eure meinung zu meinem deck (Yu-Gi-Oh!)

eure meinung zu meinem deck (Yu-Gi-Oh!)

hey ho, wollt ma fragen was ihr zu meinem deck sagt, ich bin der meinung es is kein bestimmter typ, und es sind auch deutsche und englische karten gemischt drinn, aber es hat mir schon so einige siege eingebracht...

Tributmonster:
Blue Eyes White Dragon
Elementarheld Bladedge
Das Ende von Anubis
Buster Blader
Kaiser Glider
Summoned Skull

None-Tribut:
Bewaffneter Ninja
Prinzessin von Tsurugi
Aussa mit ihrem Vertrauten
Hiita mit ihrem Vertrauten x2
Eria mit ihrem Vertrauten
Wynn mit ihrem Vertauten
Menschenfresskäfer
Medusa Wurm
Nächtlicher Angreifer
Trojanisches Pferd
Kaiser Seepferdchen
Maha Vailo
Elfenuwillinge
Magier des glaubens x2
Crimson Ninja
Brecher, Magischer Krieger

Zauberkarten:
Raigeki
Zauberabsorbation
Wiedergeburt
Mystischer Raum Taifun
Kraft der Magie
Seelenerlösung
Axt der Verweiflung
Malevolent Nuzzler
Spalt

Fallenkarten:
Staubtornado
Magischer Zylinder
Göttlicher Zorn
Explosionsgranate
Die Geburt eines Helden
Angriff Vereiteln
Ruf der Gejagten

so, würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung dazu abgeben würdet, und wenn vorhanden vielleicht auch verbesserungsvorschläge postet
wie oft wurde jetzt schon gesagt decks in deckanalyse oda ähnliche threads. Wieso kappiert des keiner
ja tut mir leid, aber wenn ich des in deckanalyse gepostet hätte, dann hätten die mich auch angemacht weil ich keine strategie mitgeschrieben hätte, weil ich mit diesem deck keine besondere strategie verfolge. und dann hab ich auch keine große ahnung vom deckbau das ich die anderen decks beurteilen könnte, bin halt n neuling im spiel
sry aber dein deck is ein scheiß-deck indem mehr banned karten sind und ich glaube du hast ers gsetern angefangen zu sammeln weil jeder wissen müsste das es von fast all deinen karten es mindestens 2 karten gibt die man ersetzen kann und viel mehr können.
bladeegde und dark triceratops
wiedergeburt(banned)=premature
raigeki=ligtning
diese vertrauten monster kanns alle male raus und dafür karten wie:goblin (elite tuts auch) attack force gemini elf archfiend soldier etc.der bewaffnete ninja kann auch nix.ach is sinnlos mach ne komplett erneuerung.
öhm... davon mal ab,ich spiele mit meinen freunden nich danach ob ne karte nu banned is oder in china kippt n sack reis um. und nein ich sammle nich erst seid gestern. und ich bin doch nich doof und pack karten rein die nachdem sie angegriffen haben in den verteidiguns modus gehen. und diese karte dark triceratops hab ich ganich. und wie gesagt ich hab mit diesem deck schon oft gewonnen, und wenn ich jemals auf turnieren spielen werde, ( was wohl nie vorkommen wird) dann würde ich mein deck natürlich überarbeiten. und ich hab auch nich karten die gut genug wären ( aus meiner sicht gesehen) dieses deck zu ersetzen
musste besorgen und wer redet davon das du mit dem goblins angreifst?so spielt man die:
dein zug:goblin
sein zug:irgend ein monster verdeckt da keine stärkeren 4er es gibt(auser rare metal dragon und kettensägen insekt.)
dein zug:opfer für-möbius
-zaborg
-jinzo etc.
nur looser(wie du)sind auf banned karten angewiesen wobei ich die meisten schlechteren kopien(lighting vortex=raigeki)besser finde weil bei lightning vortex musst handkarte abwerfen,da haste schnell nen goldd oder silvva special summon.
und auserdem is das nich ma herausforderung mal alle krass-guten(die banned dinger) karten raus zu tuhen und mal nach richtigenregeln zu spielen.
und wenn du so gut spielen kanns sag mir die antwort auf diese frage:
was passiert wenn jemand die karte magic cilinder spielt und du mystical space room typhoon?
1. deine beleidigungen kannst du dir sonst wo hinschieben.
2. ich habe nie behauptet das ich so gut spielen kann. und die antwort auf deine frage, magischer zylimder wird zwar zerstört aber der effekt gilt trotzdem.
und wer soll mir vorschreiben ob ich mit banned karten spielen soll oder nich? du ja schonma garnich! und soll ich dir vorschreiben wie du zu scheißen hast?
Da MST kein Konter ist und den Effekt von MC nicht negiert, wir der Schaden trotzdem zurückgegeben.

