deine Festplatte ist vielleicht zu voll !
und dann wird er auch langsamer
und dann wird er auch langsamer
ja das stimmt ich habe 15,3 mb freier speicher von 60 mb kann aber nichts mehr löschen was nun?
Liber Eidgenossischer deutscher oder auch nicht ich brauche infos und nicht scheisse von dir ? wapler
ich hatte auch mal so ein problem, ich hab alles versucht, bis ich mir nachher eine neue festplatte gekauft habe und dann lief es sogar sehr viel besser !
Nur zur info, der letzte Post wurde nicht von mir geschrieben! (Das mit dem wapler!) -.-
Dein Pc ist trotzdem zu lahm, das wird sich in Zukunft auch noch verschlächtern, wenn die Spiele immer besser werden!
Dein Pc ist trotzdem zu lahm, das wird sich in Zukunft auch noch verschlächtern, wenn die Spiele immer besser werden!
@Unregestriert: Dann wären PC's IMMER zu lahm, und wer kann sich's leisten alle 2 Monate 'nen neuen zu kaufen (die Dinger sind teuer!)
Zum Thema: 15,3 GB (ich denk mal du meinst Gigabyte) freier Speicherplatz dürften wohl auch für die Grösste aller Auslagerungsdateien mehr als genug sein. Mein Tipp: defragmentier mal deine Festplatte, wenn das nicht hilft deinstallier GTA:SA, defragmentier deine FP nochmal und installier das Spiel dann wieder. Sollte rein theoretisch funzen.
Zum Thema: 15,3 GB (ich denk mal du meinst Gigabyte) freier Speicherplatz dürften wohl auch für die Grösste aller Auslagerungsdateien mehr als genug sein. Mein Tipp: defragmentier mal deine Festplatte, wenn das nicht hilft deinstallier GTA:SA, defragmentier deine FP nochmal und installier das Spiel dann wieder. Sollte rein theoretisch funzen.
hi leute es liegt 100% nicht an der schpeichermangel weiill ich habe ein game wo mehr als san andreas hat und leuft ohne stockungen
Aber wenn du sagt, wieso tut das dann imma so ruggeln?
Ich hab jetz Emprei Erth 2 gekauft und das ruckelt voll, andre Spiele rugeln aber nich wie kommmt das?
zumbeuspiel Age of empires 1 ruckelt auch nicht! Wieso rugelt das eine un das andere nicht?
Ich hab jetz Emprei Erth 2 gekauft und das ruckelt voll, andre Spiele rugeln aber nich wie kommmt das?
zumbeuspiel Age of empires 1 ruckelt auch nicht! Wieso rugelt das eine un das andere nicht?
Mensch Leute, vielleicht ist euer rechner zu alt für das spiel!!! Kauft euch einen neuen oderrüstet ein wenig auf! das ist nicht wie bei einer konsole wo man eine kauft und dann damit immer spielen kann! die hardware im pc wird alt und schafft die berechnungen nichtmehr deshalb ruckelt es!
E mann seit ihr zu dumm um es zu kapieren, du musst deine festplatte defragmetieren!!!!!
Geh auf start dann programme auf zubehör und systemprogramme und auf deframetierung!!!!!!!!!!!
Und hört auf mit diesen sch**´ß Spemms
Geh auf start dann programme auf zubehör und systemprogramme und auf deframetierung!!!!!!!!!!!
Und hört auf mit diesen sch**´ß Spemms
aslo defragimiren habi ich scho und sowiso das game geht jetzt voll ab dank TUNEUP habe mehr speicher bekkome und seit dem ist es gut
sry ich habe nix dafür das ich seit gester so aufgeret bin das es wider geht sogar mit mods haha dank TUNEUP
Müssen sich eigentlich alle meinen früheren unregistrierten Nick unter den Nagel reissen?
autsch *sich vor die stirn klatsch*
Age of Empire 1 funktioniert und Empire Earth 2 nicht. Zwischen den Spielen liegen !8! Jahre!!! Mann oh Mann, arm so was...
Age of Empire 1 funktioniert und Empire Earth 2 nicht. Zwischen den Spielen liegen !8! Jahre!!! Mann oh Mann, arm so was...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.