Hi Leute!
Ich hab mir jetzt Taos Adventure gekauft. Ich komm aber jetzt schon nicht Weiter. In der 5. Etage des Monsterturms is so ne Art Endgegner. Ich hab schon alles versucht, ich weiß einfach nicht wie ich den besiegen kann. Brauch ich da nen besonderen Zauber oder sowas? Außerdem verschwinden kurz vor dem Kampf meine Gefährten. Is das normal??
BITTE helft mir!!
Danke im vorraus.
Ich hab mir jetzt Taos Adventure gekauft. Ich komm aber jetzt schon nicht Weiter. In der 5. Etage des Monsterturms is so ne Art Endgegner. Ich hab schon alles versucht, ich weiß einfach nicht wie ich den besiegen kann. Brauch ich da nen besonderen Zauber oder sowas? Außerdem verschwinden kurz vor dem Kampf meine Gefährten. Is das normal??
BITTE helft mir!!
Danke im vorraus.
Du brauchst doch nur "Gebunden" zaubern...(Also das große V) und gehst dann auf Verlassen. Genauso brauchst du nicht jedesmal wenn du den Turm verlässt von vorn anfangen. Zaubere einfach auf jeder Etage einmal Gebunden. Wenn du nun wieder in den Turm willst kannst du einfach "Gebunden" zaubern und dann eine Etage Wählen.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Wenn du in der 5. Etage bist und das große Monster besiegst, sag mir mal wie du das gemacht hast. Ich bin nämlich immer noch nicht weiter!
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Wenn du in der 5. Etage bist und das große Monster besiegst, sag mir mal wie du das gemacht hast. Ich bin nämlich immer noch nicht weiter!
Ich hatte Pecho und diese Ratte (Chayders oder so ähnlich) im Team. Hab einfach diesen Zauberspruch mit den 2 Blitzen angewandt und wenn meine Monster oder Tao fast besiegt wurden, diese einfach geheilt oder Kraut gegeben. Nach ein paar Minuten hatte ich es geschafft.
Meine Level weiß ich allerdings nicht mehr.
Meine Level weiß ich allerdings nicht mehr.
Indem man es findet *lol*
Nee, in jedem Stockwerk gibt es ein oder mehrere Eier. Manche sind versteckt, manche findet man unterwegs. Einfach suchen, die sieht man sofort.
Nee, in jedem Stockwerk gibt es ein oder mehrere Eier. Manche sind versteckt, manche findet man unterwegs. Einfach suchen, die sieht man sofort.
@Anibabe
Hab mir das Spiel Gestern im Media Markt geholt und bin in der 8.Etage.
Zaubere 3 mal Diboa auf den Gegner und du hast es geschafft (beschwäre vorher noch ein Monster)
Ich habe 5 Eier schon gefunden, weil ich immer alles absuche nach Gegenständen.
Muss man in dem Spiel eigentlich hauptsächlich nur in diesem Turm kämpfen?
Hab mir das Spiel Gestern im Media Markt geholt und bin in der 8.Etage.
Zaubere 3 mal Diboa auf den Gegner und du hast es geschafft (beschwäre vorher noch ein Monster)
Ich habe 5 Eier schon gefunden, weil ich immer alles absuche nach Gegenständen.
Muss man in dem Spiel eigentlich hauptsächlich nur in diesem Turm kämpfen?
Nein, bin erst auf der 12. Ich hab des auf ner Internetseite, wo des Spiel beschrieben wird, gelesen.
Hi ich glaub ich verzweifle noch. Ich hab das mit dem Diboa gemacht und es hat nichts funktioniert. Die blöde Riesenschildkröte verschwindet nur immer für nen paar Runden im Panzer aber ich schaff es einfach nicht ihn zu besiegen. Was mach ich denn nur falsch???
Vorher kannste doch Monsterfleisch einsammeln, werf des einfach aus, dann kannste sie attackieren.
hmm das hab ich auch schon ausprobiert der reagiert aber doch gar nicht auf das Fleisch. und wenn ih ihn nicht angreife wärend er im Panzer is, macht Petcho das aber.
Wenn ihr noch zu schwach seid, macht einfach die ersten vier Etagen noch ein paar mal durch. Wenn das Monster in der 5. sich in seinen Panzer zurückzieht, ist es egal ob man weiter angreifft oder nicht, am besten ist es wenn man sich Verteidigt bis er rauskommt und in dann attackiert. Es kann ziemlich lange dauern, wenn man nicht stark genug ist.
Ps. Hab das Spiel schon durch.
