Musterbuschwald (Pokémon)

Musterbuschwald (Pokémon)

Was hat es sich mit den Musterbuschwald eigentlich auf sich.Ich habe gehört es gibt dort ein sehr seltenes Pokemon.Wenn es ginge könntet ihr bitte ein bild von oben aus hier reinposten.danke im vorrausSmiley
hallo ich habe etwas gefragt
na das einzige selterne pokemon was in dem musterbuschwald ist ist das pokemon hypno was es sonst niergends zu fangen gibt aber schau mal in der kompletlösung bei www.bisafans.de rein!
Nein, Hypno gibt es nur im Beerenforst. im Musterbuschwald findet sich nichts besonderes.
genau,da is wirklich nüscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind lavitar in der 7-Schatzschluchts selten? ich hab mir eben eins gefangen.
Find ich schon!
hypno ist im beerenfrostwald ....aja genau aber wo ist dann der musterbuschwald<?
ps wer mehr über selterne pokemon fangen mit welche
fangprotzent der geht auf www.pokedex.de
also lavitar denk nich hab 4 gefangen waren aber alle weiblich
HÄ WIE KOMMT MAN ZUM MUSTERBUSCHWALD ??????? :-/
Musterbuschwald??Welches Spiel isn das??
Frag ich mich auch??????!!!!!!
also auf eiland 6 und ich hab mal versucht das muster herraUSZUFINDEN IS ABER VEHLGESCHLAGEN1
Ich hab bis jetzt auch nur weibliche Larvitars.
also ganz genau weiß ich nicht was du meinst ...Gamechampion !???
dieser opi sagt doch auch was von mustern, der name stimmt und jemand in nem anderen forum hat das bestätigt.
Deutschland, gib mir ein bild... von oben!
Das hab ich auch schonmal versucht, hat sogar geklappt, wusste nur nicht, was das bedeuten sollte... Zufall, oder doch ein Geheimnis?
was stand denn da?
so ganz kapieren tu ich das immer noch nicht ...was hat das mit sich aufsich
Langsam glaub ich, die Programmierer von Pokemon lieben es, uns auf die Schaufel zu nehmen. Die machen überall rätselhafte Sachen rein, die vielleicht Geheimnisse bergen könnten... und lachen sich dann weahrscheinlich über unsere verzweifelten Forschungsversuche tot. Ich sag´s euch, das ist eine Verschwörung gegen die Pokemonspieler! Muahahaahahaha! ;)

Gibts denn ein Bild von diesem Musterbuschwald von obenm. Wo denn?
ist das irgendwo nicht in kristall? oder irr ich mich?....die japana machen das auch so das man nur auf spezielle weiße pokemon griegt wie deoxis! auserdem wünschte ich das es mal nur eine edition gibt wo man alle pokemon auch ohne nintendotur fangen kann!
das währe nicht schlecht
jepp"!
Hida,

Ein Bild von dem Wald gibt es bei GameFaqs.

und eine Edition für alles wäre irgendwie langweilig... abgesehen davon, dass fast jede Edition mit ein klein wenig Zusatzhardware zu dieser Ultima-Edition wird... *G*

Grüße,

TCC
genauen link?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.