Kann ich Gothic 3 spielen? PC Daten! (* Gothic 3)

Kann ich Gothic 3 spielen? PC Daten! (* Gothic 3)

WEollte mal fragen ob ich Das Spiel spielen kann mit meinen Pc

Daten sind: 2,66 GHZ
Arbeitsspeicher 1224 MB
Grafikkarte Ge Force 4 TI 4200
naja die grafik karte würd ich verbessern
sone geforce 6 wär gut
Wieso hast du diesen Thread eröffnet?--->HIER!]
ach mann irgend wie blöd,musst man jedes teil neu kaufen,eine garkifkarte ,dann speuicher und und ndu
Ja, so ist das nunmal beim PC! Aber kauf dir gleich was richtiges, sonst musst du nächstes Jaht schon wieder aufrüsten! :)
ich habe mal ne frage...
ich habe mir ne gforce 7600 gs zugelegt
jetzt wollte ich mal wissen ob gothic 3 damit auch läuft
mail back plz
??
ich habe ma ne frage ich habe mir ne gforce 7800 gs bestellt, läuft gothic 3 mit dieser grafikkarte??

Mail back
Hör endlich auf hier rumzuspammen!
jetzt stelle ich mal die Frage, ob ichs spielen kann.... mir reichen minimale details, nur die Sichtweite sollte nicht ganz unten sein...
-Medion Radeon 9800 XXL
-Intel Pentium 4 CPU mit 3 GHZ
-512MB DDR SDRAM
ich weiss, Arbeitsspeicher is bissel arm....
Na klar, für minimale Details reicht das! Vielleicht sogar ein wenig höher, aber die Graka ist halt wirklich nicht die Neueste! ;)
gothic 3 kommt am 13.10.2006 raus steht bei pc games von Pb
Also wenn die grafik so wie in Oblivion wird dann läuft
es voraussichtlich mit folgenden Karten:
Minimum ist 6600GT
Prozessor: Min: 2GHZ
RAM: 512
Festplatte: Min. 5 Gb das weiß man aber nicht so genau.
Das Minimum ist überhaupt keine 6600GT. Man konnte Oblivion locker mit 'ner 9800 Pro oder 9600 Pro spielen. Mit einer speziellen Modifikation lief Oblivion sogar auf GeForce4 Ti Karten. Also einfach mal die Schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat.
Natürlich läuft es! Aber was will man denn mit minimalen Details? Da bekommt man ja Augenkrebs! Deshalb sagte ich, geht nicht! und das System von "Dark" wird schon sehr knapp! Vorallem weil er nur 512 MB Ram hat!
Das is nicht mein System!!
Mein System ist:
2,66 GHZ
1500 RAM
6800GT
Dann hast du Glück, damit kannst du locker auf mittlere Details spielen! :)
Natürlich läuft es! Aber was will man denn mit minimalen Details? Da bekommt man ja Augenkrebs! Deshalb sagte ich, geht nicht! und das System von "Dark" wird schon sehr knapp! Vorallem weil er nur 512 MB Ram hat!

Oje, da grassiert ja wieder extrem viel gefährliches Halbwissen, da muss ich mal korrigierend eingreifen. Ich habe 2Ghz, 1GB DDR-RAM und zufällig eine 9800 Pro und ich kann Oblivion auf mittleren Details spielen. Aber wie ich schon sagte: ....einfach mal die Schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat.
Richtig, also halt sie!

Ist auch kein Wunder, sämtliche neueren Details fehlen! SM 3? Nein! Und was sind schon mittlere Details auf einer 640er Auflösung? Also erspare uns bitte dein Halbwissen...
Mag sein, dass du so einer bist der 3,5Ghz hat und dazu die passende Grafikkarte GeForce 7800 GT mit 512MB Videospeicher (oder 1GB über SLI) und sicherlich gleich noch zwei 2GB als Arbeitsspeicher.
Solche Leute können dann sicher gut abschätzen, wie ältere Systeme mit solchen Spielen zurecht kommen.
Zitat: Natürlich läuft es! Aber was will man denn mit minimalen Details? Da bekommt man ja Augenkrebs! Deshalb sagte ich, geht nicht! und das System von "Dark" wird schon sehr knapp! Vorallem weil er nur 512 MB Ram hat!

