Mafia Boss (* GTA - San Andreas)

Mafia Boss (* GTA - San Andreas)

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, welche Kleidungen ich mir überziehen soll damit Carl Johnson wie ein Mafia Boss aussieht, also er soll aussiehen wie ein Mafia, am besten wie ein Mafia Boss, Danke!
JA LASS DICH VERHAFTEN! DANN SIEHST WIE EIN MAFIA BOSS AUS UND DANN MUSST AUF REST KNOPF DRÜCKEN DANN BIST DU UNSTERBLICH!
Smokingjacke (Didier Sachs)
Smokinghose (" ")
schwarze Schuhe(" ")
Sonnenbrille (" ")
schwarzer Hut (" ")

Dazu irgend ne coole Frisur.

@ADIESTR
Was soll der Scheiß? Das ist Unsinn. Man ist überhaupt nicht unsterblich. Es gibt überhaupt keinen Unsterblichkeitscheat.
@ADIESTR:
Ts,ts,ts... Da sieht man mal wieder, welch fatale Folgen mangelnde Aufmerksamkeit bei Mami und Papi haben können... Du Armer.

@!?! Die Illusion !?!:
Doch, es gibt nen' Cheat, der einen FAST Unsterblich macht, er macht sozusagen allmächtig. Dann kannste nur noch z.B. durch...

Explosionen...
Stürze...
Ertrinken...
usw verrecken.
und durch den sch... polizeihelikopter !
durch den san andreas crazy trainer kannste unsterblichkeit aktivieren
@The Lord of Darkness
Ja, den kenn ich auch. Aber ich meinte eben, dass es keinen gibt, der einen auch vor:

Explosionen...
Stürze...
Ertrinken...
usw verrecken.

schützt.
Wo kriegt man Smoking Hose?
Hab ich doch bei meiner Beschreibung dahinter geschrieben: Didier Sachs
Der hat aber erst offen, wenn man in Las Venturas ist. Dann ist er offen in Rodeo, Los Santos.
Genau genommen muss man schon mit Las Venturas fertig sein und wieder bei den Missionen in LS sein, damit er öffnet.
Ich hab schon durch, mein Carl Johnson sieht zurzeit wie ein Rapper & Gangster aus, will ihn so wie ein Mafia Boss haben, die Kleidung ist irgend wie im Spiel wichtig, fühlt man sich Cooler!!!
Na, wie weit bist du denn jetzt?
ha........
weit
Ich hab das garnciht geschrieben, also das "weit" ...

Aber der das geschrieben hat, hat recht, ich bin weit :D
Und dass soll ich dir abnehmen? du bist doch voll der looser in diesem Game, doch packst doch echt gar nichts.
hörts auf jetzt zu streiten
Hol dir doch einfach ein skin.
Am besten nen jacket ne coole hose
und nen blonden conrow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.