Wer weis was über Albert Wesker? (* Resident Evil)

Wer weis was über Albert Wesker? (* Resident Evil)

ich weis nur das sonst nix
ps.hab es jetz gerade gelesen

Gunslinger
10. November 1967

Im Arklay-Labor im Schutze des Spencer-Anwesens in der Nähe von Raccoon City finden die ersten Experimente in der Entwicklungsgeschichte des T-Virus zur Herstellung bio-organischer Waffen statt. Ein 13jähriges Mädchen namens Lisa Trevor und ihre Schwester dienen als Versuchsobjekte. Ihnen werden unzählige Mixturen injiziert. Lisas Schwester überlebt diese Tortur nicht sehr lange und stirbt.
Ihren Vater, George Trevor, Erbauer des Spencer-Herrenhauses und seine Frau Jessica hatte man ermorden lassen.

31. Juli 1978 (Montag)

Die blutjungen Forscher William Birkin (16) und Albert Wesker (18) treffen im Arklay-Labor ein. Wer hier auch immer bisher das Sagen hatte, ab heute gehörte dieses Labor einzig und allein ihnen.
Ein erstes Treffen mit der inzwischen 25jährigen Lisa Trevor ernüchtert ihre Euphorie. Die junge Frau ist in einem erbärmlichen Zustand.
Fieberhaft wird weiter an der Vervollständigung des T-Virus gearbeitet.

27. Juli 1981(Sonnabend)

Alexia Ashford, Enkelin von Edward Ashford (Gründer des Ashford-Labors) wird als 10jährige zur Senior-Forscherin des Antarktis-Labors ernannt.
William Birkin verändert sich plötzlich - in seiner Gegenwart darf man Alexias Namen nicht mehr aussprechen. Offenbar empfindet er sie als scharfe Konkurrentin.
Die T-Virus erreicht die 2. Stufe - er ist nun in der Lage, 90 % der Menschheit in B.O.W. (bio-organische Waffen) zu verwandeln.
Durch Manipulation menschlicher Gene unter Hinzufügen des Erbgutes anderer Lebewesen erschafft William Birkin den ersten "Hunter".
Immer mehr Testpersonen sterben bei den grausamen Experimenten - außer Lisa Trevor...

31. Dezember 1983

Noch immer kann kein großer Erfolg bei der Weiterentwicklung des T-Virus verzeichnet werden.
Die jetzt 12jährige Alexia Ashford infiziert sich angeblich versehentlich mit dem von ihr selbst entwickelten "T-Veronica-Virus" und stirbt im Südpol-Labor.
Ihr Zwillingsbruder Alfred Ashford übernimmt die Forschungsarbeiten, und Birkin ist plötzlich wieder "der alte".
Gerüchte werden laut, dass Alexia sich den Virus mit Absicht injiziert haben soll.
Albert Wesker will unbedingt eine Probe des T-Veronica-Virus für seine eigenen Versuche haben, aber Birkin verhindert das.

1. Juli 1988 (Freitag)

Die T-Virus-Forschung erreicht die 3. Stufe.
William Birkin ist jetzt mit Annette, ebenfalls Forscherin bei Umbrella, verheiratet und hat eine 2jährige Tochter namens Sherry.
Es gelingt endlich, einen Proto-Tyranten zu erschaffen, der Befehle ausführen kann. Leider haben zu wenig Menschen die richtigen genetischen Voraussetzungen, um mit ihnen weiterarbeiten zu können (etwa nur 50 Personen in ganz USA).
Die Forschungen sind an einem toten Punkt angelangt.
Das Nemesis-Projekt bei Umbrealla Europa in Frankreich läuft erfolgreich an, und Albert Wesker will diesen Parasiten für die eigenen Forschungszwecke einsetzen. Er bekommt die Erlaubnis von Birkin, und wenige Tage später kommt ein Päckchen im Arklay-Labor an.
Die Arbeiten mit "Nemesis" enden jedoch in einem Desaster. Der Parasit nistet sich zwar erwartungsgemäß im Gehirn des Probanten ein, zerstört es aber innerhalb von 1 - 2 Minuten. Die Wirte selbst überleben die Übernahme nur knapp 5 Minuten.
Schließlich wird Lisa Trevor einem Nemesis-Versuch unterzogen, doch bei diesem Experiment läuft es anders. Birkin und Wesker verlieren den Parasiten, denn Lisa hat ihn "übernommen" anstelle er sie.
Alle bisherigen Daten werden verworfen, und Lisa wird erneut vollständig untersucht. In ihr war etwas erwacht…
Das "G-Virus-Projekt" war geboren - Dank Lisa Trevor.

