Resident Evil 5 vs. Alone in the Dark (* Resident Evil)

Resident Evil 5 vs. Alone in the Dark (* Resident Evil)

Ich weiss das es noch keine konkrete spiele tests zu den beiden spiele gibt aber vieleicht sagen die trailer schon mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=Rfy9XTZ80Q8&;search=Alone%20in%20the%20Dark%205 ]

http://www.youtube.com/watch?v=Zj0bgePpkgc&;search=Resident%20evil%20%205]

Eure ehrliche meinung ist mir gold wert also bitte.
ich würde sagen resi5

ok die gegner in alone in the dark
sehen gefärlicher aus aber resi5 ist besser finde ich
Das im Alone in the dark 5 gesehne trailer war spieler grafik. Nur noch als info hinzu.
Naja eigentlich kann man noch über keines der beiden Games ein richtiges Urteil bilden! Erstmla gibt es da die Fans beider Serien für denen es eh feststeht welches Game besser is...dann sagen die Trailer noch nicht viel aus! Alone in the Dark is eines DER Mitbegründergames der Horror, Survivalgames! "The new Nightmare" fand ich allerdings nicht so toll!! Bin gespannt und erlaube mir noch kein Urteil! Sahen aber beide super aus!
na eigentlich kann man sich wirklich kein urteil machen da beide noch nicht erhältlich sind aber warum sollte alone in the dark besser werden

das spiel war schon immer richtig kagge
in einem interview behaupten die entwickler sogar es wird besser als resident evil 4
schon ne sauerei von denen das wort resident evil überhaupt in den mund zu nehemen

das interview steht in dem magazin edge
nur so nebenbei falls mir das keiner glauben sollte
Und ich habe in einer Zeitschrift(Play the Playstation) gelesen das die entwikler keine vergleiche mit anderen horror spielen machen.
is ja kein vergleich sondern ne frechheit äh ein lob des eigenen titels:-)
Ich will hier keinen streit, ich wollte eigentlich nur eure meinung zu den beiden trailern hören.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43509&;sys=29

Wenn das so wäre, bin ich absofort SH Fan. Klar ist von REsi4 abgeguckt, aber das zu meien Gunsten. ICh fand die Steuerung von SH schon immer nicht so gut, aber wenn es wie bei Resi4 ist dann ...XD. Jedensfalls darf es nicht so aktionlastig sein wie zum Schluss bei Resi4. Es muss sehr horrormäßig sein!
die japaner überlassen silent hill niemals den amis
das bleibt ein gerücht
Hier geht es nicht um SH!!! Und Alone in the Dark is eigentlich Klasse!! Jedem das Seine!!
also ich tendiere zu RE5 weil ich schon immer gerne RE spiele und alone in the dark sah zwar gut aus aber naja
@Doink
Ich weiß aber da es ein V.S. threat ist dachte ich das ich es hier mit einbeziehen, kann
Naja aber oben steht doch AITD vs. Resi5! =)
ihr wisst doch garnicht wie die resi 5 monster ausehen das spiel ist noch in entwicklung
naja stimmt auch wieder aber es wird bestimmt ziehmlich gut
Kann man den wirklich zwei Spiele unterschiedlicher Story miteinander vergleichen??? Hmm. Die Spiele haben ja nicht viel gemeinsam. Bis auf das, dass Resident Evil auch irgendwo unheimlich sein soll. Allerdings kommt Alone in the Dark vom Grusel her besser rüber.
firby hat recht man sollte 2 spiele nicht so vergleichen jeder hat nen anderen geschmack
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.