ike111, komm mal wieder ein bisschen runter. Reg dich nicht auf. :)

Debopp, es gibt Regeln an die man sich halten sollte. Und eine davon lautet: KEINE unnötigen Threads öffnen. =P
bevor du andere als "looser" beschimpft solltest du erstmal wissen, dass goldd oder sillva nicht durch lightning vortex spezialbeschworen werden!! -.-*
Natürlich kann er das... auf jeden Fall Silva, hab die Karte nämlich selber...
ja ne hab auch nochmal gefragt stimmt weil das kosten sind.die werden nich durch tribute of doomed oder so special summonl.
@debopp
wenn man gegen die banned liste spielt hällt man sich NICHT an die regeln.
so könnte man auch CED normal beschwören obwohl man fusionieren muss.anscheinend hast du es nötig auf banned karten zu spielen.
wie ich scheiße is immernoch meine sache.
Meine beleidigungen entsprechen(vllt auch übertrieben)der wahrheit.und wenn ich sie irgendwo hinschiebe dann in deine fresse.
@kristall
trotzdem hat handkartenabwurf vorteile:abwerfen tust du ein gutes monster(z.B.jinzo)und dann call of haunted oder voreiliges begräbnis und riesen trunade.
bei dem ersten satz ist ein fehler:
ja ne hab auch nochmal gefragt stimmt weil das kosten sind.die werden nich durch tribute of doomed oder so NICHT special summon.
ok wenn du auf stress aus bist, von mir aus gerne. und wie gesagt lass es doch meine sorge sein ob ich gegen die banned liste spiel oder nich jeder dem seinen sag ich da nur. und was mischt du dich da denn überhaupt ein? am besten man schließt diesen thread, dann muss ich deine scheiß kommentare und deinen behinderten nick nich mehr ertragen, und veruschs ma mir deine beleidungen in die fresse zu schieben, schonma auf nem bordstein gekaut? dann viel spaß beim ersten mal
@ ike111
Schalte mal wieder einen Gang runter, und halt die Klappe. Auch wenns ein Deck noch so schlecht wäre, müsstest du nicht mit Beleidigungen um dich werfen und einen auf großen Macker machen.

"wenn man gegen die banned liste spielt hällt man sich NICHT an die regeln."
Schonmal von der Traditional-List gehört? -.-

"so könnte man auch CED normal beschwören obwohl man fusionieren muss."
Ich hab keien Ahnung von welcher Karte du redest, aber der CED ist der Chaos Emperor Dragon, welcher weder normal noch fusionsbeschworen wird.

"trotzdem hat handkartenabwurf vorteile"
Handkartennachteil bringt IMMER NAchteile, solange du ihn nicht ausgleichen kannst.
cyber end dragon.
ja hab ich schon oft genug.
aber der cyber end war nur ein beispiel.wieso nachteile?kann doch en call of haunted wieder holen was praktisch mit tsukuyomi und jinzo ist.has en jinzo special summon ohne nachteil(anstelle tsuku kann man auch ein anderes monster nehmen.tsuku is nur da um call kaputt zu machen wenn du keinen jinzo geholt has)
@debopp
was?!du wills mir drohen?!ich kann dir mal eine geben junge!!!
ich geb dir eine bombe dann kriegs noch eine von meinen leuten mit totschöäger und das war es.
kleiner PC-Gangster da.
sei froh das mein bruder das nicht ließt.
Abgesehen von der Tatsache, dass dein Gegner jetzt mehr Handkarten, und somit auch mehr Optionen hat zu kontern.

