Bin im 2 ten Kapitel!
1:::Soll einem Verkäufer bringen Kraut zu verkaufen,weiß aber nicht wie ,klappt nicht im Hafen!( hab auch schon versucht die Kleidung auszuziehen)
2:::Und dann soll ich mich im Deienst des Ordens stellen,geht aber nicht,
3:::Und zur Gefängniskolonie komm ich nicht weiter,immer Sackgassen!
4::::Und wo muss ich Dragomiers Armbrust abliefern?Wo is der Dragomier?
1:::Soll einem Verkäufer bringen Kraut zu verkaufen,weiß aber nicht wie ,klappt nicht im Hafen!( hab auch schon versucht die Kleidung auszuziehen)
2:::Und dann soll ich mich im Deienst des Ordens stellen,geht aber nicht,
3:::Und zur Gefängniskolonie komm ich nicht weiter,immer Sackgassen!
4::::Und wo muss ich Dragomiers Armbrust abliefern?Wo is der Dragomier?
1.
Sprich in der roten Laterne mit Bromor, geh mit Nadja aufs Zimmer. Sprich mit ihr über das Kraut.
Dann geh zu Borka, sag ihm aber nicht woher du weißt, dass er handelt.
Trage dabei keinesfalss deine Rüstung.
2.
Erst ab Kapitel 3 möglich.
3.
Oo
Stell die Frage bitte genauer.
4.
Dragomir sitzt etwas nördlich der Tavern,e wenn ich mich richtig erinnere. Du solltest das Jägerlager leicht finden.
Sprich in der roten Laterne mit Bromor, geh mit Nadja aufs Zimmer. Sprich mit ihr über das Kraut.
Dann geh zu Borka, sag ihm aber nicht woher du weißt, dass er handelt.
Trage dabei keinesfalss deine Rüstung.
2.
Erst ab Kapitel 3 möglich.
3.
Oo
Stell die Frage bitte genauer.
4.
Dragomir sitzt etwas nördlich der Tavern,e wenn ich mich richtig erinnere. Du solltest das Jägerlager leicht finden.
ja zu 3 Kapitel:::
na ich geh durch das Tor geh gerade aus,links ein weg durch die Höhle,aber dann über eine Brücke ,und wieder in eine Höhle und dann ist die Höhle einfach zu!
und wenn ich gerade aus gehe kommen Orks,noch weiter gerade aus kommt wieder ne Sackgasse ,meine die Mauer
na ich geh durch das Tor geh gerade aus,links ein weg durch die Höhle,aber dann über eine Brücke ,und wieder in eine Höhle und dann ist die Höhle einfach zu!
und wenn ich gerade aus gehe kommen Orks,noch weiter gerade aus kommt wieder ne Sackgasse ,meine die Mauer
Die Höhle is zu? Hm .... geh mal weiter rein, eigentlich müsste an der Stelle die Location wechseln ...
nein die wird immer kleiner die höhle und irgendwann gehts nicht mehr weiter.
Ich denke mal es geht erst ab Kapitel 3,das man weiter in die Gefängnis Kolonie darf!!!!
Ich denke mal es geht erst ab Kapitel 3,das man weiter in die Gefängnis Kolonie darf!!!!
Ne, du musst schon in Kapitel 2 da rein .... sicher, dass du ne Original Version hast? Keine Demo?
hab ich schon, muss ich nicht erst noch nen paar aufgaben lösen!?????
hab level 12 jetzt, vielleicht hab ich zu wenig stärke?
hab level 12 jetzt, vielleicht hab ich zu wenig stärke?
Hat damit nix zu tun, rein theoretisch kannst du mit dem Anfangschar da rein ... er würde aber keine zwanzig Schritte weit kommen.^^
,nein hinter dem Tor, etwas laufen ,links eine Höhle,und dann über die brücke,und sackgasse,
oder wenn wenn ich gerade aus laufe,kommen orks,ok da vorbei hinten rein ,aber wieder sackgasse!
oder wenn wenn ich gerade aus laufe,kommen orks,ok da vorbei hinten rein ,aber wieder sackgasse!
trink doch einfach nen geschwindigkeitstrank und enn an den orks vorbei wenn die noch zu stark sind^^ und dann irgendwann sollte es dann das minental laden...
