Was ich mich schon länger frage: Wird Gothik 3 auch eine So gute Physikengine haben wie Oblivion? Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist, aber wenn es jemand weiss, sagt es mir bitte!
Ich glaube schon.
Zitat aus der PC Games im Mai letzten Jahres:
Ja, wenn z.B. ein Gegner auf der Treppe getötet wird, rollt er diese herunter...(Kai Rosenkranz)
Zitat aus der PC Games im Mai letzten Jahres:
Ja, wenn z.B. ein Gegner auf der Treppe getötet wird, rollt er diese herunter...(Kai Rosenkranz)
Zitat Gamestar, aktuell:
Physikeffekte ... sollen zur Atmosphäre beitragen. Erledigte Monster etwas purzeln dank Ragdoll-System Abhänge hiunter.
Physikeffekte ... sollen zur Atmosphäre beitragen. Erledigte Monster etwas purzeln dank Ragdoll-System Abhänge hiunter.
ich glaube, man kann auch Monster oder Leute verwirren. z.B:
Einer ist hinter dem Held her und der Held rent z.B: von Haus zu Haus links rechts und der andere verliert in einfach, im wald ist es am besten!
Einer ist hinter dem Held her und der Held rent z.B: von Haus zu Haus links rechts und der andere verliert in einfach, im wald ist es am besten!
@Roma:Das hat aber nicht wirklich was mit der Physik zu tun,oder?
Hab in der akt. Gamestar gelesen dass G3 später durch einen Patch auch diese zusätzliche Physikkarte unterstützen soll.(Ageia heißt die soweit ich weiss)
Für mich überflüssig, find die Dinger einfach zu teuer...
Hab in der akt. Gamestar gelesen dass G3 später durch einen Patch auch diese zusätzliche Physikkarte unterstützen soll.(Ageia heißt die soweit ich weiss)
Für mich überflüssig, find die Dinger einfach zu teuer...
AGEIA mhhh
Das hat das Advanced Warfighter für PC auch und das is ne ziemlich gute Physik
Da können wir uns drauf freuen :)
Das hat das Advanced Warfighter für PC auch und das is ne ziemlich gute Physik
Da können wir uns drauf freuen :)
Es soll laut KaiRo eine ähnliche Physik-Engine zu Einsatz kommen wie in Half Life 2. Sie wird jedoch nicht spielentscheidend sein, sondern nur in ein paar Rästeln mit Schaltern vorkommen.
Ich fänds cool wenn man Steine werfen könnte, die dann physikalisch korrekt wieder herunter kommen würden und so einen kleinen Krater auf dem Boden hinterlassen würde (oder eine Beule auf einem Tier/Mensch). Oder fällt (ahh - ein Wortspiel^^) des nicht unter Physik-Engine-Aufgabenbereich?
Ich fänds cool wenn man Steine werfen könnte, die dann physikalisch korrekt wieder herunter kommen würden und so einen kleinen Krater auf dem Boden hinterlassen würde (oder eine Beule auf einem Tier/Mensch). Oder fällt (ahh - ein Wortspiel^^) des nicht unter Physik-Engine-Aufgabenbereich?
Doch, allerdings dauert es noch ein wenig, bis wir soetwas in Spielen wiederfinden! Denn jedes material, wo0 ein Stein auftreffen könnt, kann sich anders verbiegen/eindrücken/kaputt gehen, usw.! Dies müsste alles bedacht werden, und es wäre eine Menge Arbeit mehr! :)
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