Counter-Strike 1.6 <-> Source (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter-Strike 1.6 <-> Source (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich stell mich jetz einfach mal ganz doof: was ist 1.6, was source und was condition zero Oo
1.6 das alte counter strike
condition zero ein neueres cs
source das neueste cs
1.6 -> Das "Standard"-CounterStrike, schon einige Jahre auf dem Buckel, dennoch das meistgespielte. Schlechte Grafik, dafür gutes Gameplay. Hier gibt es keine offiziellen Bots, also Computer-Gegner. Diese muss man sich runterladen. Also reines Online-Game.

CZ -> Wie 1.6, leicht verbesserte Grafik. Einziger Unterschied: Single Player-Modus mit Bots.
Spielt keine Sau ^^

Source: Geile Grafik, geiles Gameplay. Neuester CS-Teil.
(Gut, leicht subjektiv betrachtet, aber ich finde es einfach am geilsten :P)
Ebenfalls Bots enthalten.
Danke.
Aber wo besorgt man sich die, ich hab noch nie source irgentwo im laden stehn sehn.
Thx im voraus
Nächstes mal halt genauer hinschauen...
Oder im Internet kaufen, z.B. www.amazon.de
Eigentlich wollte ich nur wissen ob source ne' erweiterung iss.
Also danke nochma^^
omg...source is ein scheiss spiel..
grafik ist zwar ganz ok, aber die maps sind total kacke aufgebaut, überall nur camper..in 1.6 gibts das nicht..
wenn ich in source auf die beine schieße mache ich nen headder, ist doch nicht normal...ich bin von source auf 1.6 umgestiegen, und muss sagen: es hat sich gelohnt!
1.6 ist zwar schwerer, aber es macht mehr spass..
endlich richtige maps, die grafik ist garnicht so schlimm (weiß garnet was ihr immer habt..) und die pros zoggn auch nur 1.6!!
könnt euch ja mal ww.cspromod.com angucken..das wird 1.6 mit source grafik..bzw. so ähnliche grafik..
n alle source spieler: ihr spielt kein counter strike, ich spielt ein kinderspiel!
Kinderspiel würd ich's trotzdem nich nennen
@BlackKing

labber kein müll-.-
wie soll 1.6 den bitte schön "schwerer" sein?
und das mit den campern ist tacktik, die denken wenigstens nach, anstatt sinnlos in der gegend rum zu rennen und zu hüpfen-.-
die grtafik von 1.6 ist so schlecht, ich kann das einfach nicht spielen........
@BlackKing :
ja es ist realistisch.Da bei Cs alle Waffen einen recht hohen Verzug haben trifft man im Dauerfeuer, auch bei 1.6, wenn man auf den Körper schiesst schonmal den Kopf.Ich aime sogar extra so auf kurzer Distanz >Effizient.

Und Camper gibts überall.
Mein Nummer-1-Grund GEGEN 1.6:
- Die Cheater!

Egal wo du spielst, auf Public X, Public Y, ESL oder sonstwas... überall Cheater...
Das is echt nicht mehr feierlich.
Hmm.....ich hatte auch daran gedacht mir 1.6 zu kaufen, aber was ich hier so höre, gefällt mir irgendwie net ^^ ich glaub ich bleib dann lieber bei Source :)
jap...das ist das beste...auch für dein Augen^^
Es gibt genug "was ist besser"-threads, thema kann gesclossen werden.
@STAR-SIM
Sorry wenn ich hier ein Privatgespräch anfange (hab dein Profil gelesen) aber nennste dich bei cs auch STAR-SIM ? Hab mal einen Star-Sim bei 1.6 getroffen, fy_buzzkill
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.