Paar Fragen von mir da der andere aufgrund eines Idioten gespert worden ist bin ich bisdato gut?
Ja okay also Stärke habe ich 35
das unten drunter 25
Mana 32
Die rüstung der Stadtwache
Das Schwert was ich von dem Messerschied von der Stadwache bekomme
Jo.
Also auFgaben von Lord andre alle gemacht.
Dann die Diebesgilde gekillt, also nicht die Feuerkelche geholt habe nur einen
dann nichtmal ins Kloster gekommen weil ich net verstehe wie man ein schaf bekommen soll, dann bei Onars Hof habe ich alle Leute geschlagen auser den einen , der als Aufgabe drin ist das er mich akzeptiert wenn ich besser im Schwertkampf werde, dann soll ich Rod schwert halten können aber das ist gar nicht mehr , wenn ich den frage.
Jo was jetzt?
Da gibts es so einen komischen Turm wo Banditen drin sind was soll ich da machen oder besser was soll ich jetzt machen?
Ich dachte die eine Gilde wäre die Stadtmiliz da die roten?
Na ja als Fähigkeiten kann ich Tachendiebstahl,Schlösser knacken, das was ich nicht kann ist Runen und Alchemie ka wo man die bekommt. Bei so ner Frau der ich eine Pflanze besorgen soll bei dem troll da dem schwarzen.
Also Fähigkeiten ich kann Hörner von Schattenläufern nehmen also ein Horn, dann kann ich Klauen nehmen die Giftdrüsen von den Fliegen die Flügel von den Fliegen und das Fell kann ich auch abziehen.
Jo und was soll ich jetzt machen?
Laso Tipps etc
Ja okay also Stärke habe ich 35
das unten drunter 25
Mana 32
Die rüstung der Stadtwache
Das Schwert was ich von dem Messerschied von der Stadwache bekomme
Jo.
Also auFgaben von Lord andre alle gemacht.
Dann die Diebesgilde gekillt, also nicht die Feuerkelche geholt habe nur einen
dann nichtmal ins Kloster gekommen weil ich net verstehe wie man ein schaf bekommen soll, dann bei Onars Hof habe ich alle Leute geschlagen auser den einen , der als Aufgabe drin ist das er mich akzeptiert wenn ich besser im Schwertkampf werde, dann soll ich Rod schwert halten können aber das ist gar nicht mehr , wenn ich den frage.
Jo was jetzt?
Da gibts es so einen komischen Turm wo Banditen drin sind was soll ich da machen oder besser was soll ich jetzt machen?
Ich dachte die eine Gilde wäre die Stadtmiliz da die roten?
Na ja als Fähigkeiten kann ich Tachendiebstahl,Schlösser knacken, das was ich nicht kann ist Runen und Alchemie ka wo man die bekommt. Bei so ner Frau der ich eine Pflanze besorgen soll bei dem troll da dem schwarzen.
Also Fähigkeiten ich kann Hörner von Schattenläufern nehmen also ein Horn, dann kann ich Klauen nehmen die Giftdrüsen von den Fliegen die Flügel von den Fliegen und das Fell kann ich auch abziehen.
Jo und was soll ich jetzt machen?
Laso Tipps etc
könnt ihr mal nachschsuern wie viel euer Ordner von Gothic 2 hat,meiner hat 2,01 GB!
Vielleicht fehlt da was,das ich da nicht rein komme?
Vielleicht fehlt da was,das ich da nicht rein komme?
Meiner hat 3,07GB
Du must vielleicht das spiel mal Pagen
www.worldofgothic.de
Downloads und patchs raussuchen
@-Zerberus-
Fang gleich nochmal neu an ohne zu cheaten.
Brech nicht alle Gespräche dauernd ab.
Höre zu.
