Zukünftige und meine beste Freundin (Herzklopfen)

Zukünftige und meine beste Freundin (Herzklopfen)

Mit meiner hoffentlich Zukünftigen schreibtmir nicht zurück (sms). Ich hatte die gefragt ob ich mich ma mit der treffen kann zum besser kennen lernen...die hat auch zurück geschrieben "ma gucken wann ich zeit habe" seit 2 wochen schreibt die mir net mehr zurück... nun mache ich mit meiner Bestenfreundin einen OC California Abend und sehr Warscheinlich kommt meine Zukünftige auch... und da weiß ich nicht mehr weiter wenn die kommt weiß ich net wie ich mich verhalten soll nacher rede ich nur mit meiner besten Freundin oder sonst was

danke fürs fürs durchlesen und für die antwortn die kommen werden
also...so wie es aussieht will die nix von dir und über sms fragen ob man sich näher kennen lernen kann ist auch müll (sorry), du kennst sie glaube ich nicht gut oder gar nicht, so würde ich auch nicht hoffen, dass sie kommt und wenn dann nicht wegen dir (sorry). aber wenn sie doch kommt einfach mal ansprechen der rest erledigt sich dann von slebst^^
ich weiß net, ob das so ne gute idee ist, zwei mädchen gleichzeitig einzuladen.
Ich weiß nicht, ob es so gut ist, eine SMS-Beziehung zu haben. Sowas führt doch zu nix.
ich wurde eingeladen von meiner besten freundin

und über sms hab ich die gefragt wegen eines treffen...ansprechen hätte ich nie gelegeheit dazu gehabt
wie nie geleigenheit woher kennst du die denn eigentlich?
aus der schule kenn ich die und da bietet sich keine gelegenheit sie anzusprechen das ist es eben
aso aber über handy muss sie dir ja nicht schreiben und du bist dann der dumme, der geld verloren hat übers internet wäre das einfacher. habt ihr icq, skype, msn oder sonst was?
Übers Internet kostet das genauso geld du birne!

Un nu zu ronson: Hoffe du hast sie nich mit nachrichten bombardiert!? Dann kannste se ja einfach mal anrufen, fragen wies ihr geht, ob sie lust hat was zu unternehmen. Am telefon kann se idr dann nich mehr ausweichen. Aber mit unterdrückter nummer anrufen... he he...
Übers Internet kostet das genauso geld du birne!

lol
du birne^^ xD
sorry aber ich find den spruch einfahc so geil
wenn man flatrate hat nicht!
na na is schon klar... und weils du bist hamse dir die flatrate glei geschenkt. Alter, überlegen bevor man labert!

...Helle wie schwarzbrot...
lol

...Helle wie schwarzbrot...

der is auch gut^^
sry mag die sprüche^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.