Bug oder kein Bug, dass ist hier gefragt (* Morrowind)

Bug oder kein Bug, dass ist hier gefragt (* Morrowind)

Hallo mal wieder

Ich hätt ne Frage also:
Mir ist das jetzt schon häufiger passier das wenn ich einen Gegenstand schon hab und dann den gleichen nochmal aufnehme, das dann der Gegenstand einfach 2 mal in meinem Inventar steht also 2 mal neben einander und nicht über einander wo dann immer die zahl im Eck steht.
Wenn ich die zwei dann zu nem Trank mixe entsteht ein Trank mit genau den Eigenschaften die die Zutat hatte.
Wenn jemand mein Problem verstanden hat kommt jetzt die Frage, ist das ein Bug oder gehört das so denn wenn mir das mal bei Vampierstaub passiert, könnt ich ja eigentlich Vampirismus brauen oda? (Ich werde meinen Traum vom Vampirdasein NIE aufgeben NIE...)
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Zutaten: Die Zutaten haben eine andere ID. Morrowind erkennt, dass es zwei verschiedene Gegenstände sind, und stapelt sie nicht.
Waffen und Rüstungen: Wenn beschädigt, werden sie nicht gestapelt.
Seelensteine: Falls gefüllt werden sie nicht gestapelt.
Alles andere ist ein Bug oder auf eine andere ID zurückzuführen.
@Dunmer: Wenn du umbedingt Vampier werden willst, schreib deine E-Mail Adresse rein. Ich könnte dir den Vampier-Amulett-Mod schicken, damit bekommst du ein Amulett, das dich zum Vampier macht, solange du es trägst.
Danke für das Angebot Hofnoa aber inzwischen hat es sich erledigt...
Ich war'n Vampir aber so ne scheiße wie dat is..
da redet ja niiiiiiiiiemand mer mit dir nur die Vampire zu denen man nicht kommt, weil die über die ganze Welt verstreut sind und der Schlickschreiterfutzi dich nichmer rum Kutschiert.
Wenn du im Mod das Amulett abnimmst, bist du wieder ganz normal und es gibt noch einen 2. Mod, bei dem die Leute sich ganz normal verhalten, auch wenn du ein Vampier bist und es kommen noch viele andere Möglichkeiten dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.