31. Juli 1995 (Montag)

Das Projekt "G-Virus" wird endgültig genehmigt.
Albert Wesker hat an diesem Punkt jedoch seine Leistungsgrenzen als Forscher erreicht und lässt sich von der R.P.D. (Raccoon City Police) anheuern, um Spionagearbeiten für Umbrella Inc. durchzuführen, während William Birkin in das geheime Labor unterhalb der Stadt Raccoon City versetzt wird - das neue Basislabor für das G-Virus-Projekt.
Lisa Trevors Verhalten wird untragbar für Umbrella. Da alle Untersuchungen an ihr abgeschlossen sind, wird sie getötet. Nach einer Sicherheitsfrist von 3 Tagen nach Herzstillstand wird ihr Leichnam an unbekannter Stelle vergraben.

24. Juli 1998

Durch einen "Unfall" im Labor unter dem Spencer-Herrenhaus kann der T-Virus in die Arklay-Wälder entweichen. Entsetzliche verstümmelte Leichen werden gefunden, und das Sonderkommando "S.T.A.R.S." (Special Tactics and Rescue Squad) wird zur Aufklärung dorthin entsandt. Doch das Bravo-Team verschwindet scheinbar spurlos, und das Alpha-Team wird hinterher geschickt.
Albert Wesker, jetzt Captain der S.T.A.R.S., führt dieses Team an. Gleich bei ihrer Ankunft wird Forest von Monsterhunden angegriffen und zerfleischt. Der vierköpfige Rest des Teams kann sich vorläufig ins "Spencer-Herrenhaus" retten.
Wesker, der Verräter, hat den Auftrag, Kampfdaten der Teammitglieder mit den B.O.W. zu sammeln.
Er wird schließlich von seiner eigenen Kreatur zerfetzt - dem Tyranten. Doch er ist nicht wirklich tot…

September 1998

Der G-Virus ist endlich fertig!
Umbrella fordert den Virus nun zurück, doch William Birkin weigert sich strikt, sein Lebenswerk herzugeben. Das Kommando U.B.C.S. wird eingesetzt, um ihm die Proben abzunehmen.
Birkin wird bei diesem Einsatz angeschossen, doch bevor ihm das Kommando die letzte in seiner Hand befindliche Probe entreißen kann, injiziert er sie sich selbst und mutiert auf der Stelle zu einem Monster.
3 der 4 Mitglieder des U.B.C.S.-Kommandos fallen Birkin in der Kanalisation zum Opfer, nur Hunk kann entkommen. Aber Birkin hatte Ampullen des T- und G-Virus zertreten, und Kanalratten lecken die Substanzen vom Boden auf.
Der Virus verbreitet sich nun wie ein Lauffeuer!

28. September 1998

Massenweise verwandeln sich nun die Bürger von Raccoon City in blutdurstige Zombies.
Umbrella Europa schickt den B.O.W. "Nemesis" in die Stadt, um die letzten S.T.A.R.S.-Mitglieder zu beseitigen, bevor sie ihr brisantes Wissen an die Öffentlichkeit bringen können.

29. September 1998

Umbrella bringt einen hochentwickelten Tyranten nach Raccoon City, um die allerletzte existierende G-Virus-Probe sicherzustellen, die Birkin im Anhänger seiner Tochter Sherry versteckt hat.
Die Organisation HCF, ein Konkurrenzunternehmen, setzt die Spionin Ada Wong ein, um Umbrella zuvor zu kommen.
Ada findet die Probe, bringt es aber letztlich nicht fertig, den Cop Leon Kennedy dafür zu töten und verunglückt. Haßerfüllt über ihren Tod schleudert Leon die kostbare Ampulle tief in einen Schacht des Untergrundlabors, wo ihn Hunk schließlich findet.
Der Tyrant wird von Leon und Claire Redfield, die auf der Suche nach ihrem verschollenen Bruder Chris ist, vernichtet.

