ich weiß jetzt weiß Cyco sagen wird
: ,, ROMA HÖR AUF ZU SPAMEN!``
Ich sag nur: ,, Cyco du kannst mich mal
Die haben alle ein Problem mit mir weil ich früher ganz ganz ganz früher der beste Spamer überhaubt hier bei Mogelpower war!! Ich...Ich war Roma der Erst beste Spamer..sollte mein Titel heißen, wollte aber nicht.. Da mir 2 Leute geholfen haben mich wieder als Normaler Mensch hier zu fühlen, troztdem waren hier paar Idioten die das nicht zuliesen!! Aber jetzt Ist der eine GEGEN mich -_- Ob es noch den anderen gibt weiß ich nicht...
Sogar das Mogelpower team wurde nie langweilig weil sie mir immer sperren für MONATEN verpassten, werend ich gesperrt und herum gespamt habe, lachten die anderen über mich, wollte mehr wollten aber mich trotzdem leiden sehen.. tja..
Ich weiß jetzt weiß Cyco sagen wird
: ,, ROMA HÖR AUF ZU SPAMEN!``
Ich sag nur: ,, Cyco du kannst mich mal
*breit grins*
Immer wieder faszinierend, mit welch schlichten Worten mancher um eine Sperre bettelt.
Immer wieder faszinierend, mit welch schlichten Worten mancher um eine Sperre bettelt.
Lölchen? Cyco war immer scheiß freundlich zu dir. Du meinst wohl eher LukasTheKiller würde das sagen? *g*
Wieviele Accounts hassu eigentlich? 27?
Edit :
Cyco (11:52 AM) :
mal schauen ...
roma
Cyco (11:53 AM) :
spawn krieger
satanistin
paladin roma
drachenjaeger roma
schawrtzmagiaer roma
oder wie er das wort auch immer verhunzt haben mag
feuermagiar roma -.-
bandit
Nightsun (11:53 AM) :
und so weiter ;)
Cyco (11:54 AM) :
jep^^
Wieviele Accounts hassu eigentlich? 27?
Edit :
mal schauen ...
roma
spawn krieger
satanistin
paladin roma
drachenjaeger roma
schawrtzmagiaer roma
oder wie er das wort auch immer verhunzt haben mag
feuermagiar roma -.-
bandit
Nightsun (11:53 AM) :
und so weiter ;)
Cyco (11:54 AM) :
jep^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.