Pro Evolution Soccer THREAD II (PlayStation 1+2)

Pro Evolution Soccer THREAD II (PlayStation 1+2)

Also hier gehts weiter mit PES da der 1. geschlossen wurde
na toll, jetzt werden hier ganz BESTIMMT nicht die gleichen Trottel kommen wie in dem anderen.

Um nochmal auf Shadys Aussage einzugehen: finds eigentlich cool, dass Adiano aufm Cover ist, da er ja wirklich gut spielen kann und es mal verdient hat. nur schade, dass er im moment nicht soviel bringt.
danke Shady, wirklich geiles Video!

aber die Torwart KI muss unbedingt stark überarbeitet werden. Ich weiß zwar nicht wie es in PES5 ist aber in 4 ist sie wirklich unter aller Sau. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Die der Spieler übrigens manchmal auch
und die Schiedsrichter übrigends auch. aber die sollen ja gott sei dank überarbeitet werden :)
ja, die haben sich auch schon sachen bei mir erlaubt. da haut mich der gegenspieler einfach um, aber da war natürlich nichts. Aber weißt du was dann was ist? wenn ich mit dem Ball renne und mich ein gegenspieler von hinten anremmpelt. das ist natürlich ein Foul von mir aber sowas von, obwohl ich nur rennen wollte. Da muss echt was gemacht werden.
ja endlich wird hier über das neue pes gepostet und nicht ob fifa besser ist oder nicht.
ich finde das es mit dem schiedsrichter auch besser sein sollte aber es wäre auch langweilig wenn der schiedsrichter alles richtig pfeift (abseits)
@tim-14: ja, ich hoffe, wir können jetzt in frieden leben^^

da sollten ruhig schonmal ein paar fehlentscheidungen getroffen, damit man auch mal unverdient ein tor schießt :)

aber dass die eigenen spieler auch immer so oft im abseits stehen müssen, das nert voll!
ja aber wenn man den test von meinen link durchliest merkt man ja das diese ganzen kleinen fehler jetzt behoben worden sind.
naja, ehrlich gesagt glaub ich nicht dran. da werden immernoch fehler drin sein, wo man sich nur an den kopf fassen kann.
ja das hat jedes spiel aber diese fehler von pes5 sind weg.natürlich treten neue auf.
wieso kann ein spiel mal keine fehler haben? wird doch wohl mal möglich sein PES fehlerfrei zu programmieren.
oder das die spieler nich gleich nach einem spiel voll fertig sind
ich find das Konditionstraining voll beknackt. das bringt doch so gesehen gar nichts. das müsste in der saison genauso sein wie wenn Verhandlungen sind.
haha voll scheisse fifa ist besser guckt euch mal den torhüter an der springt nich mal
nicht schon wieder. die ganze zeit lief hier alles prima bis du behindertes Dreckskind kommen musstest! Solche leute wie du kotzen so an!!! Leute bei denen der kleine zeh größer ist als das Gehirn!! Die am besten gar nicht leben sollten!

Sorry MP, aber sowas muss auch mal sein, auch wenn ihr das gleich löscht!
einfach ignorieren. also ich fänd es besser wenn man selber so einen trainingsplan machen muss und das transfers immer gehen nur das die dann halt erst im verhandlungszeitraum kommen
Ignorier ihn einfach.

2 videos from the E3 demo of WE:PES2007 (pes6 in europe) :
- http://www.youtube.com/watch?v=H203N75sRO0
- http://www.youtube.com/watch?v=eMlZuCaTIMg
Note : This demo is not the final version of the game !!

Pics
http://www.g4mers.com/screenshots.aspx?id=482&;type=1&page=1
jo sorry Jungs, mach ich auch normalerweise immer(wisst da doch) aber das musste jetzt echt mal raus.

so wärs auch gut Ottili. und das man auch in der saison an den Trikots arbeiten kann.

die videos sind mal wieder ganz gut. Ich hab da aber mal ne frage. die Zuschauer sahen da gar nicht mal so schlecht aus. war das wirklich für PS2? also bei PES4 sehen die Zuschauer echt katastrophal aus, aber bei 6 scheinen sie ganz gut auszusehen.

und was mich bei PES immer stört ist die farblosigkeit. der Rasen ist immer so grau irgendwie. manche sind zwar voll grün aber die meisten eher schwach von der farbe her.
Ich finde, der rasen sieht zwar manchmal komisch und farbloß aus, aber der stört mich nicht so, wie die Torwart-KI. Nervt total, wenn man zurück zum keeper passt und dieser lässt den Ball zauberhaft dämlich durch und man hat ein Eigentor kassiert. Oder auch dass die eigenen Leute nicht zum Ball gehen finde ich schlimm.
Ja, das mit dem Eigentor ist mir auch schon oft passiert. Nur so hatte sich die Zahl der gegentore in der Tabelle bei mir mal verändert.

