Physik Engine? (* Gothic 3)

Physik Engine? (* Gothic 3)

Was ich mich schon länger frage: Wird Gothik 3 auch eine So gute Physikengine haben wie Oblivion? Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist, aber wenn es jemand weiss, sagt es mir bitte!
Ich glaube schon.
Zitat aus der PC Games im Mai letzten Jahres:
Ja, wenn z.B. ein Gegner auf der Treppe getötet wird, rollt er diese herunter...(Kai Rosenkranz)
Zitat Gamestar, aktuell:
Physikeffekte ... sollen zur Atmosphäre beitragen. Erledigte Monster etwas purzeln dank Ragdoll-System Abhänge hiunter.
ich glaube, man kann auch Monster oder Leute verwirren. z.B:

Einer ist hinter dem Held her und der Held rent z.B: von Haus zu Haus links rechts und der andere verliert in einfach, im wald ist es am besten!
@Roma:Das hat aber nicht wirklich was mit der Physik zu tun,oder?
Smiley
Hab in der akt. Gamestar gelesen dass G3 später durch einen Patch auch diese zusätzliche Physikkarte unterstützen soll.(Ageia heißt die soweit ich weiss)
Für mich überflüssig, find die Dinger einfach zu teuer...
Physik ist in Gothic 3 mir eigendlich Egal, wollte nur Preis geben ;)
AGEIA mhhh
Das hat das Advanced Warfighter für PC auch und das is ne ziemlich gute Physik

Da können wir uns drauf freuen :)
Wer tut das den nicht ;D
Es soll laut KaiRo eine ähnliche Physik-Engine zu Einsatz kommen wie in Half Life 2. Sie wird jedoch nicht spielentscheidend sein, sondern nur in ein paar Rästeln mit Schaltern vorkommen.
Ich fänds cool wenn man Steine werfen könnte, die dann physikalisch korrekt wieder herunter kommen würden und so einen kleinen Krater auf dem Boden hinterlassen würde (oder eine Beule auf einem Tier/Mensch). Oder fällt (ahh - ein Wortspiel^^) des nicht unter Physik-Engine-Aufgabenbereich?
Doch, allerdings dauert es noch ein wenig, bis wir soetwas in Spielen wiederfinden! Denn jedes material, wo0 ein Stein auftreffen könnt, kann sich anders verbiegen/eindrücken/kaputt gehen, usw.! Dies müsste alles bedacht werden, und es wäre eine Menge Arbeit mehr! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.