Pullen Boss WoW (* WarCraft 1-3)

Pullen Boss WoW (* WarCraft 1-3)

hi ich hab auf der hompage und etlichen anderen seiten gesucht aber nirgens was über das thema pullen lesen können. darum meine frage ... ist es erlaubt einen Boss herum zu locken auf der karte. hab das schon 2 mal gemacht hab den loot bekommen und es ist nichts passiert. würde jetz gerne wissen ob ich das noch ein 3tes mal machen darf... danke für eure hilfe
Was soll daran schlimm sein?

Hetz den Boss am besten auf die neueren Spieler, das ist bestimmt voll lustig. :>
jo bin mit ihm durch goldshire und lakeshire waren alle tot^^ beim ersten mal wurde er beim eingang gekillt (von SW) beim zweiten mal war es der könig
Ich weiß zwar nicht von welchen Orten du redest, da ich noch in Teldrassil (oder so) stecke, aber das versuche ich später auch mal. :)
Hmh, hab weil ich Bosse zu NPC's gekitet habe 24h-bann bekommen ... :(
wo gibts denn überall outdoor bosse? (das muss ich auch mal probiren)ich weiß jetzt nur einen, son drache der nen Portal(funktioniert net) bewacht, der hintergrund war so im untoten style(ich meine war inner nähe von raven hill)
das pullen von bossen/unbesiegbare mop´s wurde gefixt. sie rennen dir nur noch geraume zeit hinterher
(50meter??) dann kehren sie um. leider...

2. kann das pullen zum bann führen. siehe shinypummel ;)
@ Shinypummel

Lesen ----> Denken -----> Posten k?

Es gibt keinen 24h bann es gibt: Erst ne Verwarnung, dann nen 3h bann dann nen 72h bann noch nen 72h bann und dann perm. bann

und wenn du was besonders Schlimmes gemacht hast dann vllt auch direkt ne 72h sperre bzw direkt perm. bann fürs Cheaten z.b.
In diesem Video wird der Dämonengeneral Lord Kazzak (ein Weltboss aus den Verwüsteten Landen) nach Stormwind gelockt.

Wichtige Informationen:
Kazzak heilt sich um 70.000 wenn er jemanden tötet, es darf also auf keinen Fall jemand sterben, da er nach 3 Minuten 50% schneller angreift und alle 2 Sekunden 20-30 Schattenblitze mit 100 Meter Reichweite auf zufällige Ziele verschieest.
Sind 3 Minuten vorbei und Kazzak lebt noch (was leicht passiert wenn jemand stirbt, ansonst kann Kazzak echt nix) macht er so viel Schaden dass er sich immer wieder heilt und er wird unbesiegbar.

http://video.google.de/videoplay?docid=-982380251124231965&;q=kazzak+does+stormwind

Außerdem gibt es in den Verwüsteten Landen Gegner die nicht sterben können wenn man nicht den Kristall zerstört an den sie gebunden sind. Ist der gegner z.B. in Stormwind kann er nicht sterben.

Es gibt noch 5 weitere Weltbosse:
Der blaue Drache Azuregos in Azshara
und die 4 grünen Traumdrachen (Emeriss, Syondre, Lethon, Taerar) die bei den Traumportalen im Hinterland, in Ashenvale, in Feralas und im Dämmerwald erscheinen können.

Jeder dieser Drachen hat eine besondere Fähigkeit die er alle 25% wirkt, Lethon betäubt alle Spieler und lässt Geister aus ihnen entstehen, erreichen ihn diese geister heilt er sich pro Geist um 1-2%!

Taerar ruft 3 Drachen mit gleicher Nahkampfkraft und bannt sich dabei.

Emeriss verpasst jedem Ziel einen Debuff der alle 2 Sekunden 20% Schaden zufügt und 10 Sekunden anhält, wird man innerhalb dieser 10 Sekunden nicht geheilt, stirbt man.

Ysondre eruft einige Druiden herbei die Mondfeuer spammen und Nahkampfschaden austeilen.

Lockt man einen Gegner in eine Stadt wo dieser Gegner jemanden tötet (NPCs oder Spieler) wird man verwarnt und dann gebannt.
HAHAHA Ich hau mich weg! Das ist ja geil xD Ist der dann gebannt worden?

Ich selber stand mal mit ner Kollegin bei den Dunkeleisenzwergen rum, wo noch ne Gruppe anderer Leutz stand.

Hab mal mitten in den Haufen der Zwerge reingeballert, LOL die kamen alle raus, ich und meine Kollegin rannten weg, die Zwerge auch zurück dann und auf die andere Gruppe xD
lol alles was du sagst lidian stormrag ist richtig ausser der letzte satz ... wie gesagt.. ich mache das jedes verdammte wochenende 3x hab bis jetz schon midestend 400G aus den verkauften sachen gehohlt und wurde noch nicht 1x von einem GM auf dieses thema zurecht gewiesen...und ich denke ich werde dies auch weiterhin machen... ihr müsst nur am wochen ende auf dem Server anub arak in SW stehen ... irgendwann rennt an euch ein druide veibei. Ihr dreht euch um und ihr seit auch schon Tot. so is es und nicht anders...

alles andere was über das pullen geschrieben wird ist quatsch

aber mal was anderes? kennt ihr einen weg nach IF ohne durch den Blackrock gehen zu müssen ? wollte ihn mal na IF pullen ... war aber im Blackrock nicht mehr 30% schneller .. und schon war ich Tot^^
ah ja und ich rede hier von teremus der Verschlinger^^ Kazack is ja unsterblich.. darum pull ich den nicht..
Kazzak ist nicht unserblich, man braucht nen fähigen 20 bis 40 Mann raid und er liegt im Dreck ^^
Dropt ein paar nette Epixx und ein paar Hundert Gold.
Und, wie wurde kazzak schlussendlich aufgehalten?

GM's können sich doch eh stärker als Bosse machen udn den killen, oder lieg ich da falsch?

l
Ein GM gibt einfach .Kill ein, dann wars das, egal was da steht ^^
das schon, aber die meissten GM's versuchen, vorallem auf rpg servern den Realismus einzuhalten, das heißt, sie amchen sich selbst imba und töten den boss ;)

l
orallem auf rpg servern den Realismus einzuhalten, das heißt, sie amchen sich selbst imba und töten den boss ;)

LOOL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.