30. September 1998

Der Birkin-Mutant wird auf Leon und Claire losgelassen, doch auch er stirbt im Kampf gegen die beiden.
Die Organisation HCF entnimmt seinem Körper Gewebeproben, um an den G-Virus zu kommen.

01. Oktober 1998

Raccoon City wird komplett in die Luft gesprengt, um die Virusinfektion einzudämmen - so jedenfalls die offizielle Begründung!

Januar 1999

Claire Redfield wird im französischen Umbrella-Hauptlabor festgenommen und auf die Gefängnisinsel "Rockford Island" am Äquator verschleppt.
Nach einem Angriff auf die Insel wird sie freigelassen und trifft auf Steve Burnside. Gemeinsam setzten sie eine Nachricht an Leon Kennedy ab. Auch diese Insel ist bereits vom T-Virus verseucht.
Bei ihren Fluchtversuchen lernt sie den kranken Alfred Ashford kennen und erfährt von seiner Schwester Alexia.
Claire und Steve können mit einem Flugzeug fliehen, doch der Autopilot bringt sie nur in das Ashford-Labor in der Antarktis. Hier wird der von seinen Kindern für Versuche missbrauchte Alexander Ashford gefangen gehalten.
Zwischenzeitlich ist auch der von Leon alarmierte Chris auf Rockford Island eingetroffen. Doch anstelle seiner Schwester trifft er auf Albert Wesker. Der Zwischenfall mit dem Tyranten hatte ihn nicht getötet, sondern mit übermenschlichen Fähigkeiten auferstehen lassen! Und Wesker will Alexia, die den T-Veronica-Virus in sich trägt.
Chris entkommt Wesker und fliegt wenige Stunden nach Steve und Claire ebenfalls zum Südpol.
Alexia erwacht aus ihrem 15jährigen Schlaf. Dank des T-Veronica-Virus besitzt sie nun gewaltige Kräfte, denen sich sogar Albert Wesker zähneknirschend unterordnen muss. Steve fällt ihr zum Opfer.
Doch trotz allem stirbt Alexia im letzten Kampf gegen Chris, und auch ihr Bruder Alfred lebt mittlerweile nicht mehr.
Das Südpol-Labor wird gesprengt, doch Chris und Claire entkommen! …so auch Albert Wesker.

----------------------------------------------------------------------

*Der Unterschied zwischen G- und T-Virus
Der grundsätzliche Unterschied zwischen dem „G-Virus“ und dem „T-Virus“ ist, dass der infizierte Organismus von selbst weiter mutiert. Weil ein Virus die ungeschütze Form eines Genes ist, kann es leicht mutieren. Diese Mutation kann passieren, wenn das Virus alleine aber in einem anderen Organismus ist - aber das ist eine andere Geschichte.

Ein Gen in einem Körper mutiert nur schwer, auch wenn seine Struktur von einem Virus verändert wurde, außer es gibt irgendwelche äußeren Einflüsse, wie z.B. radioaktive Strahlung.
Wie dem auch sei, ein Organismus der mit dem „G-Virus“ infiziert wird, mutiert auch ohne äußere Einwirkung immer weiter, bis zu seinem Tode.
Dieselben Eigenschaften existieren im "T-Virus"

Als wir die "Lebende Bio-Waffe" in verschiedenen Situationen beobachteten, stellten wir einige genetische Veränderungen fest, die durch ein aktiviertes Virus in dessen Körper ausgelöst wurden.
Wie dem auch sei, im Falle des „T-Virus“ waren immer äußere Einflüsse nötig, um die Rekombinationen auszulösen, und die Resultate waren immer nah an dem, was wir erwarteten.
G-infizierten Organismen fehlte diese Vorhersagbarkeit völlig!
Niemand konnte vorhersehen, wie es sich rekombinieren würde, und was wir auch versuchten, um diesen Prozess aufzuhalten, es mutierte immer weiter.
Es machte unsere Manipulation wertlos!
ich weiß eigentlich alles über ihn ,was willst du denn wissen??? ist das nicht der Report?? denn hab ich auch!
@ Miss Valentine

