COC Cheats (* Morrowind)

COC Cheats (* Morrowind)

Hi leutz,

was hat es mit dem "Clutterwarehouse- everything must go!" coc cheat auf sich??
Bei mir geht der cheat net....

Danke schon mal im voraus!
coc cheats mit leerzeilen (zB TEl VOS) oder mit apostrophen (zB ALD'RUHN) gehn bei mir generell ned, aber eigentlich müsste das ja gehen...
Ich weiß, dass ich mit Clutterwarehouse so meine Probleme hatte.
Mit den anderen coc-Cheats hatte ich nie Probleme. Es hat immer tadellos funktioniert.
Im CS heißt diese Zelle bei mir Trödelverkauf | Alles muss weg! .
@sl33per: es aber auch noch diesen ´ oder ` apostroph, und statt leer könntest du _ oder - schreiben.
´,` sind keine Apostrophe sondern Betonungszeichen(oder so etwas. Und bei tel vos kommt nur eine Leertaste und kein _ oder -.
Aber zB. bei Links funktionieren auch keine leerzeichen, sondern_man_muss_die_Wörter mit _ verbinden.
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Regeln die für Links gelten, auch für ein Spiel gelten müssen?
Schon mal probiert ein Spiel umzuprogrammieren? Ein Link ist nichts anderes als eine Aktion, die eintritt, wenn man das richtige dafür tut (zB. Link: Klick auf Wort; zB. Spiel: Wenn du einen Quest erledigt hast).
In der Programmiersprache würde das ungefähr so heißen:
Link: sobald_klick->wechseln_zu[www.xyz.de];
Spiel: sobald_erfuellt:quest_xyz->erhalte:quest_abc;

(die Pogrammiersprache geht zwar ein bisschen anders und ist Englisch, aber es ist ja nur ein Beispiel)
Aber ein Ort ist kein Link.
Wenn es mit - oder _ wäre, dann würde mand as sofort am Cellname sehen. Und Tel Vos wird ohne Strich geschrieben. Falls man es doch tut, dann wird diese Cell (Tel_Vos, Tel-Vos) nicht gefunden.

(Mich würde mal interessieren, von was für einer Programmiersprache du redest, immerhin gibt es verschiedene.)
Keine Ahnung, wie die heißt, die hab ich beim umprogrammieren von Spielen (Pirates of the Caribbean; Gothic II; Dungeon Lords; Klett Französisch Lernprogramm Smiley) gefunden.
MÜsst C++ sein is die am meisten verbreitete Sptrache.
Könnt Auch Liberty Basic sein.
@alle
Bei coc Cheats mit ' _ oder Muss mann Beispielsweise
coc "ald'ruhn"
Also es in anführungszeichen setzen.
Hoff konnt helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.