Ps. Hab das Spiel schon durch.
hallo
ich habe ein problem im monsterturm 4 etage
ich komme nicht weiter ich finde keinen weg zu etage 5 (kann oder muss ich etwas mit den steinen mit der blauen kugel machen??)
brauche dringend hilfe
und eine frage ....es gibt wände in denen sind halb offene blaue steine wie komme ich dahinter oder darüber denn hinter besagter wand ist ein raum zu sehen!
ich habe ein problem im monsterturm 4 etage
ich komme nicht weiter ich finde keinen weg zu etage 5 (kann oder muss ich etwas mit den steinen mit der blauen kugel machen??)
brauche dringend hilfe
und eine frage ....es gibt wände in denen sind halb offene blaue steine wie komme ich dahinter oder darüber denn hinter besagter wand ist ein raum zu sehen!
Also du musst zu den Steinen mit der blauen Kugel hingehen und dann auf den Suchen-Button klicken. Dann öffnet sich eine Tür, verschiebt sich eine Platte, ...
Zu deiner anderen Frage: Keine Ahnung.
Zu deiner anderen Frage: Keine Ahnung.
Hey Leute ich hab ein Problem oder eher ne Frage. In dem Turm gibts doch ab und zu so blaue Wände auf der n Zeichen ist. Die kann man nicht öffnen aber hinten dran gehts noch weiter. Weiß jemand wie man da weiter kommt? Da bei einer ein Ei hinter der Mauer ist. Und genauso gibts im 11 (oder 12) Stock ne Kiste die auf ner "Insel" ist aber da kommt man nicht hin. Kann man in dem Spiel irgendwann fliegen oder springen??? :)
Was das genau mit den blauen Wänden auf sich hat, weiß ich nicht. Aber das Ei bekommste erst später. Hatte mich das am Anfang auch gefragt. In einem höheren Stockwerk kannste da einmal an einer Liliane runterklettern und kommst in die unteren Stockwerke an die Orte, wie z. B. der mit dem Ei.
hallo, kann mir bitte jemand sagen warum die tür im 18. stock nicht aufgeht oder wie ich sie aufmachen kannn?? danke...
@Janine:
Im laufe des Spiels findest du Tunamfrüchte, welche dich in einen Frosch verwandeln. Als Frosch kannst du dann zu dieser Truhe schwimmen. Das mit den Lianen stimmt, aber die hat es nicht überall.
@sbuppi:
In dieser Etage gibt es sehr viele Türen, welch nur Schalter geöffnet werden können. Die Tür welche in die nächste Etage führt jedoch nicht. Sie befindet sich am Nördlichsten Punkt der Etage. Vom Eingang aus, musst du zuerst Gerade aus an zwei Abzweigungen nach Rechts vorbei. Kurz nach der Zweiten gehst du den Weg rechts oben. Diesen gehst dun dan gerade nach oben, bis eine abzweigung nach linds kommt. Dort ist dann so ein Bereich mit vielen erhöhungen. danach kommst du zur Tür in die nächste Etage. Falls du an dieser Tür bist und diese nicht aufgeht, könnte es sein, das du noch eine Aufgabe erledigen musst, welche du von den Stadtbewohnern erhalten hast.
P.s.: Mit der suchen Obtion könnt ihr auch versteckte gegenstände in der Stadt finden, fast in jedem Haus findet man Etwas. Und noch ein Tipp: kauft euch viele Blumensträuse, und legt dann einen bei einem Grab auf dem Friedhof hin (mit der Suchen Obtion), danach klappert ihr alle Gräber ab, wenn bei einem etwas grünes liegt wieder suchen benutzen schon erhaltet ihr einen Gegenstand. Danach einfach aus dem Friedhof rausgehen, wieder rein und das ganze nochmal.
Im laufe des Spiels findest du Tunamfrüchte, welche dich in einen Frosch verwandeln. Als Frosch kannst du dann zu dieser Truhe schwimmen. Das mit den Lianen stimmt, aber die hat es nicht überall.
@sbuppi:
In dieser Etage gibt es sehr viele Türen, welch nur Schalter geöffnet werden können. Die Tür welche in die nächste Etage führt jedoch nicht. Sie befindet sich am Nördlichsten Punkt der Etage. Vom Eingang aus, musst du zuerst Gerade aus an zwei Abzweigungen nach Rechts vorbei. Kurz nach der Zweiten gehst du den Weg rechts oben. Diesen gehst dun dan gerade nach oben, bis eine abzweigung nach linds kommt. Dort ist dann so ein Bereich mit vielen erhöhungen. danach kommst du zur Tür in die nächste Etage. Falls du an dieser Tür bist und diese nicht aufgeht, könnte es sein, das du noch eine Aufgabe erledigen musst, welche du von den Stadtbewohnern erhalten hast.
