legaler Rpg maker (RPG-Maker)

legaler Rpg maker (RPG-Maker)

Gibt es einen deutschen und legalen RPG Maker wenn ja schreibt bitte
1. Nein.
2. Ja, per Import aus Japan oder den USA.
In der aktuellen BravoScreenfun gibt's vom XP (glaube englisch) 'ne Trial-Version, die 30 Tage läuft. Ich bin mir nicht sicher, oder du den dann nicht einfach deinstallieren und wieder neu draufmachen kannst (also jeden Monat runterhaun und wieder draufmachen).
Natürlich nicht. Wäre ja zu einfach.
Das Programm merkt sich natürlich den ersten Tag, wo es verwendet wurde und zählt dann 30 Tage runter.
Sonst bräucht man keine VV mehr, weil jeder nur seine Trials ständig neu installieren würde.
ja und kann mir jemand ne seite sagen wo ich ihn legal saugen kann.
Klar! Im ersten Thread hier, dem gepinnten, steht der Link!
in der PCgo gibt's gerade ein Programm, mit dem man aus 30Tage-Demos Vollversionen machen kann...aber das wär doch net legal, oder?
Nein, Vor allem Schwachsinn, da er ja sagt er hätte es sich gekauft.
Ich will mich wirklich nicht einmischen aber kann
man bei der 30 Tage testversin nicht einfach die
zeit in BIOS beziungsweise in Windows immer
zurück stellen?
Ganz so einfach ist das nicht, Das geht bei sehr alten Programmen, aber mittlerweile leben die Hersteller auch nicht mehr hinterm Mond...
Man müsste nach Ablauf der 30 Tage die Daten in der Registry löschen, doch da reicht ein falscher Handgriff aus, um sich das System komplett zu zerschießen.
Ist ja egal wer ein Rpg Maker haben will finet in
auch egal wie sich der hersteler auch dagegen wert.
Übrings würde ich auch in nicht offizielen forem
keine Ilegalen internet adressen (z.B. wo es den rpg-maker gigt) veröffentlichen weil dass können auch leute lesen die gegen solche internetseiten forgehen.
Man ja das Thema wurde nun oft genug besprochen!
Kann das hier jemand nich mal hier schließen?
Das Ding is kostenlos nicht zu erhalten und wer es
nicht weiß, der soll die Suchfunktion benutzen oder seinen eventuell gesunden Menschenverstand benutzen! (wobei sich "nutzen" besser anhört, weil benutzen schon einmal im Satz vorhanden ist)^^, (oder in bewegung setzten)? ka^^
Es gibt ihn hochstwascheinlich um sonst aber das nur Ilegal (wer kommt da schon hinter) ich schätze man muss nur 10 minuten bei googel suchen.
Gehts auch mit etwas geistreicheren, oder besser: KEINEN nutzlosen Kommentaren? -.-
Und nebenbei:
Es ist EGAL wo ich den Link poste, Anwälte kommen sowohl auf Foren ALS AUCH auf Websites.
MP geht kein Risiko ein, andere Sites posten das Dings eben in den Download-Bereich.
Aber ich wage dennoch zu behaupten dass du dir minimal 100% dieser geistreichen, vllig unpassenden Bemerkungen hättest sparen können.

Zaubertinte: [By the way: Warum werden überall Themen en masse geschlossen, nur hier irgenwie nie...? xD]
!!!Guter beiwant Kann mal bitte jemant dises Themen Schlissen!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.