na dann sag mir doch mal, wann Wesker in welchem Alter bei der Umbrella Corporation angefangen hat :D
Das solltest du bei dem Resi Quiz fragen und nicht hier;)
bei der ganzen schreiberei tuhen einem doch die finger weh (kenn ich aus dem MGS threads).aber wesker ist ein sehr cooler charackter muss man schon sagen
er hat mit 18 angefangen steht doch im Report.
Mit 18 kam er in's Arklay Labor. Das heisst nich zwangsläufig, dass er mit 18 bei Umbrella angefangen hat. Er wird sich den Platz wahrscheinlich erstma verdient haben. Allerdings frag ich mich dann, wie alt Birkin war, als er angefangen hat. Oder kam Birkin direkt in das Labor? Dann könnte aber auch Wesker direkt da hingekommen sein.....Ach wat weiss ich....:D

*hust*Streber*hust* :D
noch ne frage? ich sagte doch ich weiß alles über ihn ,ich hab bis ins letzte detail über ihn "studiert"
ich denk das Wesker nicht so cool ist naja eigentlich schon sonst würde ich mich ja nicht so für ihn interessieren aber er ist schon ziemlich BÖSE siehe Code Veronica grrr einfach Frauen zu schlagen.dann hatte er aber die Schnauze voll von Umbrella und was natürlich auch seine gründe hatte in Resi 4 fand ich in irgendwie anders naja komisch irgendwie???is ja och egal ne ,lol im quiz würde ich gern mittmachen nur mir fallen keine Fragen ein ???
nein das ist falsch Blutdämon
guck in den Report =) da steht es drin hörmal ich habe soooooooovvvvieeeeeeeeeeel über wesker im internet geglotzt und alle teile gespielt also ich will nich angeben oder so jeder hat eben sein gebiet:
Birkin war 16
Den Report kenn ich schon. Lies meinen Text nochma richtig.
keine sorge ich kann lesen ok nochmal
1. Ja er kam mit 18 in´s ArklayLab. um bei Umbrella zu arbeiten mehr steht da nicht. so war es oder??
Aber anscheinend liest du nich vollständig. Mit 18 kam er in's Arklay Labor. Das heisst nich zwangsläufig, dass er mit 18 bei Umbrella angefangen hat. Er wird sich den Platz wahrscheinlich erstma verdient haben.
Verstehssu? Ich hab ja nich gesagt, dass er nich mit 18 bei Umbrella angefangen hat.
oh mann ey soll ich ihn dir kopieren???
Und dann??? Im Report steht nich, dass er mit 18 bei Umbrella angefangen hat. Sondern nur, dass er mit 18 in's Arklay Labor kam.
ja aber logischerweise um bei denen zu arbeiten boah ey.den platz verdient haben??? man warum sollte er sonst dahin fahren oder fliegen man ist doch auch egal jetzt=(
Die werden wohl nich jeden 08/15 Forscher in's Arklay Lab gesteckt haben. Vielleicht musste Wesker erst beweisen, dass er "würdig" is.
maybe ,die hauptsache ist das er da gearbeitet hat!!!!!! WESKER hat doch eh ein dachschaden.
Und? Wesker is die coolste Figur im ganzen Spiel.
was UND??? hast du irgendein problem??? mag schon sein das er "cool" ist nur man kanns ja übertreiben.,
Bist du dumm,oder so? Mit "und?" war gemeint, was daran schlimm is, dass er nen Dachschaden hat.
ja du hast Probleme, ach du findest seine Machenschaften also noch gut??? naja ich fand ihn früher auch noch gut, aber jetzt nicht mehr so seit resi 4 und Ada auch nicht. is jetzt gut hier??? mein gott wegen so ein kinderkram glei zu streiten.=/
Is dir ma in den Sinn gekommen, dass manche grade das cool finden?
Und was is an seinen Machenschaften so schlimm? Er is Forscher. Genie und Wahnsinn liegen nunma nah beieinander.
@ Miss Valentine