naja, da faselt einer was von Ahnung..... ich denke du bist es, der keine Ahnung hat. Oblivion ist selbst auf minimalen Details grafisch nicht sehr schlecht, und wie man eigentlich wissen sollte, kommt es bei Rollenspielen am ALLERWENIGSTEN auf die Grafik an. es gibt sehr gute Rollenspiele auf dem RPG-Maker, was sagste dazu? die sind Grafisch ja voll der Nullpunkt. aber dennoch sind teilweise gute dabei. also fasel nix von Augenkrebs usw. was sowieso nich stimmt. solche Spiele sind auch mit noch so ner scheiss grafik gut.
Wenn das Spiel Grafik bietet, möchte ich diese auch geniessen und mich nicht mit dem Minimalen zufrieden geben! Vergleiche dochmal einen Screenshot mit minimalen und mit höchsten Details, glaub mir, danach denkst du anders!
wie sieht es mit einer 6800 gs 512 mb aus???
reicht die für gothic??? und ist sie in der zukunft auch noch aktuell???
Reichen wird sie, ist aber nicht besonders schnell und für die Zukubft nur noch als Staubfänger zu gebrauchen! ;)
welche würdest du mir empfehlen in der preisklasse um die 200€???
Ich würde dir eine geforce 7600gt vorschlagen
und wie siehts mit einer radeon x1900xt aus (sie kostet 249€)
auf jeden fall die x1900!!
Nein, und guck in den anderen Thread, du musst nicht immer alles 10 Mal schreiben!
Reichen die PC Daten:
AMD Athlon 2600+
512MB Ram
Nvidia 5200FX
km-ä
@Saturas89: Wie oft denn noch? Die 5200FX war schon bei erscheinen eine der schlechtesten Karten! Und das ist 3 Jahre her! Ausserdem noch DirectX 8,...

Wie gesagt, auf minimalsten Details müsste es gehen! Ausserdem hast du nur 512MB Ram, und deine CPU ist auch nicht die Beste/Neueste!
2x 3ghz
ati x1600
2gb arbeitsspeicher

das sollte reichen, der pc von meinem vater, mit dem ich immer spiel :-9
Hmm das sll jetzt nicht angeberisch wirken oder so aber ich möchte G3 auf höchsten deteils zocken können.
Für Oblivion reichts das locker aber wie siehts dann bei G3 aus???

CPU: AMD Athlon 4,8 GHz Dual Core
1,2 Gig DDR Ram Corsair
7800GS Gaming Edition Taktrate 530 / 1400
Und der Rest müsste in Ordnung sein neue Maxtor Festplatte usw...

Denkt ihr das Reicht für G3 auf höchster Leistung oder brauch ich mehr Ram bzw reicht die Graka nicht... Nur das ihr nicht denkt ich hab zuviel Geld.. Das wars jetzt erstmal mim aufrüsten. Das heißt selbst wenn ich mehr brauch.. mehr ist momentan nicht drin
und immer schön übertakten ;-)
joar :D
@NeedHelp89: Ob es für allerbeste Details reicht weiss ich nicht, aber es wird sehr gut aussehen! Alle Details bei 1024er Auflösung klappt sicher problemlos. Allerding darfst du bei Dualcore nicht einfach die Ghz-Zahl addieren, das stimmt nämlich nicht! Gothic 3 läuft mit DC etwa 30% schneller, ansonsten hast du 2,4 Ghz, allerdings von AMD.

PS: Warum sollte dein PC angeberisch sein? Ich hab auch nen Intel DC 3,6 Ghz, 2 GB Ram und x1800xt. Wer gerne auf sehr guten Auflösungen und vielen Effekten spielt braucht das nunmal! :)
gehts mit denen daten??:

2,8ghz
1024mb
nvidia gforve 7600 gs...
pmb
hast du dualcore?
ne
doch ich habe 4,8 GH^^
Und angeberisch ka..weil einfach wenn hier vergleiche stadtfinden ich immer irgentwie zumindest oben dabei bin...^^
@F@ll3n Ang3l
Müsst mindestens auf mittel gehen wenn nicht höher oder? Weil oblivion müsste so auch laufen
hast du nich, wahrsch. haste n A64 x2 4800+ mit toledo-kern der hat 2,4ghz wie pie schon sagte...hier: des steht bei alternate über deine cpu: Der Athlon 64 X2 ist der erste Dual Core Prozessor von AMD. Er basiert auf dem erfolgreichen Athlon 64 und vereinigt zwei aktuelle Athlon64-Prozessorkerne auf einem Die.

