3 Antworten bitte (* Morrowind)

3 Antworten bitte (* Morrowind)

Guden Tag an alle

Ich hätt mal wieder'n paar Fragen:

1.hab gehört es gibt die Stiefel des Apostels mit denen man angeblich fliegen kann.
Stimmt das und wenn wo finde ich sie?

2.hab schon etliche Bilder mit Chars drauf gesehn die Flügel ham *staun* sind die Bilder echt oder gefaked und wenn sie echt sind wie komm ich an solche Flügel ran.

3.VAMPIR
Vieleicht nerfts langsam aber ich will wirklich endlich ein Vampir werden und des wird einfach nix ich hab mich neulich ne viertel Stunde von nem Vampir schlagen(mit Schwert) lassen (so lang bis ich tot war) und hatte diese Vampir Krankheit (Porphyric Hemophilia oda so ähnlich) immer noch ned.
Liegt des vielleicht an meinen Resistenzwerten?

Das war erstmal alles, ich freu mich über jede Antwort.
PS:bidde ned lachen hab des spiel erst seit 1-2 Monaten.
1 die stiefel gibt es in berandas in der nehe von gnisis eine leiche hat die an.
2 sid gefeikt oder es geht nur auf den pc in dem du die daten ferenderst ist aber langwierig schwer und kann das spiel schrotten.
3ja wen du z.b.hochelf bist hast du die arschkarte
erstmal danke für die flotte Antwort
und nun zu 3 ich bin ein Dunkelelf(daher der Name Dunmer)und hab Feuerresistenz 75% was ja eigentlich nix mit dem Vampir dings zu tun hat glaub ich.
Zu 1 Die Stiefel geben dir bei Benutzung Levitation.

Zu 2 Flügel gibt es aus einem Mod.
andwortet mal auf meine frage"artefakte wo"
@Der Entdecker Danke für die info
übrigens wo du schommel hir bisch wollt ich mich (nochmal)förmlich bei dir für des Entdeckerfut.. entschuldigen.
zu 3: vieleicht hast irgentwas, wie zB ein Amulett oder Ring, das dir Krankheitsresistenz gibt
@Dunnmer
Wenn du wirklich Vampir werden willst musst du nur Folgendes in der Konsole eingeben:
player->addspell"vampire_blood quarra"
player->addspell"vampire_blood quarra 1"
player->addspell"vampire_blood_quarra"
player->addspell"vampire_blood_quarra 1"
Irgend eins davon is richtig!
Wenn du das eingegeben hast hast du diesxe Krankheit Dann musst du 3 Tage RASTEN nicht Warten Dann hast du so nen Traum und bist dann Vampier.

Bitte sehr
Bluuuuuutbaaaaaad!! *geifer*
Guten Tach !
Hab schon lange ein riesieges Problem !!!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin gerad in der Stadt der Urwerken und muss die
Göttin Almexia besiegen.Habe aber keie Ahnung wie ich das anstellen soll denn ich hab ein scheiß Schwert
dabei und kann aber auch nicht nach Gramfeste zurück
bevor ich sie besiehgt habe!!Was kann ich tun ?
Du hast doch die Flammenklinge, oder? Also setzte die ein. Oder verwende Refekltionszauber, falls du solche hast.
Ansonsten hilft wohl nur draufschlagen, wegrennen, draufschlagen, wegrennen, trank nehmen, draufschlagen, usw.
Hast du denn keinen Spielstand vor Sotha Sil?
um vampir zu werden musst du, glaube ich, von einem vampir eines clans gebissen werden. die erkennst du daran das sie namen haben, wenn da nur "vampir" steht wirds nix. kann aber auch sein das es egal is und du dich nem clan wie ner gilde anschliessen kannst/musst. geh einfach in eines der drei clanquartiere die da wären: galom daeus, drushcashti und ashmelech. es gibt auch noch clanangehörige vampire in verschieden grüften.
http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_vq.htm
Was ist denn ein Reflektionszauber? (zum fliegen?)
stadt der uhrwerke fliegen nicht möglich!!!
Reflektion(im Duden unter Reflexion)=zurückwerfen, zurückstrahlen.
Der zauber wirft, sofern er auf einen selbst wirkt, jeden Zauber, der innerhalb der Wirkungszeit des Reflektionszauber, eingesetzt wird, auf den Gegner zurück.
Fliegen ist übrigens Levitation.
hat almalexia nicht auch einen reflektionszauber am laufen? das heisst man müsste einen auf sich sprechen und die sachadenszauber etc. auf sich selber sprechen um sie zu treffen
Hast Almalexia einen? Kann sein. Und die Umgehung mit dem Schaden auf sich kann, muss nicht, funktionierne(erinnert mich aber etwas an Final Fantasy).
daher hab ich das ja auch :D
Habe nun Almalexia besiegt.Der Geist der Azura erschien
.Almalexias Tod war gerechtfertigt und meine Aufgabe als Nerevarine wäre noch nicht zu Ende.

WIE GEHTS WEITER?
naja die hauptquest von tribunal ist somit beendet.
Ok,dann kann ich mich jetzt ja ganz auf Oblivion konzentrieren.Trotzdem danke.

P.S.:Wo kann man sich mit euch über dieses Spiel
"unterhalten"?
Wusst net wohin mit der frage und wollt auch kein neues theard deswegen eröffnen deswegen stell ich se hier rein.
ALSO:
ich habe nach ner DV von plugin "Morrowind comes alive" gesucht und hab dann auch auf der seite "morrowind.hierher.net" die DV version gefunden, gesaugt und instaliert, doch irgendwie funzt die bei mir nich!

kann mir vllt. einer helfen?
thx im vorraus!!!!
@swantje.naja hier im morrowiind forum ... :-)
Die Originaldateien werden benötigt. Auf der Seite war auch der Link zum Original.
Also:

1.Danke!!!!

2.Wer lesen kann is klar im vorteil! :P xD

und 3.Juuuuhuuuu es funzt!!!!! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.