Tanemaru (Anime und Manga)

Tanemaru (Anime und Manga)

Hi leute. ich find die manga von tanemaru, die ich bis jetzt gelesen hab voll cool. Was haltet ihr von ihren mangas.Ich hab Jeanne ganz gelesen und Fullmoon wo sagashite bin ich gerade dabei. die sind beide gut. Welche hat Tanemaru den noch so geschreiben/gezeichnet.
es heißt tanemura ;)

und: ich hab bis jetzt auch nur 2 bände von Fullmoon wo sagashite und 4 von Jeanne gelesen....

sie hat auch noch
I.O.N
Time Stranger Kyoko
Squib Feeling Blue (ihre kurzgeschichten)
und Shinshi Doumei Cross rausgebracht...
ach und: ihre mangas sind toll!! ich mag ihren zeichenstil auch total gerne ^.^
schuldigung, wegen der reschtschreibung. ich hab die net so ganz drauf. und dann noch japanische namen, die schreib ich ständig falsch. sorry.

ich find den zeichenstill auch cool.
Worum geht es I.O.N. und time stranger Kyoko
ka... ich habs selbst noch net gelesen...

guck ma auf mangadb.de da müsste das eigentlich auch stehen.
also ich hab mir jetzt ion ausgeliehen:
es geht um ein mädchen (ion) das ihre telekinetischen fähigkeiten entdeckt und sich in einen jungen verliebt der auf solche fähigkeiten steht ;)
ist ihr erster manga überhaupt... ich fand die story net so berauschend aber die bilder sind süß... ^.^ (vor allem die mit katzenohren)
hol dir mal den 3 Band von Fullmoon und sag mal, was du davon hälst. ich fand den irgendwie ein wenig verwirrend.
hab im mom kei geld und meine freundin hat den auch net... wh hat sie mir den deshalb ausgeliehen O_o" (damit ich den rest kaufen muss....)
außerdem muss ich jetzt erst mal "paradise kiss" kaufen... ist zwar nicht von tanemura aber auch n cooler zeichenstil :)
(an dieser stelle: irgendwie scheinen band 2&3 überall vergriffen zu sein.. wenn jemand die mal zum kauf sieht bitte bescheid sagen!! ;) )
deine Freundin ist aber ne ganz fiese.
find ich auch .... °-°

und jetzt noch was was eigentlich net zu der tanemura gehört aber auch gut ist:
yuana kazumi! (*schwärm*)
kennst du die schon? von der hab ich "a million teardrops 1" und "flower of the deep sleep 1" (am mo bekomm ich teil 2 ^.^)
die zeichnet auch ganz toll!
..jetz hab ich mich beim namen auch verschrieben...
x_x"
Der erste von ihr ist aber nicht I*O*N. Ihr erster war Squib Feeling Blue
ach echt??!
hmm...ka...ich dachte es wär ion... aber vll wurde der auch einfach nur früher veröffentlicht obwohl sie ihre kurzgeschichten schön früher gezeichnet hat?
wer weiß...? °.°?
hast du schon ihre neueste serie gelesen? (sinshi doumei cross)
wenn ja: wie ist die so?
...fragen über fragen... O_o
Es stimmt I*O*N wurde hier vor den Kurzgeschichten veröffentlicht, nur nach sowas kann man hier zu Lande nicht gehen.

Nein, hab bisher nur ein Probe Kapitel gelesen, aber werd ich mir auf jedenfall noch holen.
hmm...gibts das hier irgendwo im internet?
Im Comic-Shop gibt's Sneak-Preview Comics. Im Internet musst ma gucken. Versuch's ma auf den Verlagseiten.
Oder wühl dich http://www.google.de/search?sourceid=navclient-ff&;ie=UTF-8&rlz=1B2GGGL_deDE176&q=Manga+Leseproben|hier durch.
Hab jetzt auch den 4 band gelesen, der war wieder viel besser und verständlicher.

Ist Tanemura eigentlich Engelsüchtig?
was ist tanemaru
tanemaru gibt es nicht :D
sie heißt nämlich eigentlich tanemura und ist eine mangaka...oben stehen auch alle (bisher in d erschienen)mangas von ihr..wenns dich interessiert kannst du ja ma gug...xP
hey ^^

also wenn ich mir das so durch lese kommt es mir fast so vor als hätte hier fast keiner wirklcih ahnung von Arina Tanemura aber da is ja net so schlimm man kann ja nicht allwissend sein ^^ aber ums gleich am anfang zu sagen ....
ich habe alle manga´s von Arina Tanemura zuhause und die sind die krönung meiner manga-sammlung von ca. 400 bänden ^^ naja ok ich such noch nach leuten die mehr haben als ich
aber zurück zum thema ich habe alle manga´s von ihr und um mal was klar zu stelln .....
Squib Feeling Blue war der erste manga mit kurzgeschichten in japan
dann I.O.N mit erster komplet geschichte
dannach ist Jeanne erschiehen aber gleichzeitig oder so auch Kyoko
die serie die nun bei TP läuft sinshi doumei cross kam danach aber viele sagen das nur der zeichenstil noch der selbe ist aber die story sehr abweicht von ihrem stil aber man kann sich daran gewöhnen aber dennoch ist auch diese story sehr gut gehallten

es hat jemand gefragt ob sie auf engel steht .... dazu sag ich nur .... JA .... es gab wohl mal ne phase bei ihr in der sie sehr mit engel und legenden geschrieben hat so entstand ja auch Jeanne und Fullmoon und auch Kyoko naja ok zu Fullmoon sag ich jetzt mal nur das es verdammt gut gelungen ist mehr erstmal nicht ^^ .....

