Ich hab das Game noch nich lange bin deswegen noch nich sehr weit!! grad ma auf der ersten CD xD jetzt komm ich in dem komischen labyrinth mit dem goldenen held nich weiter weil ich nich weiß was man machen muss
was muss ich machen um das labyrinth durch zu kriegen??
danke im vorraus
was muss ich machen um das labyrinth durch zu kriegen??
danke im vorraus
Du findest doch diese Waage wenn du mit Wasser ihren STand änderst, gehen die Blauen/roten Bläöcke mit der blauen/roten Waagschale nach oben/unten du musst halt ausprobieren.
Mehr kann ich ncith für dich tun, weil ich das SPiel vor ewigkeiten durch gespielt und gesern erstr wieder angefangen hab, hoffe, es hilft dir trotzdem.
Mehr kann ich ncith für dich tun, weil ich das SPiel vor ewigkeiten durch gespielt und gesern erstr wieder angefangen hab, hoffe, es hilft dir trotzdem.
thx abba das weiß ich auch schon hab abba jetzt ne gute seite mit der komplettlösung
Cool, kannste den Link mal hier reinsetzen? Ich hab zwar den Spielverlauf noch halbwegs drin aber ich will nciht wieder die Hälfte der Sidequests vergessen.
http://www.google.de/search?q=baten+kaitos+komplettl%C3%B6sung&hl=de&lr=&newwindow=1&start=0&sa=N
Mal ne andere Frage, ist hier zufällig wer, der weiß wo ich den (deutschen) text von mizutis lied(vor mira) krieg oder der gard an dieser STelle ist und ihm mir mal aufschreiben würdeß Fände ich super
@ kingmus 93
Mach dir nicht draus ich bin auch erst bei der ersten CD und bin nochnichtmal im laberint ich lass mir mit dem spielen immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit damit ich nicht so schnell ein neues kaufen muss!! =)
Mach dir nicht draus ich bin auch erst bei der ersten CD und bin nochnichtmal im laberint ich lass mir mit dem spielen immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit damit ich nicht so schnell ein neues kaufen muss!! =)
@Lioyd Irving Wenn du nach Mira kommst, könntest du mir vielleicht den Text von mizutis Lied im Seelenpfad notieren? Bitte!
Hab mal ne Frage (hab das Spiel ned):
Zum speichern braucht man ja 1 File und ka wie viele Blöcke (11 oda so). Wie viele Blöcke sind ein File?
Zum speichern braucht man ja 1 File und ka wie viele Blöcke (11 oda so). Wie viele Blöcke sind ein File?
Danke Lioyd ich fand den Text gut, hab aber versäumt ihn zu notieren und will ihn eventuell für eine STory abändern.
@Keifel Ein File sind keine Blöcke sondern freie Plätze, wenn du ne Karte mit 22 blöcken hast kannst du zwei files mit je elf blöcken darauf unterbrignen, nur als beispiel. Du kannst auf eienr Karte nur begrenzt files plöatzieren es könnte also theoretisch sein(nie gehört, dass es passiert wäre) dass du zwar noch frei Blöcke hast, aber nciht speichern kanns,t hängt glaub ich eher vom Spiel ab(baten akitos hat 50 speicherplätze oder so wenn die aufgebraucht sind, kannst dun Blöcke haben wie du willst es bleibt bei fünfzig)
Ich hoffe das hiflt dir
@Keifel Ein File sind keine Blöcke sondern freie Plätze, wenn du ne Karte mit 22 blöcken hast kannst du zwei files mit je elf blöcken darauf unterbrignen, nur als beispiel. Du kannst auf eienr Karte nur begrenzt files plöatzieren es könnte also theoretisch sein(nie gehört, dass es passiert wäre) dass du zwar noch frei Blöcke hast, aber nciht speichern kanns,t hängt glaub ich eher vom Spiel ab(baten akitos hat 50 speicherplätze oder so wenn die aufgebraucht sind, kannst dun Blöcke haben wie du willst es bleibt bei fünfzig)
Ich hoffe das hiflt dir
@Lioyd Irving Wie weit bis du inzwischen? Ich nehme an, du hast auch ToS gespielt, welches findest du besser?
@Drachenmond
ähm naja ich hab alle elemmtargeister gefunden bis auf einen den ELEMENTARGEIST des Lichts (ASKAR heist der glaube ich!!) Wo ist der ??
ähm naja ich hab alle elemmtargeister gefunden bis auf einen den ELEMENTARGEIST des Lichts (ASKAR heist der glaube ich!!) Wo ist der ??
Aska? Im Turm des Mana, gegen den musst du als allerletztes kämpfen, zusammen mit Luna, wenn du Shadow schon hast musst dueinfach zum Turm des Mana gehen, wenn ncit musst du ihn erst besiegen. Ich war an der STelle ziemlcih verwirrt, weil cih von Shadow nix wusste, ich meinte allerdings qwie weit du jetzt bei Baten Kaitos bist.
Ähm... In diesem Thread geht es eigentlich um Baten Kaitos, ich weiß auch von keinem anderen spiel mit Mira, Mizuti und dem Pfad der Seelen.
Von welchem SPiel redest denn du? Von ToS?
Von welchem SPiel redest denn du? Von ToS?
ToS!: Tales of Symphonia!
Baten Kaitos !? OH sorry ich hab falsch gelesen ich hab gedacht Baten Kratos!!
TUT MIR ECHT LEID!!
Baten Kaitos !? OH sorry ich hab falsch gelesen ich hab gedacht Baten Kratos!!
TUT MIR ECHT LEID!!
Nein hab ich nicht was ist das eigendlich fürm Spiel um was geht es da??
Ist schwierig zu erklären aber auf jeden Fall ein hammerspiel, noch besser als ToS wie ich finde, vor allem von der Story her.
http://de.wikipedia.org/wiki/Baten_Kaitos_(RPG)
Es kommt da nicht so gut raus aber das SPiel ist echt wahnsinn, allein die Haupthandlung allerdings sind die Zweimillionen Sidequests auf dauer anstrengend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Baten_Kaitos_(RPG)
Es kommt da nicht so gut raus aber das SPiel ist echt wahnsinn, allein die Haupthandlung allerdings sind die Zweimillionen Sidequests auf dauer anstrengend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.