Normalen Rasen gibts da irgendwie selten. Immer ist das so einer aus total vielen Kreisen oder einer mit total vielen Quadraten(mal farbiger mal weniger farbig)
Den mit den total vielen Kreisen gibt es aber auch in Wirklichkeit!
Weiß eigentlich jemand, ob es jetzt PES6 oder PES2007 heißt? Ich wäre für PES6. PES2007 erinnert mich viel zu sehr an FIFA :(
ja, mag ja sein, aber das sieht nich so schön aus.
nö, keine ahnung. am besten "winning eleven 11" ^^

hast aber recht, erinnert wirklich an Fifa.
es heißt PES6 aber auf der PS3 wird es wohl anders heißen in zukunft.Im Januar oder Febraur soll in Japan WE2007 erscheinen,daher schätze ich mal das dann hier auch PES2007 erscheint und nicht PES7
ja kann sein aber am besten finde ich das gleich beim ersten video von shady spanien ein tor gegen italien schiesst.Viva España(bin zwar deutscher aber im fußball schlägt neben deutschland mein herz für spanien)
Weis jemand ob bei PES 6 ein 16:9 Modus dabei ist und ob der lupfer wieder besser ist ?
billige Kopie :)

wenn PES6 auch auf next gen konsolen kommt wird es bestimmt einen 16:9 modus haben
Hab mir gestern PES5 Platinium gkauft für 15€, das is einfach nur geil das spiel!!!!
Einziger Minuspunkt bei mir ist, das immer die Gleichen Kommentatorensprüche kommen :(
Ansonsten saugeiles Fußball Spiel, vorallem mein erstes *fg*
Ich hasse dieses Spiel. Ich habe es mir für nix gekauft.
FIFA ist viel besser.
weg hier keifel. es gibt genug andere Fifa Threads für dich, musst nicht unseren PES Thread zu spamen.

an @SWR@swr1985: Ich glaube du wirst noch mehr negantive sachen an PES feststellen. ich kenn mich zwar mit 5 nicht aus aber in 4 gibt es viele sachen wo man sich an den kopf fässt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei 5 so anders ist. Aber hat recht, PES ist geil :)
nunja. diese garvierende fehler von pes4 sind bei pes5 weg.bloss haben sich neue fehler eingeschlichen.das wird bei pes6 auch so sein.die gravierenden fehler von pes5 sind weg aber es kommen neue.aber was soll's. es gibt nie ien perfektes spiel.
ich werd ja sehen was PES6 für fehler hat. da lassen sich bestimmt ein paar finden :)
ja wie bei jedem spiel.
Ich spame nicht. Das ist meine Meinung zu dem Spiel. Das muss ich sofort wieder los werden.
Da kann man nie richtig angreifen, nie Tore schiessen, die Gegner machen sogar von der Mitte aus ein Tor.

So ein beschi$$enes Spiel.
dumme argumente.Tore schiessen kannst du sehr wohl,nur nicht wie bei FIFA wo es kinderleicht ist.Was deinen Tore von der mitte machen angeht,ist das glück oder man weiss genau wann man wo schiessen muss und das ist auch nicht einfach.Das ist nicht FIFA wo es halt so einfach ist und keiner zwingt dich das Spiel zu spielen!!!
Das weiss ich, aber das ist meine Meinung.
Und das mit der Mitte:
Das macht der Gegner obwohl ich Amateur eingestellt habe (habe alle schwierigkeiten schon probiert)
komisch ich spiele das schon seit Jahren.Bei mir auf 6Sterne macht das Gegner nicht,eher Freunde von mir aber das sind auch menschliche Spieler.Ich spiele jetzt auch schon ne weile WE10,aber auch da macht es der Gegner nicht.Hat das problem hier noch irgendwer?
Ich nicht, aber ich hab gehört dass inb PES6 BAYERN MÜNCHENSmileyund viele Nationalteams Lizensiert sein sollen(Auch die deutsche Nationalmannschaft?)
Kann das stimmen?
Also, von die Change von der Mittellinie ein tor zu erzielen ist ziemlich gering. Bei PES ist es wenigstens so, dass man immer wieder neue Tore schießt. Nun ist es aber auch so, dass es auch bei PES leicht ist Tore zu erzielen, da die (wie ichs schon oft gesagt habe) TorwartKI echt sowas von schlecht ist.

@Supernik: weiß nicht genau, eigentlich gibt es auch in PES6 keine lizenzen meines wissens nach
@Supernik
Bayern selber ist jetzt im Orginal auch dabei,nur steht auf dem Trikot nicht T-Com.Beim rest der Welt sind jetzt glaube ich auch ein paar mehr dabei die ne Lizenz haben.Ansonsten sind noch Argentina,Sweden,England,Australia,Japan,South Korea,Italy und Netherlands orginal.Da allerdings WE10 schon so früh erschien,könnte es sein das bei PES6 noch mehr Teams die Lizenz haben werden.Konami selber hat dazu aber noch nichts genaues gesagt ob noch mehr kommen werden.