@topic: würde der sis gehen? also für mittlere quali und mittlere sichtweichte reicht mir schon^^

A64 3000+
512mb ram
9600se
ah danke dann...hauptsache ich kann es spielen yeah^^
d
Ich hab mal eine Frage. Ich bin ers 14 und habe (und gebe) mein gesamtes Videospielgeld für Konsolen aus. Ich hab angefangen mit der P.S.1 alle Konsolen von SOny und Microsoft, die P.s.p sogar 2 mal weil ich weiss auch cool fand^^ und ich hol die mir nochmal in rosa (ich bin nich schwul oda so >:O ^^). Ich musste mir auch einen HD LCD screen kaufen (SONY) und hab halt nicht mehr so viel geld für nen High-End PC übrig, da ich mir noch die P.s.3. premium edition hole. Deshalb wollte ich fragen ob man GOTHIC 3 mit diesem PC einigermaßen flüssig (grafik minimale dtails oder so, hauptsache ich kanns zocken^^) spielen kann:
XP
Intel(R) Pentium(R) M Prozessor 1.50GHz, 600MHz, 512 MB RAM und Grafikkarte ATI RADEON MOBILITY 9700 SE
Ich weiss is nich grad so toll :( aber ich kann mir ers in 2 jahren nen high end pc kaufen, weil ich schon insgesamt pro monat für Konsolengames und Kleidung an die 3000 Euro ausgebe :'(
Bitte antwortet oder schickt ne mail an : kevan301092@yahoo.de
Oblivion läuft darauf auf auflösung 680 pixeln und mittlere details flüssig
Ok ich weiß ich habt schon viel geschrieben wie die Anforderungen werden, aber ich blicke da nicht richtig durch deswegen wollte ich euch mal fragen reicht meine Hardware???

Also hier ist sie :

2,6 GHz
Geforce 6600
1,536 Gb Ram

Bitte schnell antowrten damit ich weiß ob ich den noch was aufrüsten muss!!1

Danke
Ja das reicht völlig.
@Kevan

Was bist du denn für ein Bonzenkind?
Wenn du 3000€ im Monat ausgibst, wird ein neuer Computer ja wohl ne Kleinigkeit sein.
Kann mal vlt jemand Kevan antworten? Ich hB KEIN PEIL OB DEM SEIN sYSTEM REICHT:
Ja aber ich gebe die 3000€ für meine Kleidung und games und filme und konsolen insgesamt aus. Aber reicht mein system jetzt? ^^
kann mir mal einer sagen obs nu läuft??
2,8ghz ((hab gemerkt is intel pentium d...also ne vorversion von dual core oder so^^auf jedenfall 2x2,8ghz)
geforce 7600 gs
2gb arbeitsspeicher((hab nen gb dazugekauft:)....naja))
auf was kann ich des nu spielen?mittlere oder höher oder minimale?
Kann ich jez spielen?
Windows XP
Intel(R) Pentium(R) M Prozessor 1.50GHz, 600MHz, 512 MB RAM und Grafikkarte ATI RADEON MOBILITY 9700 SE
müsste laufen
Cool thx ^^
@ lol^^
hast du jez mich gemeint oder F@ll3n Ang3l ???
^^
Ich hab F@ll3n Ang3l gemeint
aso. ^^ und was ist mit meinem system? klappt das flüssig auf niedrigen details, weil oblivion läuft flüssig auf 680 pixeln und mittleren details :=)
plz mb
BITTE ANTWORTET MIT JMD :(
^^
was meinst nu...müsste laufen is mir klar^^aber auf was..niedrig mittel oder hoch?
also dat beste wer niedrig sons ruckelt oder? ^^
puhh, wenn ich mir euch so alle angucke, kann ich mich glücklich schätzen, dass ich meinen pc erst letzten winter (kurz vor weihnachten) mit einem amd athlon 3500+, 1024 mb ram und einer radeon x1800 xt (512 mb ram) aufgerüstet hab, wobei ich nur die graka kaufen musste, den rest hat mir mein vater zum tausch für nen büro-rechner (der keine ganz so gute hardware braucht) angeboten, was ich natürlich auch angenommen hab. davor sah mein pc wiefolgt aus:

prozessor: amd athlon xp 2400+
grafikkarte: radeon 9500
arbeitsspeicher: 1024 mb

tja, ihr seht, da hab ich ganz großes schein gehabt, denn gakuft hätte ich mir die ganze hardware bestimmt nich, da hätte mein sparschwein schlichtweg "NEIN" gesagt.
Jo, ist wirklich schön wenn man von Pappi alles in den Arsch gesteckt bekommt.
b8dBoY rOcK dA hOuSe fühls dich jez cool? Meine Eltern han auch viel Geld, aber ich gebe damit nicht so an! Das is kakelig was du machs! Ich kann mir nich einen High end pc kaufen weil ich nich genug geld hab, sondern weil ich mir alle Konsolen von SOny und Microsoft gekauft habe (aussa 360, die krieg ich zu wheinachten^^), (PSP 2mal z.b. wegen verschiedenen Farben, oda ps2 3 mal) und weil ich monatl. 3000€ ausgaben für Kleidung, Filme und Games hab, und da kann ich es mir halt momentan nicht leisten noch 3000 oder 4000€ für nen Pc zu zahlen, wo ich eh nur Gothic 3 drauf spielen werde (bin ja ers 14)! Du musst dich also nich so toll fühlen, nur weil du en hIGH eND pC HAST(na ja high end nich, aber schon gut) >:O! Kleiner Spasst!
kann mir jetzt einmal einer sagen was mit meine pc geht?daten stehn weng weiter oben....!ich würde ma agen höher als niedrig...da ich mehr arbeitsspeicher und die graka für mittel oder höher habe...undn8dboy...fühlst du dich cool oder wie?1024mb arbeitsspeicher kackt bei gothic 3 auch ab...da braucht ma 2gb
lad dir einfach die demo runter wenn se da ist dann weißt dus -.- muss hier jeder fraen ob sein sys geht? mein gott -.-
und wo soll ich bitte die demo runterladen???manmanman
@freak
Kann ich Gothic 3 spielen?PC DATEN hier
so heisst nunmal der thread xDD
@fall3n..: kannst du nicht lesen? ich ab gesagt lad se dir runter wenn sie da ist -.-
@niki: ja, aber guck doch wie vile threads es zu diesem thema gibt...
Kann ich Gothic 3 überhaupt flüssig spielen? Als alles Niedrig, aussa Weitsicht. Mein System:
Windows XP
Sorry. Nommal neu^^. Kann ich GOTHIC 3 in niedriger/minimaler qualitiät (grafik und so...) überhaupt flüssig spielen (oder einigermassen). Meins Sytem Windows XP
Intel(R) Pentium(R) M Prozessor 1.50GHz, 600MHz, 512 MB RAM und Grafikkarte ATI RADEON MOBILITY 9700 SE 128MB Videospeicher
Ich hab mal ne frage: was heisst Grafikarte übertakten? und overclocked?
@ freak
lol <.< na guck dir ma alle themen bei G3 an...
da findeste fast nichts übers spiel...nur über hardware un so xDD
das nimmt erst in ner woche sein ende, wenns spiel rauskommt ^^
Hab in ner Zeitschrift gelesen das man, wenn man G3 auf mittleren Details spielen will 3,4 GHZ brauch! Ohoh! ^^
@niki: ja, übers spiel könnt ihr auch aug gothic3.de nachschauen und damit verhindern dass das forum hier verseucht wird -.- ach ja, schau wie viele hardware-threads es hier gibt -.- mindestens 50...dabei hätte man das garnicht gebraucht...hätte man auf die demo gewartet -.-