P.s.: Mit der suchen Obtion könnt ihr auch versteckte gegenstände in der Stadt finden, fast in jedem Haus findet man Etwas. Und noch ein Tipp: kauft euch viele Blumensträuse, und legt dann einen bei einem Grab auf dem Friedhof hin (mit der Suchen Obtion), danach klappert ihr alle Gräber ab, wenn bei einem etwas grünes liegt wieder suchen benutzen schon erhaltet ihr einen Gegenstand. Danach einfach aus dem Friedhof rausgehen, wieder rein und das ganze nochmal.
hallo schattenwolf, kännte schon wieder deine hilfe benätigen!? bin jetzt in etage 27 und steh da vor einer öffnung, dort ist eine spinnwebe und bekomme sie nicht weg. geht betimmt einfach, wnn man es `
weiß ;--))
weiß ;--))
hi
hat einer von euch schon den endgegner besiegt? wenn er zur schwarzen wolke wird kann man stundenlang auf den einhauen (verliert energie) aber er stirbt nicht. was muss man tun?
hat einer von euch schon den endgegner besiegt? wenn er zur schwarzen wolke wird kann man stundenlang auf den einhauen (verliert energie) aber er stirbt nicht. was muss man tun?
hi! könnte mir jemand sagen, wie ich die grasbüschel in etage 16 kaputt machen kann? Ich komme deshalb nicht in die nächste etage.,
vielen dank!
vielen dank!
Könnt ihr mir mal einige Monster sagen die sich verwandeln können und auf welchem lv.
Geh mal im Spiel in die Bücherei, da kannste mehrere geheime Bücher finden und in denen findest du Monster, die sich entwickeln.
Um die Grasbüschel weg zu machen benutze entweder Boa oder die Flammenkugel.
Muss nicht unbedingt Bo sein kann auch eine höhere Stufe sein.
Muss nicht unbedingt Bo sein kann auch eine höhere Stufe sein.
@ der Pate
wie hast du den endgegner besiegt nachdem er sich in diese schwarze wolke verwandelt hat??
wie hast du den endgegner besiegt nachdem er sich in diese schwarze wolke verwandelt hat??
komm in etage 17 nicht weiter. tür geht nicht auf. ausserdem ist dort ein ei auf einem podest an das ich nicht rann komm. bitte helft mir.
Sry, war schon lange nicht mehr hier und schreibe deshalb erst jetzt, also:
Sobald der Endgegner sich in dies Schwarze Wolke verwandelt, müsst ihr euch einfach besiegen lassen. Ihr werdet dann durch den Bente-Talisman gerettet und erhaltet dann vom Schmied (weiss nicht mehr wie er heisst) den Orion-Stab. Dann müsst ihr nochmal zum Endgegner und euch nach einer bestimmten Zeit besiegen lassen. Sobald ihr am Ende eurer Kräfte seid, fordert Pecho euch auf, den ultimativen Zauber, Soul impact zu zaubern, welchen Tao dann auch automatisch einsetzt.
Im 17. Stockwerk kannst du das Ei erhalten, indem du vor den Sockel stehst, auf welchem es sich befindet und dann auf "suchen" klickst. Danach wird der Sockel zerstört und du kannst das Ei nehmen. Dann verlässt man automatisch den Turm und eine kleine Sequenz wegen der beschaffung des Eies kommt. Danach ist die Tür im 17. Stockwerk offen.
Sobald der Endgegner sich in dies Schwarze Wolke verwandelt, müsst ihr euch einfach besiegen lassen. Ihr werdet dann durch den Bente-Talisman gerettet und erhaltet dann vom Schmied (weiss nicht mehr wie er heisst) den Orion-Stab. Dann müsst ihr nochmal zum Endgegner und euch nach einer bestimmten Zeit besiegen lassen. Sobald ihr am Ende eurer Kräfte seid, fordert Pecho euch auf, den ultimativen Zauber, Soul impact zu zaubern, welchen Tao dann auch automatisch einsetzt.
Im 17. Stockwerk kannst du das Ei erhalten, indem du vor den Sockel stehst, auf welchem es sich befindet und dann auf "suchen" klickst. Danach wird der Sockel zerstört und du kannst das Ei nehmen. Dann verlässt man automatisch den Turm und eine kleine Sequenz wegen der beschaffung des Eies kommt. Danach ist die Tür im 17. Stockwerk offen.
Hallo, mein Sohn bekam das Spiel zum Geburtstag. Wir haben leider nicht rauß, wie man das Spiel abspeichert um nich timmer von vorne anfangen zu müssen!
Muß man gebunden zaubern?
Muß man gebunden zaubern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.