Tankstelle? (* GTA - San Andreas)

Tankstelle? (* GTA - San Andreas)

Hey,
Ich habe ein Problem ich möchte dieses Autohaus kaufen aber es ist noch unverkauflich mein freund meinte ich soll so ne Tankstelle in los santos kaufen bloß ich weiß nicht welche.
Wäre nett wenn jemand mir helfen wurde.
R.J. Ganster fürs Leben.
Dein Freund lügt oder er weiß es selbst nicht besser. Du musst keine Tankstelle kaufen (man kann überhaupt keine Tankstelle kaufen). Alles, was du tun musst ist, die Fahrschule zu absolvieren. Sie ist als ein grünes ''S'' auf der Karte markiert, sie liegt in der Nähe deiner Werkstatt in San Fierro.
Er meint dein Versteck in der zweiten Stadt....die tankstelle neben dem Bahnhof.
aber die kann man nicht kaufen !
nur gewinnen
Sagen wir mal es muss sie frei spielen !

MFG Killer Cam
Achso ich muss die Fahrschule fertig machen und dann kann ich das autohaus kaufen oder wie? Wenn ja kann jemand mir sagen wie ich am besten die prüfung "voll stoff durch die city" schaffe die ist hammer schwer?
Danke jetzt ist das Leben schon leichter.
R.J. Ganster fürs Leben.
Ist doch ganz einfach am besten wenn du auf die makierung zu fährst mach eine kehrwende und fahre den gleichen weg zurück den du gekommen bist.
du musst keine Tankstelle in Los Santos kaufen. Und selbst wenn man die Fahrschule absolviert, kann man das Autohaus nicht kaufen. Du musst weitere Missionen machen, bis du irgendwann einen Anruf von Cesar erhälst und dich darauf aufmerksam macht, das du das Ding kaufen kannst.
Ja ich dachte das kauft man ganz am ende also hab ich bis zum ende durch gespielt( end of the line) und dann könnte ich das immer noch nicht kaufen. Aber jetzt hab ich ja alle missionen durch. Danke!
R.J. Grove-Street-Gangsta for Life!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.