ja ich bin totaler spanien fan und fand es gestern sehr traurig.beide mannschaften waren gleichstark und dann hatte spanien bei einem freistoß(der übrigens betrug von henry war)pech.naja schade drum. aber spanien hat eine junge gute mannschaft und können nächste wm nochmal durchstarten und frankreich dagegen ist ein rentnerteam.und das dritte tor von zidane hat ja gar nichts zu sagen.
Ich bin auch der Meinung, dass die WM für diese junge Mannschaft ein bisschen zu früh kam, den meisten fehlt noch richtige Erfahrung.
Ja aber das Tor von Zidane war erste klasse;) Den hätte nicht jeder so leicht reinbekommen,in der Zeitlupe hat man gesehen dass er sich richtig gedreht hat...
Eigentlich hätte man es sich gleich denken können.
Schließlich ist es 50 Jahre her, dass Spanien mal gewonnen hat (EM 56), auch wenn ich sonst nicht viel von Statistik halte.
Im Vergleich zu den Gruppenspielen hat Spanien gestern schwer enttäuscht.
Sie sind, wie schon so oft in den letzten Jahren, an der eigenen Courage gescheitert.
Schließlich ist es 50 Jahre her, dass Spanien mal gewonnen hat (EM 56), auch wenn ich sonst nicht viel von Statistik halte.
Im Vergleich zu den Gruppenspielen hat Spanien gestern schwer enttäuscht.
Sie sind, wie schon so oft in den letzten Jahren, an der eigenen Courage gescheitert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.