CD-Key funktioniert nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

CD-Key funktioniert nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

hallö, großes,großes problem, steam aktzeptiert meinen CD-Key nicht (angeblich schon bei anderem account verwendet), ich habe nach wie vor nur einen account und bin völlig sicher, den CD-Key auf meiner hülle eingegeben zu haben. gibt es noch hoffnung das iwie zustande zu kriegen, oder muss ich es mir nochmal kaufen?
so ein problem habe ich auch und hatte auch schon einen thread dafür aber dah ham die mir nicht geholfen vieleicht hilft dir ja jemand ich kann dir leider nicht weiterhelfen
jo wenn die Packung offen war, haste die Arschkarte gezogen, anders kann das nicht sein probiers nomal ob du auch wirklich alles richtig eingegeben hast.
Sag tut dir den auch keiner einer is ja klar
Falls du dein Spiel neuinstalliert hattest, musst du dich wieder mit deinem alten Account einloggen und keinen neuen erstelllen.
nene ich hab nur den einen account, wird wohl das sein, was TreCool gesagt hat *grhmpf* dann werd ichs mir wohl nochmal kaufen. ich spiele noch mit dem gedanken, mir counter-strike anthologie (oder so^^) zu kaufen. was is da drin und kann man das auch online zocken?
jo mit den offenen Spiel, ich kenn auch ein paar die das regelmäßig machen und sich das Spiel loaden, in Laden gehen aufmachen schnell key abschreiben und fertig!
aber ich will nichts mehr erzählen sonst wird das hier geschlossen.
jo danke dass du nochmal öl ins feuer schüttest xD nix für ungut, aber ich warte immer noch auf die frage wegen anthologie (oder so^^)
da hab ich ja auch kein Plan!
Counter-strike anthologie ist cs 1.6 und cs:cz [condition zero, einzelspieler cs mit ebsserer grafik als 1.6]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.