"was?!du wills mir drohen?!ich kann dir mal eine geben junge!!!"
Der Gheddo-Kiddie-Standard-Spruch. Den kannst du dir sonstwo hinschieben.

"ich geb dir eine bombe dann kriegs noch eine von meinen leuten mit totschöäger und das war es."
---> www.duden.de

"kleiner PC-Gangster da."
DAS sagt genau der Richtige.

"sei froh das mein bruder das nicht ließt."
Deinen Bruder kannst du dir auch sonstwo hinschieben, wenn du sowas nicht alleine auf die Reihe bekommst.

Noch einmal: Hör auf zu flamen. Das braucht niemand.
DU hast angefangen, DU hörst jetzt auch auf.

Und hör auf die Anfänger zu beleidigen. Auch du hast klein angefangen, bzw. bist immer noch nicht viel weiter gekommen.
was für duden.de was will ich damit?ne 2 aufem zeugnis reicht mir.
WENN mein bruder das gelesen hätte hat auch nich ich würd das schon alleine schaffen.
wenn du meins ich wär anfänger dann sag mir wo du wohnst ob in bonn oder sons wo dann können wir ja mal ein match austragen.
ich habe im kartenladen mit meinem deck 7 tuniere gewonnen.
und da waren alle deckarten bei.
ich hab klein angefangen?sagen wer so:was verstehst du unter klein anfangen?
"ne 2 aufem zeugnis reicht mir."
Ja, is klar.

"WENN mein bruder das gelesen hätte hat auch nich ich würd das schon alleine schaffen."
Und trotzdem mit den Bruder drohen? Hmm... eine Steigerung von armseelig zu dämlich. :)

"wenn du meins ich wär anfänger"
Habe ich das behauptet?

"dann sag mir wo du wohnst ob in bonn oder sons wo dann können wir ja mal ein match austragen."
Auch mit deinen Bruder, was?

"ich habe im kartenladen mit meinem deck 7 tuniere gewonnen.
und da waren alle deckarten bei."

Das hat nicht unbedingt was zu heißen.

"ich hab klein angefangen?sagen wer so:was verstehst du unter klein anfangen?"
Jeder hat in seiner Anfangszeit mal mit BEWDs gespielt. Das meine ich.
ja ist auch klar.
hab ich gedroht?ne!!
ja hast du du sags ich bin nicht viel weiter gekommen.
du depp ich rede von duellen.
doch hat es.wenn du wüsstest was für gute spieler in meiner gegend sind.
Aha ja so hab ich angefangen.mit denen die kaum, ahnung hatten wie ich damals auch(und du jetz noch....).aber alle sind in den 2jahren jetzt sehr gute spieler geworden.
"ja ist auch klar."
Deswegen missachtet man die Groß- und Kleinschreibung auch vollkommen.
Die 2 war warscheinlich im Mal-Unterricht, oder?

"hab ich gedroht?ne!!"
Als ob man ohne Grund von seinen großen Bruder schwärmt. ;)

"ja hast du du sags ich bin nicht viel weiter gekommen."
Fakten, mein Freund. Mehr nicht.
Du hast es ja auch nötig andere runterzumachen und zu beschimpfen.

"du depp ich rede von duellen."
War mir schon klar. Aber muss dir dein Bro auch beim duellieren das Händchen halten, oder wie darf ich das verstehen?

"doch hat es.wenn du wüsstest was für gute spieler in meiner gegend sind."
Was bei dir gut ist, muss bei mir nicht unbedingt gut sein. Schonmal daran gedacht?

"Aha ja so hab ich angefangen."
Na also. Und wieso machst du die anderen Anfänger dann fertig? Spaß an der Freude oder wie?

