Bevor ihr was sagt: ich wusste nich wo ich das hinsetzten sollte! Entweder ins zum lachen oder ins Warcraft Forum
Also...
Wenn ihr eine Einheit anklickt( z.B. einen Akolyten) sagt er etwas wie : Mein Leben für Nerzhul! oder: Ich wünsche nur zu dienen! Wenn ihr das öfter macht und keine andere Einheit anklickt kommt dann sowas: Ich sehe nur schwärze! oh ich hab meine Kaputze unten! oder: Ein leben für Ajur ähh ich meine Nerzuhl!
Das geht mit jeder Einheit außer mit Helden!
Meine Lieblingssprüche sind:
Wir haben eine Hexe gefunden! Dürfen wir sie verbrennen? - Arbeiter
Bei den Göttern seid ihr Nervtötend! - Ritter
Ich lang Horn haben, Ich euch lang wehtun! - Grunzer
Waffen töten keine Menschen, ICH mach das! - Scharfschütze
Da kommen die komischsten Sprüche! Is voll geil! müsst ihr unbedingt ausprobieren!
Also...
Wenn ihr eine Einheit anklickt( z.B. einen Akolyten) sagt er etwas wie : Mein Leben für Nerzhul! oder: Ich wünsche nur zu dienen! Wenn ihr das öfter macht und keine andere Einheit anklickt kommt dann sowas: Ich sehe nur schwärze! oh ich hab meine Kaputze unten! oder: Ein leben für Ajur ähh ich meine Nerzuhl!
Das geht mit jeder Einheit außer mit Helden!
Meine Lieblingssprüche sind:
Wir haben eine Hexe gefunden! Dürfen wir sie verbrennen? - Arbeiter
Bei den Göttern seid ihr Nervtötend! - Ritter
Ich lang Horn haben, Ich euch lang wehtun! - Grunzer
Waffen töten keine Menschen, ICH mach das! - Scharfschütze
Da kommen die komischsten Sprüche! Is voll geil! müsst ihr unbedingt ausprobieren!
Helden machen das soweit ich weiß auch. oO
"Menschentöter, nicht Liebestöter!" - Elfische Bogenschützin
"Menschentöter, nicht Liebestöter!" - Elfische Bogenschützin
Für den weltenzerstörungszauber drückt jetzt alt-f4 und entfernen^^ Zauberin
Main leben für ayour....erm....ich meine... NErzhul, oja, nerzhul Apokalyt
l
Main leben für ayour....erm....ich meine... NErzhul, oja, nerzhul Apokalyt
l
KLICK den medizinmann von den orcs an!dER SAGT NACH DER ZEIT EIN LANGES KOCHREZEPT(z.B aUGÄPFEL AUF HIMMBEERSOßE)
klick sehr oft ein schaf an!(ihr werdet schon sehen!)*bumm*
klick sehr oft ein schaf an!(ihr werdet schon sehen!)*bumm*
Auch geil:
zu den Nebenwirkungen gehöhren: Übelkeit, erbrechen,tot, Mundgeruch, .... - Zauberer
@Sol-blade
Bei helden geht das bei mir nich! außer bei Kel´tuzhad: Der Kult der Verdammten! Ich muss mehr Broschüren drucken!
@| nennt mich|
es heißt Steuerung alt entfernen!
zu den Nebenwirkungen gehöhren: Übelkeit, erbrechen,tot, Mundgeruch, .... - Zauberer
@Sol-blade
Bei helden geht das bei mir nich! außer bei Kel´tuzhad: Der Kult der Verdammten! Ich muss mehr Broschüren drucken!
@| nennt mich|
es heißt Steuerung alt entfernen!
Die reihenfolge vom Priester ist ander!
Es geht bei jedem helden, es sagen nru cniht alle was witziges, probier es doch beim demon hunter aus :)
l
Es geht bei jedem helden, es sagen nru cniht alle was witziges, probier es doch beim demon hunter aus :)
l
ja ok bei mir hats nur beim erzmagier und so nich geklappt da dachte ich das es bei allen nich geht!
Klar klappts bei allen
"Oh Mann, wenn hier noch einmal jemand Häschen in der Grube singt, dann steckt ich ihm sein Häschen dorthin wo die Sonne nicht scheint!" (Grubelord)
Ich bin ein Schreckenslord, kein Schecktransport!(na wer wohl?)
"Oh Mann, wenn hier noch einmal jemand Häschen in der Grube singt, dann steckt ich ihm sein Häschen dorthin wo die Sonne nicht scheint!" (Grubelord)
Ich bin ein Schreckenslord, kein Schecktransport!(na wer wohl?)