du hast meine erste Frage gar nicht und die zweite Frage falsch beantwortet ;) so viel weißt du wohl noch nicht über Wesker =)
Hab's ja gesahagt. Aber auf mich hört hier ja niemand. :D
och mann ihr konnt mich alle mal....*piep*!!!!außerdem captain wesker du hast nur eine frage gestellt unzwar wann der angefangen hat da zuarbeiten!!!???hahaha. ihr beide macht mich ganz wuschig!!! aber was solls. soll ich euch mal was sagen ;) das passt hier zwar nicht rein ,aber ich find wesker immer noch besser als diese Rebecca die mag ich nicht mehr weil mich alle mit ihr vergleichen oh mannnnnnnn eyyyyyyyyyy die sagen ich sehe fast so wie diese B....*piep* aus .das hasse ich so sehr....!!!ohh war das schön meine ganze wut hier rauszulassen ich wusste nicht wo sonst.also versteht mich bitte?? ihr versteht mich doch oder???
Nein, eigentlich verstehen wir dich nich. :D

Und wenn du nochma genau liest, wirst du feststellen, dass es 2 Fragen waren. :D

Und Rebecca is doch niedlich. Nich so sexy wie Ada, aber niedlich.
oh 2 fragen ??hee, ich seh immer nur eine unzwar ich zitiere: Wann hat Wesker in welchen Alter bei der Umbrella Corporaiton angefangen?? nanana stimmt doch ne?=)achja, Ada ist wirklich sssssseeeeeehhhrrrrr SEXY;).
achja weiß jemand wie ich das Leder outfit für Rebecca bekomme also in zero?? ich hab das spiel ja schon durch. aber ich hab kein spezialschlüssel bekommen? weil den sollte man ja eigentlich kriegen?? ( ja ich weiß das passt auch nicht hier rein lol)
Wann hat Wesker in welchen Alter bei der Umbrella Corporaiton angefangen??

Also für mich sind das 2 Fragen. Obwohl eine von beiden nich mehr sonderlich schwer is, wenn man die Antwort auf die andere weiss.
ACHSO!!! er hat denk mal 1978 in der richtung angefangen???oder noch später
richtig???@Captain Albert Wesker???
Du denkst schon wieder in die falsche Richtung. Wesker hat 1978 mit 18 im Arklay Lab angefangen. Er hat aber vorher schon andere Tätigkeiten für Umbrella übernommen.
@ Miss Valentine

fast :) 1978 wurde Wesker ja ins Arkley- Labor versetzt. Ein Jahr vorher, also 1977 hat er mit 17 Jahren bei Umbrella angefangen.

Ohja, Ada ist wirklich sehr sexy, zumindest in RE4. Im 2er eigentlich nicht :D Und wenn man ihr dann noch das nette Bonus- Kostüm anzieht *sabber*

Miss Valentine (finde die Jill übrigends auch nicht übel) - Das Lederoutfit für Rebecca bekommst du, wenn du das Hauptspiel auf "normal" mit mindestens Rang "C" abschließt.
Im zweiten gefiel sie mir auch nich.
Meinst du das schwarze? Oder gibt's noch eins, dass ich nich kenne? Das Kleid is aber auch nich übel. *lechz*

Jill is auch nich schlecht. Besser als Dumbo....äh...Ashley. :D Wobei Ashley in dem "Britney" Outfit auch nich schlecht aussieht.

@Streber :D
Was weisst du noch über dich? Und vorallem woher? :D
was??? das ist ja blöd naja is ja auch egal .dann verzichte ich eben auf das heiße Lederoutfit, ja haste recht in 2er sieht ada so.. naja verpixelt aus lol.
ohja Jill Valentine, lol so heiß ich ja auch lol;)
ist auch nicht schlecht ,aber der obergeilste ist immer noch Chris ohhhjaa *sabber* hoffe mal das er das ist in Resi 5ist er aber besttttiimtttt.achja hast recht!!! mit den Obermacker Albert Wesker das hab ich auch gewusst das er schon ein jahr früher angefangen hat;).

