Wer von euch hat das Spiel Gotcha? Es ist ein Egoshooter wo man mit Farbpatronen schießt.
Kennt oder hat es jemand? Und wenn es jemand hat, zockt er es online? Und ist es kostenlos (das Online spielen)?
Kennt oder hat es jemand? Und wenn es jemand hat, zockt er es online? Und ist es kostenlos (das Online spielen)?
Ich hatte damals mal die Demo gespielt, das spiel ist totaler Schrott und die Stezerung grauhenhaft!
Sie Steuerung ist wie bei jedem anderen Egoshooter! Einzelspieler-Modus ist wirklich langweilig aber online. Köstlich!
Was muss man denn alles machen, damit man online zocken kann? Ne Verbindung haben is klar. Kannst mir das mal bei dem Spiel erklären?! Hab das auch, wird aber im Verlauf des Spiels ziemlich schwer.
das original spiel besitzen und den neuesten patch sonst nix ach ja fast vergessen man muss ein internet anschluss besitzen ^^
@ Cipippo, du brauchst nur das Original-Spiel. Und die Online-Verbindung. Jetzt drückst du auf Multiplayer und auf Internet. Jetzt steht da das du einen Patch oder so brauchst. Da drückst du Patch runterladen (oder so ähnlich) und schon kannst du Online spielen!
Aber wenn ich im Internet bin und im Spiel Auf Mehrspieler und dann Internet gehe, steht da nichts von nem Patch. Da ist dann nur eine Tabelle mit Server, Ping, u.s.w, und wenn ich auf spiel laden gehe, bin ich alleine in der Map.
Ok, dann haste schon die neueste Version. Drück auf einen Server drauf, wo auch andere drauf sind. Da steht dann zb: 5/6. Das heißt, das 5 auf der Map sind. Und es passen insg. 6 drauf. ;)
Das Spiel war eines der langweiligsten, die ich jeh gepielt habe. Als ich es das erste mal sah, dachte ich: "OMG, Das Ende der Killerspiele, ab jetzt wird nur noch mit Farbpatronen sportlich aufeinander geschossen..."
Zum Glück wurde es ja doch nicht ganz so schlimm, aber das dass Spiel ab 16 is, ist ja ein Witz.
Zum Glück wurde es ja doch nicht ganz so schlimm, aber das dass Spiel ab 16 is, ist ja ein Witz.
Haste schon mal online gespielt? Das mach Bock, zu mindest wenn man gut ist. Sonst hat man keine Chance!
Ich war doch mit dir in deiner Map, macht richtig Bock. Aber bei Deathmatch muss man doch rechte und linke MT drücken, damit man weiterspielen kann b.z.w wieder aufgenommen wird?!
Und noch was,
DEUTSCHLAN HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAHHHHHH
Und noch was,
DEUTSCHLAN HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAHHHHHH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.