,,auf die beute''(shadow hunter)
,,knie nieder du wicht''(demon hunter)
,,knie nieder du wicht''(demon hunter)
Durch diese Sprüche wird die Qualität des Spiels ungemein verbessert. Ist jedenfalls meine Meinung.
jap das stimmt schon und bei wc4 wollen wir mehr solcher sachen xD
waaas es wird ne fortsetzung von wc3 geben? is die ein Rollenspiel oder so wie RoC und tft?
geil is noch: "so! das wars! ich bin tot!" arbeiter
geil is noch: "so! das wars! ich bin tot!" arbeiter
Eigentlich wird World of Warcraft als wc4 bezeichnet.Doch bis wc5 rauskommt werden höchst wahrscheinlich noch ein paar Jahre vergehen.(:-(
Denn für WOW werden erst ma unzählige Patches entwickelt werden.Doch ich hoffe ( und da bin ich sicher nicht der einzige ) , dass auch wc5 irgendwann rauskommt.(Egal wann , Hauptsache es kommt , wenn wir noch leben!)
Denn für WOW werden erst ma unzählige Patches entwickelt werden.Doch ich hoffe ( und da bin ich sicher nicht der einzige ) , dass auch wc5 irgendwann rauskommt.(Egal wann , Hauptsache es kommt , wenn wir noch leben!)
Das vom Zauberbrecher Das Lange! das is so looooolig!
Zitat:[...]aber wenn du Feenfeuer klaust stecken sie dich für glatt 10 tage in den Bau![...]
Zitat:[...]aber wenn du Feenfeuer klaust stecken sie dich für glatt 10 tage in den Bau![...]
Von wem bitteschön wird WoW alc wc4 bezeichnet? Das eine ist ein strategie- und das andere ein rollenspiel! 2 völlig verschiedene sachn. Also wird wc5 erstmal laange nicht erscheinen
Trotzdem wird es von einigen Leuten wc4 genannt.Was nun richtig ist oder falsch ist , weiß ich auch nicht.Ich jedenfalls nenne es halt wc4 , da es ja mit Warcraft zu tun.Aber jeder kann das ja nennen wie er will.
Vorallendingen knüpft WoW ja an WC3 an, und WoW wird niemals fertig sein. oO
"Sind wir bald fertig?" - Wichtel (WoW)
"Kannst du es nicht alleine töten?" - Wichtel (WoW)
Ja, mein Wichtel hasst mich. :)
"Sind wir bald fertig?" - Wichtel (WoW)
"Kannst du es nicht alleine töten?" - Wichtel (WoW)
Ja, mein Wichtel hasst mich. :)
Trotzdem besteht noch ein kleiner Hoffnungsschimmer bei mir , dass Blizzard auch mal ein Strategiespiel von Warcraft rausbringt.
blizzard hat noch andere dinge zu tun... neben patches sollen ja (irgendwann) noch Diablo 3 und vielleicht auch ein Star-Craft nachfolger kommen...
wc4 wird auch deshalb nicht kommen, weil wc3 ja immer noch erfolgreich ist^^
wc4 wird auch deshalb nicht kommen, weil wc3 ja immer noch erfolgreich ist^^
Werden wir noch leben , wenn das nächste Strategiespiel von Warcraft rauskommt?....................................................Ich glaub nicht!
WoW kann zuende gehen, ich stelle mir das so vor:
Auf jedem server gibt es bei dem letzten Patch sowas wie nen richtigen endboss, ne killer horde die kommt und alle städte angreift, sonstwas, so ne richtige Endschlacht, wo dann alle ihre wohl mittlerweile 70er schön nochmal fighten lassen können.
Danach is ende, die welt is gerettet, alles ok.
Es wird zwar natürlich noch patches geben, die aber keien Story änderung mehr bringen, sodass sog. halt das reich in frieden bleibt, es keine questen betreefend jaina und co usw. gibt.
Dann kommt w4 erzählt die geschichte der welt weiter, während in w3 zwar coh dungeons dazukommen, die aber nix an der großen story ändern, so dungeons vonwegen rotte die pilzmonster aus die uns die felder an helloween immer kaputtmachen oder sowas in der art.
l
Auf jedem server gibt es bei dem letzten Patch sowas wie nen richtigen endboss, ne killer horde die kommt und alle städte angreift, sonstwas, so ne richtige Endschlacht, wo dann alle ihre wohl mittlerweile 70er schön nochmal fighten lassen können.