Beim ersten mal durchspielen ist das ja echt erbärmlich.
Du must vielleicht das spiel mal Pagen
www.worldofgothic.de
Downloads und patchs raussuchen
@-Zerberus-
Fang gleich nochmal neu an ohne zu cheaten.
Brech nicht alle Gespräche dauernd ab.
Höre zu.
Beim ersten mal durchspielen ist das ja echt erbärmlich.
liegt es daran das ich nicht in die andere welt komme,weil erst lauf ich bei den Orks vorbei,habe mich davor verwandelt in einem Wolf,damit ich da durch komme, und in der sackgasse verwandele ich mich wieder zurück,und passiert aber nichts
( liegt es daran das ich als Wolf zu weit gelaufen bin,da man als Wolf auch nicht Speichern kann!
habe übrigens kein Patch drauf,also original spiel vom Anfang an( 1. Version)
( liegt es daran das ich als Wolf zu weit gelaufen bin,da man als Wolf auch nicht Speichern kann!
habe übrigens kein Patch drauf,also original spiel vom Anfang an( 1. Version)
vll. war bei dir der marvin-mode zu lange an xD dann können nämlich solche sachen passieren^^ probiers mal so: http://mondgesaenge.de/ART/ auf kermidt und dann auf: von xardas ins minental^^ oder den anderen comic...
@LukasTheKiller wieso cheaten? Ich wüsste nicht das ich gecheatet habe habe halt nur alle gegner besiegt in der welt die ich besiegen konnte.
z.b alle einwohner der stadt im Hafen, das geht da bekommt man massig Exp.
Und lesen verstehe ich nicht alles weil mein pol. nicht besonders gut ist ^^
z.b alle einwohner der stadt im Hafen, das geht da bekommt man massig Exp.
Und lesen verstehe ich nicht alles weil mein pol. nicht besonders gut ist ^^
wenn du angeblich alle im hafen gekillt hast, dann hast du ja wohl cheats benutzt, die kommen ja zu hunderte auf dich zu O.o
mich würde zum einen mal interessieren, für was das "Paladinlicht" gut sein soll. ich hab da nur so nen leuchtpunkt über der birne, der mir nicht mal nachts alles erleuchtet.
zum anderen, wo ich mein Mana vorrat aufstocken kann
zum anderen, wo ich mein Mana vorrat aufstocken kann
Mana:
Erlernen bei Vatras, Albrecht, Marduk.
Auffüllen mit Seraphis, Feuerkraut, -wurzel, -nessel.
Palalicht:
Is einfach als "Fackel" zu nutzen ...
Erlernen bei Vatras, Albrecht, Marduk.
Auffüllen mit Seraphis, Feuerkraut, -wurzel, -nessel.
Palalicht:
Is einfach als "Fackel" zu nutzen ...
wenn man in Gothic 3 mit Zwei handschwert kämpfen kann, kann man auch zwei Fackeln halten...lol XD
is doch logisch ;D
bin grad beim drachenschnetzeln, falls das einen interessiert und mir sind die Laborwasserflaschen ausgegangen. :( ich find die beste waffe gegen orks ist der heilige pfeil, der zieht die hälfte der leben ab
bin grad beim drachenschnetzeln, falls das einen interessiert und mir sind die Laborwasserflaschen ausgegangen. :( ich find die beste waffe gegen orks ist der heilige pfeil, der zieht die hälfte der leben ab
Jaja, der schön imba heilige Pfeil im normalen Gothic 2^^(im addon ist balaned)
@f-r-e-a-k löl meine damit nichjt getötet wie töten das alle schreien Mörder sondern halt so lange gegen die gekämpft bis sie zusammenklappen dannach stehen sie wieder auf, ^^
Kannst du bei Wasili für 1Goldmünze eintauschen *Wasile bei onars hof im haus linkes zimmer*
und bekommst noch erfahrung dafür... glaub 50 exp pro Münze wenn ich mich nicht irre......
Was heißtn afair? Ich kenne nur afaik(as far as i know)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.