@Blutdämon du findest ashley nur geil in diesen oufit weil... naaaaaaaaaaa?????....... ja genau deswegen lol. ne eaber ne schönheit ist sie wirklich nicht!!! ich bin ein streber?? jo könnte hinhauen, lol?? was weiß ich noch über mich?? woher?? das musst du mir genauer erklären ;)
Mit deinem Nick is mir grad erst aufgefallen. Dachte immer du meinst Ivy. lol peinlich...Ganz vergessen, dass Jill auch so heisst.Smiley

Warum find ich Ashley in dem Outfit wohl sexy???
Kann sich doch wohl jeder selbst beantworten. :D

Mit Streber war Wesker gemeint.

mit den Obermacker Albert Wesker das hab ich auch gewusst das er schon ein jahr früher angefangen hat;).
Is klar. Smiley
@ Miss Valentine

Bludämon meinte mich mit Streber :D er hat mir vor ein paar Tagen diesen Spitznamen gegeben *g*

Hehe jap genau, und kurze Haare hat sie da auch, gefällt mir nicht und viel erkennen kann man ja bei dieser Grafik auch nicht :D

Jan meinte mal, ich seh um die Augen aus wie Chris Redfield *lach* Hab das mal verglichen und muss sagen, das bleibt aber auch bei "um die Augen" :D Mehr Ähnlichkeit ist da eher weniger *lol*

Also Rang "C" ist doch nicht schwer zu erreichen ;)

@ Blutdämon

genau, das schwarze :D liegt schön eng an, und ist ein bissl Bauchfrei. Stimmt, das Kleid ist auch nett :D vor allem, wenn sie sich im Boot bei der Insel hinstellt und die Beine rausschauen ;)

Sooo genug über Figuren geredet, ich schau mal, ob ich am See ein echtes Mädel finde ;)
looooooooll ,jo das wusste ich @Blutdämon also das wegen Ashley da und so ne....wer ist Ivy ???poah jetzt bin ich entäuscht. das dir das jetzt erst aufgefallen ist;)?.
Aber ich finde die großen Dinger sehn bei Ashley voll Kacke aus (nur so nebenbei):)
Ivy aus SoulCalibur. Wenn ich mich recht erinnere heisst die auch Valentine.

Ashley hat aber auch 'n nettes Hinterteil. Nich nur grosse Hündchen. :D
lol, dann nenn ich dich auch jetzt immer Streber.
ich finde Chris zwar Geil ,aber ich muss zugeben das ich Wesker noch GEILER finde;).das macht Ada auch bloß um Leon zu verführen mit dem Boot =) das hat man auch bei "Seperate Ways" gemerkt das sie ihn in verknallt ist.
in schwarz ja ok. aber das andere rote kleid ist cool
oh mann @Blutdämon lol ja hat sie vieleicht aber da hab ich noch nie raufgeschaut!!! wenn ich endlich Mercranis habe werde ich wesker mal genauer unter die Lupe nehmen ;).obwohl viel erkennen wird man da nich. heißt das nicht Soul Calibur statt Caliber???
ich versteh eins bei Wesker nicht ..
er kommt ja bei "Sepraite Ways" vor ne? und ich frag mich wie Er, Ada einfach so wiederstehen kann
naja die beiden können sich ja eh nicht ab.
aber ich denke das Wesker Claire schon ganz süß fand so wie er, sie "liebkost" hat ;)
Ich finde über sowas sollte man hier öfters reden =)
Wesker hat Claire meines Wissens nach geschlagen :D Ich erinnere an Code Veronica.
Was sich liebt, das neckt sich. :D
was sich liebt das schlägt ähhh neckt sich XD
Eins muß hier und jetzt geschrieben werden das einigste was ich an Resident evil 4 schlecht finde ist das Leon markellos ist wirklich markellos, er hat keine Falte keine Narben und nicht einmal ein eizigstes Haar auf den Armen.
Antifaltencreme, kämpferisches Können, Rasierer und schon bist auch Du makellos. :D
ja klar, aber vorher hat er doch sowas wie du musst die hübesche Claire sein und sowas ach er hat sie geschlagen achjaaaaaaa stimmt ja. UPS ja das war FIES
FRAUENSCHLÄGER
GENAUSO WIE ER JILL GESCHLAGEN HAT!!!!!
@Blutdämon, bin ich schon;)
H0FF€NTL!CH $P!€LT W€SK€R !N R€5 W!€D€R €!N€ GR0߀ R0LL€ !!!!!!! ;-)
Oh no, please stop this "bling-bling" style :D

Also ich hab da ja eine ganz schlimme Befürchtung. CapCom hat schon zu LANGE nicht mehrs über RE5 preisgegeben, desweiteren war es nicht einmal auf der E3 zu begutachten.