Danach is ende, die welt is gerettet, alles ok.
Es wird zwar natürlich noch patches geben, die aber keien Story änderung mehr bringen, sodass sog. halt das reich in frieden bleibt, es keine questen betreefend jaina und co usw. gibt.
Dann kommt w4 erzählt die geschichte der welt weiter, während in w3 zwar coh dungeons dazukommen, die aber nix an der großen story ändern, so dungeons vonwegen rotte die pilzmonster aus die uns die felder an helloween immer kaputtmachen oder sowas in der art.
l
So eine finale Schlacht wäre nicht zu machen, da
- es noch genug Low-Levels (wie mich) gibt, die keine Chance gegen so einen ansturm haben.
- nicht immer alle Lv60(70)er an einen Punkt sind, bzw. nicht schnell genug hin und her reisen.
- eine Quest als Open PvP Müll ist, da so ja auch alle darin eingreifen können.
Lieber sowas wie eine ultimative Instanz, gegen Arthas oder so.
- es noch genug Low-Levels (wie mich) gibt, die keine Chance gegen so einen ansturm haben.
- nicht immer alle Lv60(70)er an einen Punkt sind, bzw. nicht schnell genug hin und her reisen.
- eine Quest als Open PvP Müll ist, da so ja auch alle darin eingreifen können.
Lieber sowas wie eine ultimative Instanz, gegen Arthas oder so.
Aber beim nächsten Strategiespiel von Warcraft würde ich (und sicher auch noch andere) die Story weiterspielen.Also die nach wc3.
Gibt es vielleicht da noch Hoffnung?
Gibt es vielleicht da noch Hoffnung?
sicher ist das die wcreihe fortgesetzt wird, und höchstwarscheinlich(/sicher)wird die story an wc3 anknüpfen, nicht an wow
Du meinst also, dass Blizzard zwei verschiedene Storys weiterführen wird? oO
Blizzard hat gesagt dass es ein echtzeit-strategie geben wird jetzt ist halt nur die frage sc2 oder wc4 sie haben ein entwicklerteam verpflichtet dass erfahrung mit spielen wie dawn of war und c&c hat.hmmm
Die Zauberin und der Bergkönig sagen auch coole sachen :Klick mich noch mal an Baby (Zauberin)
Gibt es hier irgendwo ne Dönerbude? (bergkönig)
Gibt es hier irgendwo ne Dönerbude? (bergkönig)
Zauberbrecher: Ich rieche Magie in der Luft.... oder ein Brathähnchen.
und die naga meerhexen heldin( inner kampagne heist se Lady Vaschj):die trockene luft ist nen gut für mein haar
Die Oger sagen beim Mehrfachklick nur Müll.Da merkt man schon , warum sie als dumm gelten.
Ich schätz mal die Ogergeräusche wurden nur konzipiert , damit sie in ihren zwei Birnen noch dümmer wirken.
Ich schätz mal die Ogergeräusche wurden nur konzipiert , damit sie in ihren zwei Birnen noch dümmer wirken.
www.silentkingdom.iphpbb.com
ein forum für fans von ff,kh,WoW und guild wars
ein forum für fans von ff,kh,WoW und guild wars
hey hab ihr die geilste antwort vergessen??? grunzer:
" ja?" (click) " meister?" (klick) "WARUM PICKT IHR MICH SCHON WIEDER!!!???"
" ja?" (click) " meister?" (klick) "WARUM PICKT IHR MICH SCHON WIEDER!!!???"
'Ich habe meinen Tiger aus zweiter Hand, er ist von Siegfried und Roy' - Mond-Priesterin
'Beschreitet ihr einmal den Pfad des dunklen, wird er euer Schicksal bestimmen, und ihr seid versichert' - Akolyt
'Hilfe! Hilfe! Ich werde unterdrückt' - Arbeiter
'Seid ihr der König? Also, ich habe auch nicht gewählt!' - Arbeiter
So kleine Details machen ein Spiel aus, jetzt mag ich WC3X noch mehr.
Lordi FTW!
'Beschreitet ihr einmal den Pfad des dunklen, wird er euer Schicksal bestimmen, und ihr seid versichert' - Akolyt
'Hilfe! Hilfe! Ich werde unterdrückt' - Arbeiter
'Seid ihr der König? Also, ich habe auch nicht gewählt!' - Arbeiter
So kleine Details machen ein Spiel aus, jetzt mag ich WC3X noch mehr.
Lordi FTW!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.