Hallo!
Kann mir jemand helfen wie ich einen sound in eine map einfüge? als z.B. das beim drücken von nem schalter eine wav datei abgespielt wird die amn dann auffer ganzen map hört? ein link würde mir auch reichen english behersche ich auch :D
Gruß
Hunter
Kann mir jemand helfen wie ich einen sound in eine map einfüge? als z.B. das beim drücken von nem schalter eine wav datei abgespielt wird die amn dann auffer ganzen map hört? ein link würde mir auch reichen english behersche ich auch :D
Gruß
Hunter
also ich möchte wissen wie ich die datei in die map integriere. wie man einen button macht (also etenity usw.) weis ich^^ nur eben nich wie ich custom sounds statt der vorgegebenen sounds einfüge
gruß
hunter
gruß
hunter
Hier gibts ein Tut dazu :)
Fett! Danke^^ Da hab ich doch wieder was zu tun. Falls jemand die map haben möchte (ist zwar eher eine Testmap, aber auf der Lan hat sie schon Anklang gefunden :D), könnt ihr euch ja hier melden. Ich versuche die dann irgendwo hochzuladen und wenn's nich anders geht eben per E-Mail( in dem Falle sag ich nochmal bescheid^^), ist ja nicht besonders groß.
Gruß
Hunter
PS: Danke nochmal Fuji
Gruß
Hunter
PS: Danke nochmal Fuji
*hust* Wenn schon Anfänger^^ Viel hab ich mir schon selbst beigebracht zu dem war ein Tutorial in dem PCA-Sonderheft. Trotzdem Danke.
Gruß Hunter
Gruß Hunter
Mir ist was komisches passiert:
Als ich meine Map getestet habe(also über den "Hammer Editor" per >run map<) und ich mich so ein paar Minuten mit dem Bot gekloppt hatte, steht plötzlich links "**** has joined the game" (**** da ich den nicknamen nicht nennen möchte). Der Typ hats nicht geschafft reinzukommen (hab in der Konsole anchgeschaut "Disconnect by user") aber ich hab dann in der server list nach meiner map gesucht und siehe da, sie stand dabei. Zwischen fy_iceworld und fy_shotgun stand MEINE map!!! Wie geht das? Server kosten doch 15-20€ im Monat und wenn man auf "Creat Server" klickt öffnet man nur einen Lan-server. Kann mir jemand dieses Phänomen erklären?
Schon mal danke
Gruß Hunter
Als ich meine Map getestet habe(also über den "Hammer Editor" per >run map<) und ich mich so ein paar Minuten mit dem Bot gekloppt hatte, steht plötzlich links "**** has joined the game" (**** da ich den nicknamen nicht nennen möchte). Der Typ hats nicht geschafft reinzukommen (hab in der Konsole anchgeschaut "Disconnect by user") aber ich hab dann in der server list nach meiner map gesucht und siehe da, sie stand dabei. Zwischen fy_iceworld und fy_shotgun stand MEINE map!!! Wie geht das? Server kosten doch 15-20€ im Monat und wenn man auf "Creat Server" klickt öffnet man nur einen Lan-server. Kann mir jemand dieses Phänomen erklären?
Schon mal danke
Gruß Hunter
Server können auch selber gehostet werden. Man muss einfach "sv_lan 0" in die Console eingeben. Das macht aber niemand, weil es einfach so laggt, dass es unspielbar ist. Wahrscheinlich hat dein Hammer einen bestimmten Startwert genommen, in dem "sv_lan" eben auf 0 und nicht auf 1 war.
Echt jetzt? Wie geil! Wenn jemand also einen entsprechend guten Pc hat und eine gute Verbindung und höchstens 3 Leute joinen, kann man dann spielen ohne sich die Augen kaputt zu machen(ich mein jetzt wegen den Laggs)?
Hunter
Hunter
Es kommt sehr auf den Upload-Wert deiner Connection an. Ich zb. habe da 16 KB/S Upload, das reicht leider nicht und ist auch mit 3 Leuten unspielbar.
Also ich hab folgendes versucht: CSS gestartet und sv_lan 0 in die Konsole eingegeben. Danach hab ich den Server geöffnet. Das hat nich geklappt. Dann hab ich nochmal sv_lan 0 eingegeben während der server offen war. Nichts.
Gibt es noch etwas was ich tun muss bzw. wie bekomme ich raus welche Einstellungen der Hammer Efitor beim Starten vornimmt? Jedes mal die Map zu komplimieren wäre etwas langwierig (ca 2std).
Gruß
Hunter
Gibt es noch etwas was ich tun muss bzw. wie bekomme ich raus welche Einstellungen der Hammer Efitor beim Starten vornimmt? Jedes mal die Map zu komplimieren wäre etwas langwierig (ca 2std).
Gruß
Hunter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.