Langsam glaube ich, die haben ihren bisherigen Kram wieder mal gecancelt und neu angefangen, wie bei RE4. Und das ist ja bekanntlich nix geworden.
jaeh BLING,BLING, tja Capcom will eben immer das beste. soll ja auch ein vernünftiges Resident Evil werden.
@Captain Albert Wesker
Aber ich meine doch nicht dich!!!
ich meinte @The One Neo!
Es tut mir sehr leid das ich das so undeutlich geschrieben habe. Aber ich lass mich nicht beleidigen, so wie zb. dumme sau oder Hirngestört, ich habe @The One Neo nicht´s getan!!! ich lass mir ja einiges gefallen aber irgendwann reicht es eben. Tut mir mir leid das wegen "Mir" das forum geschlossen wurde.Verstehst du mich @Captain Albert Wesker?? Versteht ihr mich alle?? sry.

@JAN
die Speere war ja ganz nett, aber musstest du gleich das ganze forum schließen? ich hoffe du hast auch @The ONE Neo gespeert weil eigentlich trifft ihn die meiste Schuld! ich habe auch schuld, ich weiß ich hätte das nicht schreiben dürfen aber was er schrieb war genauso krass. Was du auch im geschlossen Thread nachlesen kannst, ich meine er hatte nicht mal ein grund mich dermassen so zu beschimpfen, und nur weil ich eine "harmlose" andere Meinung hatte??!! wie gesagt ich lass mir nicht alles gefallen und irgendwann kommt eben die ganze Wut. sry Jan!
Du solltest dir vielleicht abgewöhnen, immer das "@" vor den Namen zu machen.

Schreib es so:

@Name
Text

@Name
Text

Dann kommt es nich zu solchen Missverständnissen. ;)
Und es hätte hier besser reingepasst. ;)
oh okay ,sry ja stimmt da hätte es besser gepasst!naja ich hoffe Jan bekommt das auch noch mit :)
Der kriegt aber alles mit, was hier passiert;)
;)! ich HOFFE.
tzzzzzzzzzz

vom bösen teufel zum liebsten engel dewr welt
aber ich sag nichts dazu weil mir eine sperre(obwohl ich mehr als eine hatte)reicht
@The One Neo
jop ,jeder hat ein fehler gemacht (beide)
aber das mit den beleidigungen häts du echt sein lassen sollen. ok? is ja nu egal.
Ihr hattet Euch beide völlig unnötig im Ton vergriffen, daher hab ich jeden von Euch mit einer ziemlich milden Sperre von lediglich einem Tag bedacht.

Und in der Regel bekomme ich FAST alles mit. ;)
=) äh ok, naja wenigsten ist die sache jetzt "gegessen".
wie sagt man so schön *Friede*,*Freude,*Eierkuchen ;)
siet man wesker auch in anderen teilen von resi auser in resi 4
Zero, Original, Remake, Code: Veronica-X

Über die exklusiven PS2 Titel kann ich nichts sagen, die habe ich nicht.
danke albert wesker du bistn echter resi freak
oder??????????????????????????????
Ich hoffe doch^^ Zumindest denke ich, dass ich Jan ein wenig Konkurenz machen kann :D
pah wekre ist bestimmt eine elende jungfrau muaahahaha
@SwordBass
???
wer ist Jungfrau?
ach du meinst bestimmt statt Wekre=Wesker.
Wesker und Jungfrau?
Was soll die Frage nu wieder???
Kannst du auch mal normale Fragen stelln?
Erst fragst du im Final Fantasy 7 Advent Children Forum , ob Kadaj und die anderen zur Schule gehn oder jemals Sex hatten oder kenn?
Wäre sehr nett wenn du auch mal "normale" fragen stellen würdest wenn nicht, dann lass es sein und komm net wieder ok?
Wie schon gesagt: Jan bekommt FAST alles mit.

Auch wenn ein Rechner Selbstgespräche führt, nicht wahr Miss Valentine / Swordbass? Das "kommt net wieder" wäre somit eine brave Alternative für Dich.
ahhh dacht ichs mir doch :D nur Perverse geben sich einen weiblichen Namen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.