@Kévan: kannst ja hier lesen... http://www.pc-erfahrung.de
alsoooooo..................viele von euch haben einen sehr schlechten rechner und können daher G3 nur auf minimalen bis garnicht vorhandenen details spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich habe nen amd 4400+X2 und 2GB ram und ne 1900xtx und kann alles highend mäßig spielen( hab die goldversion gehabt) und alles wunderbar spielen können aber trotzdem hat es macnhmal laden müssen und selbst meine hard ware hat nicht alles auf anhieb geschafft^^
schön für dich du kleiner angeber...´warst du einer der wog forum tester oder wie?
wie kann man eine grafikkarte übertakten oder wie das heisst?bzw was bringt das???....wenn sie dann bessere leistung bringt sagts mir bevor g3 draussen is:)
danke schonmal
gibts etwa schon die G3 demo??? bitte antwortet^^ :P
nö, die soll glaub ich mit dem spiel erscheinen oder so ähnlich
reichen 256mb ram für die minimalen details in gothic3 oder oblivion
niemals....für gothic 3 auf keinen fall...wenn ja dann ruckelt es extremst^^
und läuft es nun mit der ti 4200 jetzt wo es raus ist?
Ich hab die Gothic3 Collectors Edition *freu*:D
:P ^^
ich habe so ein system:amd athlon3500
512mb ram ddr
asus geforce en7300gs
kann mir jemand sagen obs bei mir laufen wird
mit 512 mb arbeitspeicher geht es aber es ruckelt sehr sehr stark und man kann es kaum spielen
ok ich kauf mir noch 512mb riegel und dann sollte es klappen
unzwar hab ich mir es schon gekauft aber tut nicht und es liegt js nicht am speicher!!der sagt wenn ich das spiel starte:bitte legen sie die cd/dvd ein und nehmen sie die cd nicht während des spiels raus aber ich hab die wohl drinne kann mir jemand helfen ich wills unbedingt spielen
Bitte um Hilfe Ich bin fast schon süchtig danach ich habe so viel geld hingeblättert dafür und dann tut es nicht so ein sc*****
Läuft das Spiel mit einer Geforce 6700 XL? Kann mir das jemand sagen?
Sonstige Hardware: Pentium(R)D CPU 3.00GHz, 1 GB DDR RAM

Das ist der Aldi Wohnzimmer-PC ;)

Wäre echt cool, wenn den auch jemand hat und mir Informationen dazu geben kann. Möchte mir das Spiel nicht kaufen und dann geht das nicht.. Oder ich leihe es mir demnächst aus^^ Danke!
ja es wird normaler weise damit laufen.aber bei jedem rechner tut es hakeln.ein bisschen
tach meint ihr g3 läuft bei mir?
hab nen amd2500+, 512mb ram, ati9800pro(256mb)
also vielleicht tut es wenn ja dann wird es wohl auf jeden fall hakeln.kauf dir noch ein 512mb riegel denn das kann enormes ausmachen
Läuft gothic 3 bei mir ??? Mein rechner sieht so aus:
Grafig: ATI Radeon X1600 Pro 512 MB DDR2 AGP 8x
RAM: 1023 MB
Prozessor: AMD Athlon XP 2600+ 1917 Mhz
L2 Cache: 512 KB

Kann mir jemand sagen ob es läuft???
also es wird tun hast du das spiel schon?
@gothic333:
Falls Du diesen Spruch bekommst - nimm die CD aus dem Brenner und lege sie in ein normales DVD-Laufwerk. Der beschissene Kopierschutz (Securom/Tages) verweigert oft genug das Laden vom Brenner aus.

Man sollte den Idioten die Spiele solange boykottieren, wie sie die Rechner mit so einem Sch...dreck versiffen. Wenn ichs gekauft habe, dann ist es mein Recht, die DVD in das Laufwerk zu legen, in das ICH will. Naja. JoWood ist eh pleite, da kommts auf ein paar Klagen mehr oder weniger eh nicht an.
hi ich habe ein grßes problem ich kann gothic3 nicht spielen ich habe ein aldirechner 2002 mit 2,66Ghz 256MB arbeitspeicher und Ge Force4 Ti4200 was muss ich an mein rechner aufrusten wer weist bescheid?
Ich würde mir gerne gothic kaufen weiß aber nicht ob es auf meinem pc läuft weil ich keine ahnung von computern hab
vlt könnt ihr mir ja helfen ^^:

Grafik: NVIDIA 7900GT 256MB

Hauptspeicher (Dual-Channel): 2 x 1024MB DDR 184pin Corsair

Prozessor: AMD Athlon64 X2 3800+

Schonmal danke für die hilfe =)
Also bei dir tut das auf jeden fall.
@ Mirage

Ich bezweifel das es bei deinem Rechner noch Sinn macht einzelne Komponenten auszutauschen... auf jedenfall aber brauchst du mehr RAM (Kauf dir am besten gleich ein 1024 MB Streifen) und eine bessere Grafikkarte, bei deinem System gehts max bis zur Geforce 7800 GS (keine Ahnung wie weit ATI AGP Karten anbietet) wegen fehlendem PCI Express anschluß.
Könnt ihr mir bitte mal sagen ob ich Gothic 3 auf meinem PC relativ flüssig spielen kann oder ob einer wie zB bei schlagckny besser wäre
wäre echt lieb von euch
thx:

Intel Pentium D930 3,0 GHz
1024 MB RAM
NVIDIA 7600GS 256 MB
geht mein system vernünftig ich bin mir bei der grafikkarte nicht sicher:
AMD X2 5000+
2048MB RAM
ATI Radeon X1650 GTO, 256MB
Also ich hab ne 6800GT und es geht damit nicht :( Lauter Graik Bugs drin und schwarze stellen überall. Der Rest ist bei mir 1024 DDR Ram und nen 3400+ AMD 64
Nein ich habe das Spiel noch nicht. ich will mir aber die Colectors Edition kaufen!
hab nen intel pentium 4 prozessor eine 66gt und 768 mb ram. möcht mir gothic 3 zwar kaufen aber hab angst dass es net läuft. wäre nett wenn hier jemand sagen könnte obs funzt auch wenn ich die einstellungen niedrig stellen muss.
der prozessor hat 2 gigaherz
läuft gothic 3 auf meinem notebook? Intel(R) Pentium (R)M 1.7 GHz 1024 MB ram ATI MOBILITY RADEON X700 160GB festplatte
Amd 3500+
1 gb ram
geforce 4 ti 4200

läufts ?
hoffe das es auf minimal grade so lääuft dann wäre es schon ok

MfG
Hallo?

Wat los?
Nichts ist los. Oder doch? Es ist sinnlos mit dem PC. Bei der Grafikkarte! Die ist recht nutzlos. Ich würde von der Mutter einen Hunderter loseisen, losgehen und mir eine neue kaufen.
antwortet mal bitte läuft es?
Kannst Du nicht lesen, oder stellst Du Dich mit Gewalt dumm?

...Es ist sinnlos mit dem PC. Bei der Grafikkarte! Die ist recht nutzlos.

Eine eindeutige Aussage, zu lesem im Post vor Deinem.
Nochmal für Ignoranten: NEIN, mit DER Grafikkarte wird es NICHT laufen.
meintest du nicht diesen friedensboten also ich sags dir mit 1024mb ram und 1.7 ghz und mit einer x700 kann ich es spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@konocidas:
Du bist ein kleiner Forentroll. Die 4er GeForce wird nicht unterstützt, zu alt. Basta. Und verschone uns bitte in Zukunft mit Deiner schimmligen X700 und Deinen debilen Kommentaren.
AMD3000+
2gb-Ramm
9800pr0

Natürlich spiel ich auf alles Mittel (meine 6800gt is mir letztens geschrottet) *seufz*

für alle mit änlichen Systemen, kann ich nur raten, die Tiefenunschärfe auszuschalten! Erstens frisst sie unmengen an speicher und zweitens siehts einfach pott hässlich aus ôÔ

immer alles auf Highend, ist nicht wirklich nen Argument für eine "schöne" Spielumgebung! ganz im gegenteil, wenn ich schon an das glänzen von Steinen denke, bekomm ich Ausschlag... schon mal nen Stein gesehen, der in alle richtungen Schimmert?

und wie schauts mit dem Gras aus? an einigen (mehreren) stellen, ist das Gestrüpp sowas von undurchsichtig und nervig, das ich gut auf nen paar Grasbüschel verzichten kann :-)

naja ist wohl Geschmacksache... Ich für mein Teil, hätte Mich auch über ein Gothic 3, in der Gothic 2 Engine gefreut.

so long
Hi ich hab mir jetzt noch einen Ram Speicher gekauft!!
Er hat 1GB! also ich habe jetzt insgesammt 2GB Speicher auf meinem PC!!
läuf gothic3 mit einer x1650gto?
ich frag auch gleich mal ob es bei meineem system läuft. ich hab amd athlon xp2800+; 1gb ram; geforce 5200FX 128mb
wird meine graka unterstützt oder ist sie zu schlecht für das spiel, mir reichen min. details
wird schon gehn, aber nuch so dolle, und halt auf minimal...iut verändeung der ini vll auch höher^^
Kann ich es spielen... ich bezweifle es, aber hier mein schwaches System :( :
-AMD Athlon XP 3000+
-512MB DDR
-160GB HDD
-GF FX 5200
-2.2GHZ
?
wird schon gehn...n xp is zwar nichmehr so gut...aber reicht schon...512mb gehen auch noch, spiels ja auch mit 512mb..die karte ist verlaltet, aber es wird gehn^^
klar kannst du! aber obs gefällt, ist ein anderes Thema :D
Hatte auch ne GeForce 4 TI 4200,
damit bin ich nich mal ins Menü gekommen weil die nur Shader 1.3 unterstützt und G3 minimum Shader 1.4.
Hab jetz aber ne Geforce 7600 gs damit gehts eigentlich.
Was heißt eigentlich?
Wie siehts bei mir aus:

