Gib es im Internet ne Seite Wo die Karte zu sehen ist wo die versteckten Päkchen sind aber mit Anleitung
z.B auf dem Dach des ......... oder so
PS: Bitte helft mir
z.B auf dem Dach des ......... oder so
PS: Bitte helft mir
tut mir leid MIT anleitung habe ich nichts gefunden ! Aber hier ohne anleitung : http://gta-action.planet-multiplayer.de/libertycitystories/maps/?sid=90a68185ce5163ff5bc5610100263071
ja genau das hab ich geeint mit Anleitung
ich finde eben 8 Päkchen in Portland nicht
bei der Gallahan Brigde ,am Leuchtturm, bei Portland Docks wo die 6 Reihenlager ist, die 2 Päk. an der Baustelle in Heaburn Heights bei der Schrottpresse und neben dem kaputten Haus (Dolls House)
BITTE HELFT MIR
ich finde eben 8 Päkchen in Portland nicht
bei der Gallahan Brigde ,am Leuchtturm, bei Portland Docks wo die 6 Reihenlager ist, die 2 Päk. an der Baustelle in Heaburn Heights bei der Schrottpresse und neben dem kaputten Haus (Dolls House)
BITTE HELFT MIR
Kann mir jemand sagen wo des päckchen ist des in der nähe von meiner wohnung auf der 2. insel ist?
ich such n päckchen in der nähe von dem safehouse in newport auf der 2. insel
das päcken am lechturm ist einfach wenn du zum gitter läufst davor links ist das päckchen
kann mir jemand sagen wie man das päcken über der tankstelle kriegtdei bei saint marks am tankstelle.
Ich bin mit dem Motorrad vom Autohaus aus gegen die Mauer gefahren. Dann bin ich durch die Wucht auf das Dach geflogen.
ich habe es beim ersten mal geschafft.man nehme ein motorrad und gibt "stoff" vom hof des autohändlers aus,dann rast man gegen die mauer und bekommt auf dem dach das päckchen.
Hey folks, kann mir jemand erklären wie ich das dreizehnte Päckchen auf Staunton Island bekomm? Es soll in der nähe des Verstecks sein, in so ner kleinen Gasse. Thanks.
Portland Päkchen:
1)Harwood:Auf der Felsinsel gegenüber der Schrottpresse
2)Harwood:Fährhafen Haus mit der Schranke
3)Harwood:Am Strand bei den Metellsperren (mit Boot)
4)Harwood:Zwischen der Schrottpresse und dem Generator
.........(MEHR BEI ANFRAGE Nummer sagen/Oder Insel nennen)
Das 13 sollte in Aspatria sein südlich vom Coliseum
WENN ES DAS NICHT IST DANN SAG ES
1)Harwood:Auf der Felsinsel gegenüber der Schrottpresse
2)Harwood:Fährhafen Haus mit der Schranke
3)Harwood:Am Strand bei den Metellsperren (mit Boot)
4)Harwood:Zwischen der Schrottpresse und dem Generator
.........(MEHR BEI ANFRAGE Nummer sagen/Oder Insel nennen)
Das 13 sollte in Aspatria sein südlich vom Coliseum
WENN ES DAS NICHT IST DANN SAG ES
@mauricee
das Päckchen bekommt man wenn man mit einem MOTORRAD über die TREPPE springt dann ist man auf dem Dach
das Päckchen bekommt man wenn man mit einem MOTORRAD über die TREPPE springt dann ist man auf dem Dach
@Hardcore Zocker
ungefähr unter 8-Balls Werkstatt neben Mülkontainern (Nahe dem Versteck)
ungefähr unter 8-Balls Werkstatt neben Mülkontainern (Nahe dem Versteck)
thanks kingdacar, das päckchen war nach einer der hauptmissionen in den trümmern vom gebiet in der nähe des verstecks. hab aber noch ne frage, hast du oder jemand anderes den monsterstunt unterhalb der portlandbrücke geschafft? der wo man über die bahnschiene springen muss. üüüübelst schwer sag ich.
kriegt man vielleicht irgendwann das NRG Bike als belohnung für Nebenmissionen? damit würds klappen.
Ich habe es auch noch nicht geschafft. Habe es aber bisher auch nur mit der Sanchez und dem PCJ 600 probiert. Vielleicht würde es ja mit dem Cheetah oder dem Infernus funktionieren.
Infernus hab ich auch noch nicht getestet, Cheetah kann man vergessen, hat nicht genug speed. Ansonsten hab ich alles versucht, PCJ, Banshee, Freeway, Hellenbach GT,... Ich bleib dran
Ich werde es mal mit dem Infernus und dem Yakuzaa Stinger versuchen. Bist du dir sicher, dass man über die Bahngleise springen muss?
Das ist hundertpro sicher.Hab diesen Stunt naemlich mit der PCJ geschafft
Anleitung:Fahr mit der PCJ ganz bis zum Wasser(abbiegen bei der Stelle wo es das Polizeiauto gibt) und dann einfach Vollgas.Probiers aber auch mit dem BF Injection.
Anleitung:Fahr mit der PCJ ganz bis zum Wasser(abbiegen bei der Stelle wo es das Polizeiauto gibt) und dann einfach Vollgas.Probiers aber auch mit dem BF Injection.
bin mir hundertprozentig sicher, ansonsten kommt keine Sequenz, mit Infernus könnt es klappen. Und Apokalypse, meinst du von oberhalb des kleinen Tunnels kommen? Klappts wirklich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.