Artefaktrüstung wo (* Morrowind)

Artefaktrüstung wo (* Morrowind)

Ich hab mir eine neue aufgabe gestellt ich bin auf der suche nach der bessten rüstung der artefacktrüstung ich hab schon den küros und die stiefel(stiefel des apostels)könnt ihr mir fileicht sagen wo die anderen rüstungsteile sind.danke im voraus.
ALso es gibt legendärere stiefel stiefel der zehn schritte. harnisch:Drachenknochenharnisch stiefel: Stiefel der Zehn Schritte Helm:Helm des Oryon Bärentatze Handschuhe: Randagulfs faust l u r beinschienen giebt es net Schulterplatten au net musste selber machen und noch der schild Schild des Eleydon so wenn du wissen willst wo dieses legendäre artefackt teile sind schreibe no mal. cyu
also ich kenne ein artefakt schwert das unbra schwert es ist hinter suran wo der namenlose.
und er wordert dich raus dich zu kämpfen er ista uch nciht so stark also seins chwert ist cool das ist ein artefakt kannste ja bei gramfest im artefagt laden geben aber ist doch zu wertvoll winde ich.

PS:ich kann leider nicht som gut Rechtschreibung bitte keine kommentar bitte.
Alos ich bins wieder onur ich weis wo mehrer artefakte sind geht einfach nach tyl fel in denn turm rein udn egth nach ganz oben wo die halle ist wenn ihr rein geht dann ist übereuch noch so ein weg da für bracuht ihr levitation oder springgröte wenn ihr da seit ist eienr der hatt eine ganze Daedrische rüstung an und ein schlüssen wo man eine truhe auf macht wo auch ein artefakt ist aber wenn ihr ihn tötet ist die pfrocin durch brochen.
Also das ist ein tipp für die bösen.
Bei Ebenherz gibt es auch ein Artefakt, Die Fürstenrüstung! Du gehst am besten ganz nach hinten zur Festung, dann springe die Mauer hinunter.Dort findest du einen Höhleneingang unter WasserIn dieser Höhle findest du dann jemanden der die Fürstenrüstung trägt.
Wenn du dann nach oben schaust hast du noch einen Felsvorsprung wo du mit Levitation bzw. mit Levitationstränken nach oben fliegen kannst, da findest du noch ein Vulkan Frostschwert und ca. 200 Draken. Viel Spaß.
Mein freund hat irgendwie gemacht das da so ne insel gibt die heißt soltsheim oder so wiest ihr wie man auf die kann
geh mal nach khuul zum hafen
man auch schwimmen :-)
Hab ich gemacht, weil ich nicht wusste dass man auch von Khuul mit dem schiff aus kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.