naja ok wenn jemand noch was wissen will kann er/sie gern fragen ich antworte gerne mal ^^

bis dann

Sakura Yuki
Ich hatte doch gesagt das Squib Feeling Blue der erste war.
Und zwischen Jeanne und Shinshi war Fullmoon,was aber vergessen hast.
ach ja ich hab einfach zu viele bücher ^^ irgendwie kanns mal passieren das sogar ich mal etwas vergesse aber du hast recht .....

was sagt ihr eigentlich zu den drei büchern von sinshi doumei cross was bei TP läuft .... ich weis snciht irgendwie find ich es passt nicht zu Tanemura und ihre art wie sie story´s rüberbringt .... irgendwie passt es nicht in ihr stil >.> ....

Sakura Yuki
nya...wenn du was vergisst hat das aber doch nix damit zu tun wieviele bücher du hast....Oo
aber egal...
wenn du was vergisst hat das aber doch nix damit zu tun wieviele bücher du hastFind ich aber auch,da sich ja nur auf die von Arina bezogen wurde und da du ja sagst das es die Krönung deiner Sammlung ist,solltest du dann eigentlich dran denken.

was sagt ihr eigentlich zu den drei büchern von sinshi doumei cross was bei TP läuft .... ich weis snciht irgendwie find ich es passt nicht zu Tanemura und ihre art wie sie story´s rüberbringt .... irgendwie passt es nicht in ihr stil >.> ....

1.Es heisst SHINSHI und nicht SINSHI und
2.was erwartest du?Ein Mangaka muss sich weiter entwickeln um erfolgreich zu bleiben.Wenn sie jedesmal die art von Jeanne und Fullmoon beibehalten wollte dann wäre sie nich mehr lange da.Und auserdem hat sie in den randbemerkungen von Fullmoon schon geschrieben,dass sie als nächstes gerne mal einen Schul-Manga und etwas ohne Magie und Fantasy schreiben wolle.Davon abgesehen gefällt mir die Geschichte sehr gut.
@Vesta

bloss weil ich mich einmal verschreibe hälst du es mir vor als wäre es der untergang der welt ....

ich weiss das sie sich weiterentwickelt und auch ich habe es gelesen was sie in Fullmoon geschrieben hat und auch habe ich mich drauf gefreut als ich es sah aber dennoch war ich überrachst als es plötzlich bei TP erschiehnen ist da ich ncoh nciht damit gerechnet habe .... und bloss weil ich mal etwas vergesse heißt das noch lange nicht das ich die manga´s nicht würdige ..... ich vergess nunmal etwas in den letzten tagen ist ja auch kein wundern schlieslsich habe ich einen wichtigen menschen vor ein paar tagen verloren ..... klar sind die manga´s von Arina Tanemura meine liebsten bücher und ich lese sie auch sehr gerne und oft und man kann einem ja mal entschuldigen wenn man sich mal vertippt oder sogar mal etwas vergisst als ob euch das noch nie passiert wäre >.>

Sakura Yuki
nya...ich denke "es hält dir niemand vor" oder zumindest das es dir niemand vorgehalten hätte wenn du net so verdammt arrogant wirken würdest...
sorry aber "manga-sammlung von ca. 400 bänden" schön und gut...du hast 400 bände!! wow!! gratuliere!! aber muss man das jedem in jedem thread auf die nase binden? xD
und: "ach ja ich hab einfach zu viele bücher ^^ irgendwie kanns mal passieren das sogar ich mal etwas vergesse" hört sich auch einfach nur wahnsinnig arrogant an....

nya..ich will jetzt auch net streiten oder so..also *wink wink*
Ich sag ja nix gegen verschreiben,aber es kam ja gleich zweimal vor und wer mir gleich so arrogant über den weg läuft und so tut als wäre sie die grösste dann,dann sollte man sich halt nich wunder wenn man auf sowas angesprochen wird.Ich meine was hatte das thema hier mit deiner sammlung zu tun?
Und da muss ich lien einfach nur recht geben,dass hört sich einfach nur arrogant an.
Was hat denn TP damit zu tun?Sie waren bei den rechten halt schneller.
Na ja, TP war nicht bei den Rechten schneller, die haben ne besondere Vereinbarung mit Shueisha getroffen, die ihnen das Erstkaufrecht für Shueisha-Serien einräumt.
Naja dann halt so.
Dachte halt sie wären nur schneller gewesen ^_^
Hah,ich darf behaupten ich besitze alle in deutschland erhältlichen mangas und Artbooks von arina-sama! XD Ich liebe ihren stil! aber ohne Farbtinte und rasterfolie werde ich das nei hinbekommen! *schnüff*
ach, und mit schon? wow...
Hi^^

wollte mal fragen, wie viele Bänder Fullmoon wo sagashite hat??

edit: hab jetzt auch I*O*N gelesen^^ is voll cool^^
Fullmoon hat 7 Bände.
echt? oO
dann muss ich den letzten band nochmal lesen...oder besser alle. mir kam das Ende so merkwürdig vor ^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.