AMD Athlon 64 3200+
1024MB RAM
ATI Radeon 9600Pro (128MB)

(Gut die Graka ist... Arm...)

Wie mit welchen Details kann man da ungefair zocken?
Wieviel GHZ?
Der Athlon 64 3200+ hat einen CPU Takt von 2000Mhz, komt aber durch die Busstruktur an einen Pentium 4 mit 3200Mhz nahe herran. :)
Ich denke mal du kannst es auf mittleren Details spielen.

Es kann aber auch sein das du es überhaupt nicht spielen kannsr. Unterstützt deine Grafikkarte Shadder 1.4?
ich hab ma ne frage kann ich gothic 3 spieln mit den system?
-Intel Pentium 4 2,8 Ghz
-1 gb arbeitsspeicher
- Radeon 9800 XT(128)Mb

Bitte um schnelle antwort !!!!!
@gast, vhancer: bei euch wirds gehn ;)
Kommt auf die Grafikkarte bei beiden an. Sie haben jeweils nur 128MB. Und jetzt weiß ich nicht ob die Shadder 1.4 unterstützen. Bin zu faul zum nachgucken. Jedem das seine. Aber wenn sie es unterstützt wird es wohl bei beiden gehen! ^^
danke =)
@sekte: beide habn sm 1.4, die beiden grakas sind eh besser als meine, ich hab ne radeon 9600se und nur 512mb ram, trotzdem gehts annehmbar :) kauf mir bald noch 512mb dann wirds noch besser :) und die bedien habn ja schon 1gig ram...von daher wirds gehn, vll auch sehr gut...grkas sind klar nich mehr die bbestebn, abee für g3 reichen die ^^
und mit einer radeon 9800 XXL 128mb?
ja geht es,hab ich doch schon gesagt...
oh danke
auf welchen details könnte ich es den spielen?
^^ saug dir doch die DEMO und probiers !!
nö dauert mir zu lange..
wenn du so faul bist, wieso sollten wir uns dann die mühe machn dir zu antworten? o.O
ne hab nich gerade die schnellste i-net leitung deswegen...
aso...du könntest es auf niedrig und in varant höher spieln...
ich habe einen 3,8 Ghz prozessor und eine ATI 1600
und 2,5 GB RAM. Bei mir geht es ruckel frei.
an alle die 512 MB arbeitsspeicher haben ich hab 1GB arbeitsspeicher und es ruckelt. ab 1,5 GB läuft es einigermaßen erträglich
mit 1.7 GHz läuft es nicht. min. 2GHz
wo finde ich in den helm des ersten paladins?
im haus der schamanen in geldern, gleich rechts auf dem tisch wenn du reinkommst
@ GOTHIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU SAGST 1.7 GHz lüft nicht aber bei notebooks zum beispiel PENTIUM M 1.7 GHz ist doch wie pentium 4 3.0 GHz???? oder?????????
hallo?
Hab das Spiel schon seit 4 Monaten bei mir rumliegen....
Konnte aber nie spielen (Graka)

Wie sieht es jetzt aus?

AMD 64 +3200
1 Gig Ram
X1650Pro

MfG
hey leutz

ich hab das game, aber bei mir kommen nach 10min immer graue vierecke auf dem ganzen bildschirm :(
müsste das denn nich mit minimalen einstellungen laufen ?

2Ghz
512 mb Ram
würde gerne schreiben welche graka ich habe, verbietet mir das forum aber :(
^^ ohne graka-angabe - schwierig zu beantworten.
wieso soll das forum die graka-angabe verbieten ???
du darfst nur keine worte wie c.r.a.c.k. oder ähnliches verwenden.
aber -- 512 mb ram sind verdammt knapp !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.