@Cloud21
also ich hab auf 6Sterne bei WE und PES noch nichts gross zu meckern gehabt.Die Torhüter machen zwar mal fehler aber die sind nicht so tragisch.Das hat sich aber bei WE10 wieder geändert,einige Torhüter werden da mal kurz zu Kahn,Buffon usw in einer Person und halten einfach alles.

auch Teams wie Barcelona usw spielen jetzt deutlich besser als früher.In der Masterliga muss man sich jetzt schon gewaltig anstrengen gegen diese Teams.Besonders der Ac Milan nervt ganz schön in der Verteidigung,ich bin echt froh das ich Stam nach Ajax packen konnte.Was allerdings nicht so gut ist für die schlechteren Spieler,das Konami wieder zurück zu PES3 gegangen ist.Jetzt ist es wieder so wie es bis PES3 war,das bedeutet das wenn menschliche Spieler gegeneinander Spielen.Der bessere auch gewinnen wird nicht wie bei 4 und 5 wo auch der schlechtere hätte gewinnen können mit einen guten Team.Hier kommt es wieder mehr auf das können an das der Spieler hat.

Es gibt noch ziemlich viel was man zum Spiel sagen kann da sich einiges verändert hat nur zählt das alles für WE10,und zwischen WE und PES sind ja immer unterschiede.

ich selber kann nur sagen,da viele immer sagen WE ist besser als PES das es nicht immer so sein muss.Ich kenne nur 3 WE Titel die gut wahren,bei denn PES teilen hab ich schon mehr gut gefunden.Besonders früher auf der psx ISS Pro Evolution 1 und 2 wahren besser als die WE teile in Japan.
Also bei PES4 finde ich die Torhüter doch relativ dumm. Ich habe so viele gespeicherte Wiederholungen wo der Torwart dem Ball einfach hinterherguckt. das ist echt unfassbar. aber wie gesagt spiel ich PES4 und bei den anderen teilen ist es nicht so. Klar, auf 6 Sterne sind die Torwärte besser, das fällt auf aber man kann immer noch vor den tprwart laufen, kurz Quadrat frücken und der Ball ist drin. es gibt halt viele sachen wo man 100pro ein tor schießt.
ja das stimmt.aber bei oes4 ist es schon leichter.und nochmal zu den lizenzen.bei den ersten thread den ich erstellt habe habe ich ja auch einen link zu dem neuen WE also zu dem PES6 gepostet. da steht auch drin welche neuen lizenzen es gibt.ich poste ihn nochmal:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/8060/4605/0/Winning_Eleven_10.html
Kontra
-schwache Torwart-Intelligenz ????????????????

also ich frage mich echt auf was der gespielt hat.Es gibt genug seiten im Internet,wo Spieler genau das gegenteil behaupten.Also bei WE10 auf 5 und 6Sterne sind die Torhüter klasse und es gibt genug die sich beschweren,wieso sie an soviele Bälle noch dran kommen.
Also ich kann mich über die Torhüter nicht Beschweren, denn auf 6 Sterne halten sie wirklich sehr viel.
ist doch gut wenn ihr das sagt. dann ist bei dem nächsten fifa das einzig wichtig zu nehmende kontraargument weg.ist doch toll.
wie gesagt spiele ich PES4 und da ist sie sowas von schlecht. irgendwann schick ich euch allen ein video von einer wiederholung von mir. da werdet ihr blass sag ich euch.
Hallo hab mal ne frage kann man in der psp version von PES 5 das aussehen der spieler verändern? Ich hab 11 spieler selbst gemacht, die dann in ne mannschaft registriert doch die sehen alle gleich aus! Kann man da was ändern?
ne,leider nicht...
Hallo Leute.
Mich würde mal interessieren, wie viel Geld ihr ungefähr für die folgenden Spieler im Meister-Liga-Modus hinblättern musstet:
Ronaldinho, Maldini, Ferdinand, Nesta, Gerrard und Chiringbone.
Danke im Voraus.
Und noch etwas:
Lohnt es sich überhaupt, sich die alle zu kaufen, da man vielleicht bessere Spieler freischalten kann?
ich weiß zwar nicxht wie teuer die sind aber es lohnen sich:
Ferdinand, Nesta und Gerrard.
aber ich kaufe mir eher gut nachwuchsspieler.
scheiß auf de ganzen billigspieler! Eigenerstellte sind der Hit! Mein ganzes Team besteht aus erstellten, erst so wird es zu seinem eigenen! Die anderen kannste so oder so in die tonne kloppen.
Wem's Spaß macht. Ich find's langweilig, mit Spielern zu zocken, die alle Werte auf 99 haben und bei denen jedes Talent mit 'nem Stern versehen ist.^^
Am besten sind wohl die Spieler, die man sich freischalten kann. Sind zwar teils auch übermächtig(siehe z.B. Malgani), aber können wenigstens nicht auf jeder Position perfekt spielen.
???
bei mir haben die Spieler ja auch nicht alle werte auf 99! Überleg mal, geht irgendwie schlecht. wie soll ich spieler kaufen, die 5000 kosten? das geht dann nicht! bei mir fangen sie alle unter 90 an, haben alle nur 4 oder wenn überhaupt 5 Spezialfähigkeiten und sind sehr jung. So können sie sich noch gut entwickeln, denn 30 jährige entwickeln sich nicht mehr.
und auch selbsterstellte spielen nicht perfekt und können aus jeder position ein tor schießen.