"(und du jetz noch....)"
Oh, wie schlimm.
Ich stell dich als Anfänger hin. Dann kommst du und sagst laut "SELBER!". Wie gangzta ist das denn? ;)
wann hab ich selber gesagt?BUFF.
groß-und kleinschreibung,darauf kann man am PC scheißen.
Sag soll ich dem sagen superdeck damit gewinnst
du jedes traditional-tunier?
deine ,,Fakten`` werden wir ja beim duell auf die probe stellen ob es der warheit entspricht.
so und was du für gut hällst is mir EGAL nachdem duell will ich von dir hören ich wär ein schlechter duellant.
deswegen von mir aus können werb uns schon morgen zum duell im kartenladen treffen.
KP.
und woher willst wissen das er ein anfänger ist?BUFF
"Wann hab ich selber gesagt?BUFF?."
Nach dem ich dich als Amateur hingestellt habe, hast du dasselbe zu mir gesagt. Das ist ein verstecktes "Selber!".

"Groß-und Kleinschreibung,darauf kann man am PC scheißen."
Aber ne 2 haben, ja? Wer´s glaubt wird seelig.

"Sag, soll ich dem sagen, "Superdeck, damit gewinnst du jedes traditional-tunier?""
Du hättest es freundlicher sagen können. Und nicht gleich "Sry, aber dein Deck ist scheiße!".
Ich sprech dich ja auch nicht auf der Straße an und sage "Hey! Du siehst scheiße aus!".

"Deine ,,Fakten`` werden wir ja beim Duell auf die Probe stellen, und ob es der Wahrheit entspricht."
LOL. Am Ende verkloppt mich dein Bruder noch weil ich dich haushoch geschlagen habe. ;)

"Deswegen von mir aus können wir uns schon morgen zum Duell im Kartenladen treffen."
Brav. Dann sei morgen um 16:00Uhr im "Pegasus" in Friedberg, Hessen. Vermutlich kommst du sowieso nicht. ;)

"Und woher willst wissen das er ein Anfänger ist?BUFF?"
Daran das er einen BEWD im Deck hat, du Vollhorst. -.-
wegen karten macht mein bruder auch was ne?du bis krank,junge.
nach hessen geh ich sicher nich.kom du zum outpost morgen 15:00.
dann werden wir sehen wer wen haushoch besiegt.
es gibt viele spieler die den weißen drachen für ultradrachen benutzen oder mit tsuku und premature spielen.oder auch weil es die lieblingskarte des spielers ist.
"wegen karten macht mein bruder auch was ne?du bis krank,junge."
Weswegen solltest du denn dann mit deinem Bruder drohen, eh?

"nach hessen geh ich sicher nich.kom du zum outpost morgen 15:00."
DU hast mich herausgefordert, DU kannst gefälligst auch herkommen. ICH kann darauf auch verzichten, aber DU wolltest ja unbedingt spielen. ;)

"es gibt viele spieler die den weißen drachen für ultradrachen benutzen oder mit tsuku und premature spielen.oder auch weil es die lieblingskarte des spielers ist."
Lieblingskarte? Du sprichst da aus Erfahrung, was?
Und der BEWD ist und bleibt Müll, selbst mit deiner schwachen Handkartennachteilkombo.
1.debopp meinte das ich am bordstein kaune werde.als was soll ich das akzeptieren?
was wohl:der will mir eine geben und ich soll am boden liegen.aber nein so läufts nich.ich sehe den als bockssack wie bei meinem training.und das kann weh tuhen....
2is klar ich fahr jetz auch nach hessen um son möchtegern duellant zu besiegen.is klar von köln aus.
wer in köln wohnt und meint ich wäre schlecht der soll zum outpost am heumarkt kommen.
ich persöhnlich spiele ihn nicht im deck.
der wurde vor ca 3monaten durch jinzo ersetzt
is das hier ein streitzentrum oder ein diskusionforum wenn ich eich streiten müsst macht das wo anders!!!
has kein spiel gesehen?omg
wat für nen Spiel???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.