Rollback Duper (* Diablo 2)

Rollback Duper (* Diablo 2)

ok leute,
wollte fragen wie ich durch einen rolback(ihre verbindung wurde unterbrochen)dupen kann.
=)
Ganz einfach.
Du schmeisst die Gewünschten Gegenstände auf den Boden dann Kappst du die Verbindung zur firewall und sofort wieder rein dann logst du dich ein und gehst ins game rein wo du sachen hingeschmissen hast.
P.S. Funktioniert nur bei RWS!!
wtf is rws?
muss ich dann internet rausziehen? =)
Boa alter findet doch einfach eure items ich kanns net ab wenn man auf andere weise an items kommt -.-
Runenwörter.
CTA
COH
etc..
so wie ich beschrieben hab
Die einfachste Möglichkeit isses, einfach das item hinzuschmeißen und dann den Reset knopf vom PC zu drücken. Neu starten und wieder in das game.
ja lol und wer passt auf die items auf ? diese nachricht is an loschi und zwar nnur an loschi:Zaubertinte: [EY WAS GUCKST DU?? ICH HAB DOCH GESAGT NUR AN LOSCHI!!!]
ahja
oha hast gelesen? WAS SOLL DAS? [14]
oMg
ähm... ist dupen, egal auf welche Weise nicht illegal?
Vollkommen richtig!

Deswegen haben wir diese garantiert sicheren und funktionierenden Methoden vorgeschlagen. Es werden bestimmt keine Items dabei verloren gehen.
Bei Mir Funktionierts aber nur mit Rws...
und wie kann man jemanden mit nem rollback(um das zu erzeugen muss ich das internet rausziehen?)die sachen klauen?
:D
Genauso wie beim dupen^^
Ähem ,damacht man games mit pws auf oO.
Quatschus, da wird, wenn das Ding im Tradewindow liegt, der Stecker gezogen, und der Rest geht ganz alleine.

Oder Du machst Droptrade, ziehst dem Stecker, und kickst ihn damit raus ;)
macht es euch überhaupt spass zu dupen ???

ich kann so ein scheiss zum tot ned leidenn ich trade sehr gern hab mir ein last wish teuer geholt 5 min später weg weil es ein scheiss dupe war und das zerstört die lust an d2 hoffe euch duper passirt der scheiss auch.

ps. mann sollte alle duper bei blizzard melden.
check ich net
Die Chance, ein legit last wish zu sehen, ist wohl irgendwas gegen 0..

Bei den Runen kann man es sich fast denken, dass es ein dupe is
Das nenn ich mal Doppelmoral:
Erst einen offensichtlichen Dupe kaufen, und dann über die Duper lästern.
*rofl*
Armer Cell-Shock
Hat genau das richtige gesagt...und wird von solchen flachzangen wie astratuss auch noch mit völligen blödsinn belappt......selbst schuld, wenn du tradest......und dann plötzlich(HUCH) ist dein item weg.....und dann sind wieder die duper schuld oder wie?....ohne solche idioten, die traden würde es keine duper geben im bnet.....btw, legit is geiler...
Achso, und ich muss noch hinzufügen, dass ich gerade die Methoden von cell-shock getestet habe, und beide funzen supi.....wenn ich die dummen gems zusammen habe, werd ich mir ersmal alle runen dupen....und dann gibs eni für alle.....achso, noch ne methode, um schneller zu dupen: den char, auf dem die items lagern, die man dupen will, muss man mit dem delete-rollback dupen, dann entsteht der char zweimal...einmal normal und einma mit ner #2 am ende(oder auch #3 usw...)
Geht recht einfach, timing ist alles....einfach auf charakter löschen klicken, und bei der bestätigung muss man den button "ok" gedrückt halten, und dann stecker rausziehen...aber nicht die maustaste vorm steckerziehen loslassen....*g*, sonst is der char futsch.....ansonsten darauf achten, dass man die items vom 2ten char runterpackt, da dieser nach 48 stunden verschwindet.
Ok, dann allen noch viel spaß beim dupen, und gruß an alle legit*g*-zocker....und danke nochmal an cell-shock für die einfachen methoden^^.
Tschüss, euer 1337-duper
bei mir gehts nicht ; ((
***edit ich hab's mit einem "spirit" schild versucht.

am boden geworfen und internet stecker gezogen.


dann wieder gejoint, und alles normal -_-

H3lp :D!
Das war dann aber ncht im battle.net, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.