wo kriege ich meine 1. 30 tage for free? (* WarCraft 1-3)

wo kriege ich meine 1. 30 tage for free? (* WarCraft 1-3)

hallo ich habe heute mein wow bekommen per post aber ich weiss net wie ich die 30 tage gratis kriego oder wo ic hdie freischalte ich suchte schon auf www.wow-europe.com aber hab nix gefundden ich hoffe ihr könnt mir helfen schon mal danke im foraus
Spiel installieren,Account erstellen und Deine 30 Freitage beginnen.
schau wen ich mein acc erstellen will muss ich eine zahlungs art eingeben (peer kreditkarte oder mit der paykard(also dm spiele chärtchen

bei mir is aber kein spiele kärtchen dabei nur ein gäste pass was nun?
Ich frag mich das gleiche wie Barku!Soweit ich weiß muss man mit der Gametimekarte oder mit dem konto schon angemeldet sein!
ichhh wiiiiiillll eeennnndddlllliiiiiccchhhh zzzzoooggggggggn :-(
wie? willste dich mit nem richtigen key anmelden oder mit nem gäste pass?
barku alleine mit dem spiel ohne gamtimekarte oder ohne vertrag mit blizzard kriegst du die 30 Tage nicht!

Und übrigens wenn du gesucht hättest dann hättest du das auf der offiziellen wow seite gesehen da steht es nämlich so da.
würdest du mir bitte mal den link reinstellen
achja und ich chege das mit dem vertrag nicht ganz weil auf der packung (unten rechts im kleingedruckten)steht das man 30 tage gratis kriegt
Ja, aber für die musst du dich erst registrieren. =P

Dann bestimmst du deine Zahlungsart und das Abonnement das du vorraussichtlich haben willst. Du musst allerdings noch keinen Pfennig bezahlen! Erst Ende der 30 Tage wirst du benachrichtigt und gefragt ob du weiterspielen willst.
ja aber ich darf doch nicht die credi...nummer meiner mom geben und ohne dem code auf der game card geht auch nix was jetzt?
Pech gehabt.

Du brauchst entweder die Pre-Paid Karte oder die Einwilligung, und somit auch die Kreditkartennummer, deiner Mom. Ansonsten kannst du WoW vergessen.
na dann warte ich halt dei nächsten 3 tage biss ich mein taschengeld kriege
Wieso fragst du nicht einfach deine Eltern. >_>
Also ich hab als ich meinen Account erstellt habe ich einfach gametimecard ausgewählt und meine code eingetragen.Hab ich jetzt die ersten gratis tage?
ich hab aber keine card ich hab jetzt eine bestellt die sollte morgen ode rübermorgen hier sein
shit meine mom hat sie zurückgeschikt >.<
warum hat sie di karte zurückgeschickt? hat sie sich aufgeregt das du dir so was teueres gekauft hast? :D
bei mir haben sie sich auch voll aufgeregt weil das spiel wie ich es mir gekauft habe noch 45 euro gekostet hat jetzt bekomme ich es in jeden laden schon um 34 euro...
ja dasauch aber

ich hatte kein geld mehr und meine mum hat mir schon gedroht das sie alles wieder zurückschikt was in der post kommt und ich hab es trotzdem getan hab aber gestern und heute kräftig gearbeitet und mein pap hats mt zur belohnung gehohlt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.