Sonst würde ich wohl kaum mal ein spiel gegen ne nationalmanschaft oder einen verein(unwarscheinlich) verlieren. Zu dem spiel ich auf 6 Sterne, da kommste mit den ganzen anderen nicht sehr weit. Gute junge spieler gibt es wenige und alte gute bringen mir nichts. da mach ich mir lieber selbst ein paar.
Das war doch bloß'n Gleichnis, Cloud.^^
ja, ich weiß dass du das nicht ganz so ernst gemeint hast, aber das war ne gute möglichkeit mal wieder richtig viel zuschreiben hier im PES Thread^^
Ich kauf sehr viele gute junge Spieler, jedoch auch freigeschaltete ältere Spieler(z.B.Cwarim, Torsen, Rewtelize)
also ich mache das so,ich fange mit denn normalen Master League Spielern an wie Dodo,Ivarov usw.Dann versuch ich in der Winterpause junge gute Spieler zu bekommen oder verpflichte Spieler die denn Verein wechseln wollen.Am Ende der Saison wo die 8Wochen Pause sind besorge ich mir Spieler ohne Vertrag,junge Talente,Stars die wiedergeboren wurden wie Kahn,Maldini usw.Richtig teure Spieler kaufe ich erst garnicht,will ich Ronaldinho und co haben bezahl ich nicht auf 6Sterne fast 70.000 nach dem motto.Ich besorge mir spieler die ablösefrei sind und tausche sie gegen die Spieler die ich will das kommt mich deutlich billiger und ich bekomme auch wenn ich will.Tauschen ist immer besser als Tonnenweise Geld ausgeben.Ausserdem ist das Gerät auch doof,ein Spieler der jung ist und vielleicht so 1100 als beispiel gesehen bekommt an gehalt aber sau schlecht ist lässt sich trotzdem gut tauschen und du sparst ne menge Geld,durch diese sachen hab ich sogut wie jeden bekommen.
kann mir jemand sagen wie rivero (nachwuchsspieler) wird. er is bei mir mit 18 jahren stammspieler
das weiß ich nicht.aber du bestimmst ja wie gut er wird.denn desto öfters du ihn einsetzt und gut mit ihm spielst desto besser wird er.das ist ja bei jedem spieler so.
zeigt ma ein paar bilder von euren trikots
Kostet Pes5 für die Ps2 wirklich nur 15 € ?
@pawned
ja 10-15@€ kostet so wenig weil es ja schon pes6 gibt (winning eleven 10)
Also ich finde das Spiel Pro Evolutio Soccer Management auch voll geil also was man da so alles machen kann ist wirlich geil.Also mit den Transfers ist ja auch geil da man bei den Verhandlungen den Spielern im Büro gegenüber sitzt.
ABer PES6 ist ncoh nicht in Europa draußßen nur in JApan.
timääää
is gut wir sind nicht in south park
Ps: Könnt ihr mir sagen wie ich in PES5 Spieler tausche

Thread:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=190182
Mich würde mal interessieren, mit welchen Spielern euch die besten Tore gelingen(Kopfball, Fallrückzieher etc.). Einige meiner bevorzugten Spieler sind Trezeguet, Vieri oder Zidane. Ihr seid gefragt.
Für Kopfball ist Shevchenko sehr gut.Als erfahrener Stürmer der auch aus der zweiten Reihe schießt ist Raúl sehr gut.Das sind auch meine Stammstürmer.
Tor:Dida
Verteidigung:Stam,Ferdinand,Puyiol,Samuel
Mittelfeld: Gerrard,Lampard
Sturm:Raúl,Shevchenko,De Squeran,Elcherino

aber ich spiele teilweise mit einem selbst erstellten spieler
Was haltet ihr eigentlich so von Malgani und Palm? Mich wundert, dass so gut wie niemand mit denen spielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.